Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ankündigungen durch die Forenleitung
Ich wollte heute eigentlich Member @Dudu im Spital besuchen, doch er hat mir mitgeteilt, es gebe ein Besuchsverbot. Ob wegen seiner Krankheit oder wegen Covid-Massnahmen weiss ich nicht. Schade hat es nicht geklappt, er ist nur 25 km von meinem Zuhause im Spital.
Ohne jetzt näher ins Detail über seinen Gesundheitszustand zu gehen, kann man sagen, er hat wirklich eine schwere Zeit und ich wünsche ihm gute Besserung und das er sich bald wieder erholt.
Aus aktuellem Anlass müssen wir leider mal wieder darauf hinweisen, dass hier im Forum Artikel
über das thail. Königshaus nicht erwünscht sind, da sie im schlimmsten Fall dazu führen können, dass
das Forum in Thailand vom Netz genommen wird.
Danke für euer Verständnis !
wir haben heute auf FB Werbung für unser Forum gemacht, wir würden uns freuen, wenn alle
Member, die auf FB aktiv sind, etwas dazu schreiben ....
Danke !
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir unseren Member @Ho Chi Minh wieder im Kreis
der Forenleitung begrüßen dürfen.
Herzlch willkommen !
Danke, auf gute und respektvolle Zusammenarbeit hier im Forum.
Wichtige Info
Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?
Herzlich willkommen @Ho Chi Minh auch von mir
Habe endich erfolgreich die Foddos in der Darstellung vergrößert, war ein langer Kampf
leider kommt es seit gestern abend immer wieder zu Störungen beim hochladen der Bilder.
Wir werden das im Supportforum ansprechen und hoffen auf baldige Lösung des Problems.
Danke für euer Verständnis !
Nachtrag : 15:25 Uhr, scheint wieder zu gehn....
Ich kann auch keine Bilder hochladen. Geht es anderen auch so? Könnte es jemand mal probieren?
Zitat von Grenerg im Beitrag #272
Könnte es jemand mal probieren?
Ich hab soeben im "Wien - Thread" 3 Bilder hochgeladen, kein Problem.
danke @Alter Chinese und schönes Bild. Hasi und ich haben wohl PC Probleme und irgendwas gefangen
Zitat von Grenerg im Beitrag #276
danke @Alter Chinese und schönes Bild. Hasi und ich haben wohl PC Probleme und irgendwas gefangen
Ich tippe stark auf die Forensoftware. Ich hatte lange Zeit Probleme und konnte mich an meinem Stand - PC nicht anmelden, wenn ich den Firefox verwendet habe. Mit Opera ist´s gegangen, aber das Arbeiten war dann auch nicht problemlos (vor allem beim Hochladen von Bildern). Am Laptop konnte ich mich auch unter Verwebung von Firefox anmelden. Gut, könnte man meinen, der Stand - PC hat eine Macke. Aber ........ ganz ohne mein Zutun läuft es am Stand - PC ohne Probleme.
Das De - Installieren des Firefox mit anschließender Neu - Installation hat mir übrigens nichts gebracht.
Bitte denkt daran, dass heute der letzte Tag ist, um eure Stimme in den Wettbewerben Foto des Monats Februar
und im Wettbewerb Reisebericht des Jahres 2021 abzugeben. Danke
mal so nebenbei....heutge haben wir mit 76 Beiträgen einen neuen Forenrekord aufgestellt,
ich hab heute ein neues Thema dorthin verschoben, wo es hingehört. und zwar in den Thread Thailand öffnet !?!
Es ist sicher kein Drama, aber wenn hier jeder wegen jeder Alltagsmeldung nen neuen Thread eröffnet, können
wir bald dicht machen, da keiner mehr im Chaos durchblickt.
Wichtige Info
Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants