Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 1 von 18
27.08.2020 06:48
#1
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #1

Seit einiger Zeit sind bis zu 50 Gäste täglich online,die jedoch keinen Einblick ins Forum haben und sich
teilweise -zu Recht-darüber beschweren.


Gleich vorweg, meine Meinung, bloß eine Einzelmeinung hat nichts mit Kritik zu tun.
NEIN, haben sie nicht; das Recht sich zu beschweren!

Wenn ich vor einem Kino stehe, kann ich vom Kinobesitzer auch nicht erwarten, dass er die Tür einen Spalt aufmacht nur damit.......No Money no Honey.

Im Forum kostet`s keinen Cent - bloß eine Anmeldung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 07:34
#2
avatar
Foren Urgestein

[quote=schorschilia|p938][quote=Hasi Psoong|p936]
.......
NEIN, haben sie nicht; das Recht sich zu beschweren!

Bin ganz Deiner Meinung !
Der Chinese


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2020 21:08
#3
avatar
Administrator

Der Fairness halber möchte ich darauf hinweisen,dass das neue Profilfoto hier im Forum von unserem
Member @Hooker ist.Natürlich wollte er es nicht rausrücken,aber nachdem wir ihn massiv bedroht haben....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 03:36 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 15:00)
avatar  Hooker
#4
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ja, als körperlich arg limitierter beugt man sich jeglicher Ankündigung der Unversehrtheit Abbruch an zu tun

Aber wartet's nur, wenn ich den 100tsen Gipfel raufgekraxelt bin, dann bin ich bereit



Bzgl. "Zulassungsverfahren" bin ich ganz bei euch. Es braucht nicht noch ein Pattayaheldenforum wo nach 2 Wochen das Lineal gezückt und angefangen wird sich im Schritt zu messen


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 15:17
#5
avatar
Administrator

Ein paar kurze Worte zum Forum...
1. in den meisten Foren ist es usus,dass Member,die nichts posten,nach einer gewissen Zeit "als
Strafe" deaktiviert werden.Auf diesen Kinderkram wollen wir hier verzichten.

2.Euch ist sicher aufgefallen,dass wir hier keine Forenregeln aufgestellt haben.Regeln sind wichtig
für Kinder,aber wir sind ja alle erwachsen und freundliches Benehmen ist eine Frage des Anstands,
weshalb wir auch diesen Kinderkram hier nicht brauchen.

3.Nachdem ich einen kleinen Teilbereich (Freizeit & Hobby) für Gäste einige Tage geöffnet hatte,ist jetzt
wieder Alles dicht und bleibt es auch.

4.Auf gross angelegte Werbung für das Forum wollen wir weiterhin verzichten,deshalb meine Bitte an
die bereits registrierten Member...jeder von euch kennt doch sicher 2-3 Leute,die er ins Forum einladen
kann.So habt ihr selbst die Möglichkeit,das Ganze mitzugestalten und aufzubauen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

P.S. Für Ideen,Anregungen oder konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 15:36
avatar  cooker
#6
avatar
Rising Star

Ich hätte durchaus ne Idee/Anregung : wäre es möglich,hier ein paar Spiele
zu installieren,zB "Quiz Planet" ? ob/wie das geht,weiss ich leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 23:25
#7
avatar
Administrator

Zitat von cooker im Beitrag #7
Ich hätte durchaus ne Idee/Anregung : wäre es möglich,hier ein paar Spiele
zu installieren,zB "Quiz Planet" ? ob/wie das geht,weiss ich leider nicht.


@cooker die Idee hatten wir auch schon,müssen dabei jedoch zuerst den juristischen Sachverhalt
klären.Einfach so installieren geht nicht.

Hinweis @All

Wir haben hier zZ 4 Gastprofile,die auch als solche deklariert sind.Diese Profile bieten wir Leuten an,die sich
für das Forum interessieren.Wir lesen immer wieder,dass sich jemand hier gerne registrieren würde,sich jedoch
scheut,private Daten preiszugeben.Wenn es hier auch nur die e.mail adresse ist,aber das müssen wir respektieren.

Deshalb diese Gastprofile,mit denen sich Interessierte 24 Stunden lang den Inhalt des Forums anschauen können.
Nach 24 Stunden verfällt die Berechtigung automatisch und die Leute können sich zumindest sicher sein,dass sie es
hier mit keiner satanischen Sekte zu tun haben.(Bekloppte gibt es ja wie Sand am Meer heutzutage.)

Selbstverständlich könnt ihr diese Gastprofile auch an Freunde und Bekannte vergeben,wenn ihr diese zum Forum
einladen wollt.Schreibt dann einfach ne PN an einen der Admin und wir schicken euch die Zugangsdaten.

Danke für eure Aufmerksamkeit

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 18:30
avatar  Grenerg
#8
avatar
Administrator

Moin,

ich habe heute mal testweise die mobile Version auf ein responsives Design umgestellt und in hell. Für konstruktive Kritik bin ich nicht nur dankbar sondern erfreut.
Gruß
G.

12.09.2020 18:58 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 18:59)
avatar  Grenerg
#9
avatar
Administrator

Moin,

wir haben heute mal das Design geändert und zahlreiche Funktionen eingeführt, fertig sind wir noch nicht. Wir hoffen, dass es Euch gefällt.
Gruß
G.

13.09.2020 11:19
#10
avatar
Foren Urgestein

Zitat von Grenerg im Beitrag #10
Moin,

Guten Morgen !
Also mir gefällt das neue Design recht gut !


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 06:56
avatar  Tommy
#11
avatar
VIP Mitglied

Morgen Leuts

Mal eine Frage, gibt es die Funktion nicht "Neue Beiträge"?

Oder wie macht Ihr das, kann ja nicht Thema für Thema durchkauen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 08:04
avatar  Grenerg
#12
avatar
Administrator

Moin @Tommy. Die neuen Beiträge findest Du in der Navigationsleiste und rechts vom Forum. LG Grenerg

14.09.2020 08:52
avatar  Tommy
#13
avatar
VIP Mitglied

@Grenerg

Sorry aber da sehe ich nichts. Rechts vom Forum ist bei mir der Forum Blog


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 08:59
avatar  Hooker
#14
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Das Problem ist, dass man zuerst "Forum" anklicken muss und dann erst rechts in der Rubrik "Neue Beiträge" oder "Neue Bilder" anklicken kann, was m.M.n. ziemlich umständlich ist. Ein "Neue Beiträge" Button wäre in dem blauen Band weit hilfreicher als z.B. ein Wiki, Chat, Landkarte und was da sonst noch so alles an nicht ständig verwendbaren links erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 09:08 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 09:08)
avatar  Tommy
#15
avatar
VIP Mitglied

Mir zeigt's da leider nix an. Mir scheint aber das bei mir a größeres Problem besteht. Hab gerade einen Screenshoot gemacht um zu zeigen das ich keine "Neue Beiträge" habe. Kann auch kein Bild mehr Hochladen. Wenn ich auf "Dateien Anhänge" gehe kann ich es zwar anklicken aber es tut sich überhaupt nix.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 09:21
avatar  Grenerg
#16
avatar
Administrator

Was habt ihr denn für Monitorauflösungen? Auf meiner Navigationsleiste steht neben Forum " neue Beitäge", auch ist im Forum in der 2. Spalte immer neue Beiträge in einem separaten Kasten geschaltet


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 09:29
avatar  Tommy
#17
avatar
VIP Mitglied

@Grenerg

Was ich für eine Monitorauflösung habe weiß leider nicht. Sorry, aber da kenn ich mich zu wenig aus. Jedenfalls habe den Butten "Neue Beiträge" leider nicht. Kann auch keine Bilder Hochladen. habe gerade probiert den Screenshot in die Zwischenablage zu kopieren und dann Einfügen. Geht leider auch nicht.

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen kann um Dir weiter zu helfen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 09:32
#18
avatar
Administrator

@Grenerg geh doch einfach mal als "Mitglied" rein,dann wirst du sehen,dass du nichts sehen kannst....
"Portal",also die Seite "neue Beiträge" ist nur für Admin frei gechaltet,das hat nichts mit Monitorauflösung zu tun

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 09:43 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 09:43)
avatar  Hooker
#19
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

So schaut´s aus wenn ich mich in einem Fred (Thread) befinde...



Dann muss ich auf Forum klicken um dahin zu kommen....



Ein "Neue Beiträge" Button in der ersten Maske wäre also durchaus vonnöten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 09:51
#20
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #1
Seit einiger Zeit sind bis zu 50 Gäste täglich online,die jedoch keinen Einblick ins Forum haben und sich
teilweise -zu Recht-darüber beschweren.
Deshalb wollen wir den Bereich "Freizeit & Hobby" öffentlich einsehbar machen.Wen das stört,der hat hier
die Gelegenheit,sich dazu zu äussern.

In vielen Foren haben nur Mitglieder Zugang zu den geposteten Bildern. Das fände ich jedenfalls als eine überlegenswerte Einschränkung (sofern die Forensoftware das ermöglicht).

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!