Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 14 von 18
04.02.2022 17:34
avatar  Ursus
#261
avatar
Foren Urgestein

Ich wollte heute eigentlich Member @Dudu im Spital besuchen, doch er hat mir mitgeteilt, es gebe ein Besuchsverbot. Ob wegen seiner Krankheit oder wegen Covid-Massnahmen weiss ich nicht. Schade hat es nicht geklappt, er ist nur 25 km von meinem Zuhause im Spital.

Ohne jetzt näher ins Detail über seinen Gesundheitszustand zu gehen, kann man sagen, er hat wirklich eine schwere Zeit und ich wünsche ihm gute Besserung und das er sich bald wieder erholt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2022 18:46
avatar  Grenerg
#262
avatar
Administrator

danke @Ursus, das ist wirklich nett von Dir, hoffen wir alle das Beste und wünschen wir @Dudu Kraft und Stärke


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2022 14:26
avatar  Dudu
#263
avatar
Foren Urgestein

Dudu ist back!

Danke Euch allen für die Genesungs Wünsche!

Ja es geht mir immer noch nicht optimal!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 18:20
#264
avatar
Administrator

Aus aktuellem Anlass müssen wir leider mal wieder darauf hinweisen, dass hier im Forum Artikel
über das thail. Königshaus nicht erwünscht sind, da sie im schlimmsten Fall dazu führen können, dass
das Forum in Thailand vom Netz genommen wird.

Danke für euer Verständnis !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 14:17
#265
avatar
Administrator

wir haben heute auf FB Werbung für unser Forum gemacht, wir würden uns freuen, wenn alle
Member, die auf FB aktiv sind, etwas dazu schreiben ....
Danke !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 15:18
#266
avatar
Administrator

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir unseren Member @Ho Chi Minh wieder im Kreis
der Forenleitung begrüßen dürfen.
Herzlch willkommen !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 15:24
#267
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Danke, auf gute und respektvolle Zusammenarbeit hier im Forum.

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 15:45
avatar  Grenerg
#268
avatar
Administrator

Herzlich willkommen @Ho Chi Minh auch von mir

15.02.2022 12:58
avatar  Grenerg
#269
avatar
Administrator

Habe endich erfolgreich die Foddos in der Darstellung vergrößert, war ein langer Kampf


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 14:18 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 14:25)
#270
avatar
Administrator

leider kommt es seit gestern abend immer wieder zu Störungen beim hochladen der Bilder.
Wir werden das im Supportforum ansprechen und hoffen auf baldige Lösung des Problems.

Danke für euer Verständnis !

Nachtrag : 15:25 Uhr, scheint wieder zu gehn....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 15:05
avatar  Grenerg
#271
avatar
Administrator

Ich kann auch keine Bilder hochladen. Geht es anderen auch so? Könnte es jemand mal probieren?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 15:44
#272
avatar
Administrator



bei mir hats gerade geklappt, aber das kann in 5 min wieder anders sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 17:14 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 17:16)
#273
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #272
Könnte es jemand mal probieren?

Ich hab soeben im "Wien - Thread" 3 Bilder hochgeladen, kein Problem.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 18:44 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 18:45)
#274
avatar
Foren Urgestein

Ich lade probeweise ein Bild hoch :



.... geht !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 18:46
avatar  Grenerg
#275
avatar
Administrator

danke @Alter Chinese und schönes Bild. Hasi und ich haben wohl PC Probleme und irgendwas gefangen

23.02.2022 20:00
#276
avatar
Administrator

Test



@Grenerg das Bld hab ich mit meinem alten Laptop hochgeladen...da haben wir uns was eingefangen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 21:56)
#277
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #276
danke @Alter Chinese und schönes Bild. Hasi und ich haben wohl PC Probleme und irgendwas gefangen


Ich tippe stark auf die Forensoftware. Ich hatte lange Zeit Probleme und konnte mich an meinem Stand - PC nicht anmelden, wenn ich den Firefox verwendet habe. Mit Opera ist´s gegangen, aber das Arbeiten war dann auch nicht problemlos (vor allem beim Hochladen von Bildern). Am Laptop konnte ich mich auch unter Verwebung von Firefox anmelden. Gut, könnte man meinen, der Stand - PC hat eine Macke. Aber ........ ganz ohne mein Zutun läuft es am Stand - PC ohne Probleme.

Das De - Installieren des Firefox mit anschließender Neu - Installation hat mir übrigens nichts gebracht.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 10:54
#278
avatar
Administrator

Bitte denkt daran, dass heute der letzte Tag ist, um eure Stimme in den Wettbewerben Foto des Monats Februar
und im Wettbewerb Reisebericht des Jahres 2021 abzugeben. Danke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 21:39 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2022 00:02)
#279
avatar
Administrator

mal so nebenbei....heutge haben wir mit 76 Beiträgen einen neuen Forenrekord aufgestellt,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 14:08
#280
avatar
Foren Urgestein

Moderator

ich hab heute ein neues Thema dorthin verschoben, wo es hingehört. und zwar in den Thread Thailand öffnet !?!

Es ist sicher kein Drama, aber wenn hier jeder wegen jeder Alltagsmeldung nen neuen Thread eröffnet, können
wir bald dicht machen, da keiner mehr im Chaos durchblickt.

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!