Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ankündigungen durch die Forenleitung

Dem schließe ich mich an: Fröhlich Weihnachten allerseits!
Und was das Neue Jahr betrifft, da wünsche ich uns allen, dass die Pandemie enden möge. Die Mädchen warten schon sehnsüchtig auf uns.
Auf den Philippinen dauert die Weihnachtszeit übrigens 128 Tage. Und statt des Schneemanns wird am Strand ein Sandmann gebaut.
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN

Mein YouTube Channel
https://www.youtube.com/channel/UCBUwoJt2gK3z1kLnS-wrqfg

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 !
Kann ja eigentlich nur noch besser werden.

Da schliesse ich mich gerne an, und wuensche euch allen, ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2022!

Reisebericht des Jahres

auch von mir Alles Gute im neuen Jahr !

Von mir auch alles Gute für das neue Jahr und schaut so gelassen in die Zukunft wie mein Hund....
Leider kann ich das Bild dazu seit Stunden nicht hochladen. Muss aber wohl an meinem Rechner liegen...
Also macht es gut und hoffentlich bald gesund in Thailand
Euer Tobias

Liebe Forengemeinde !
Wie bereits angekündigt werden wir in Zukunft nur noch neue Mitglieder akzeptieren, die uns persönlich
bekannt sind oder auf Empfehlung bereits registrierter Mitglieder eintreten wollen. Ausnahme sind Member aus unserer
FB -Gruppe ThaiTube. Wir denken, dies ist im Sinne einer weiterhin guten Forenkultur und wird auf Dauer
natürlich nur funtzionieren, wenn jeder von euch ein paar Freunde ins Forum einlädt.
Danke für eure Aufmerksamkeit !

Mein YouTube Channel
https://www.youtube.com/channel/UCBUwoJt2gK3z1kLnS-wrqfg

Wundert euch bitte nicht, wenn einige Mitglieder veränderte Punktestände auf ihrem Account haben,
das liegt ganz einfach daran, dass heute mehrere Wettbewerbe beendet wurden.

Moin !
wir werden in den nächsten Monaten an alle Sieger der ThaiTube Jahreswettbewerbe spezielle ThaiTube Shirts
verschicken, erhältlich in den Grössen L XL und XXL , wenn es soweit ist, werden wir euch anschreiben..

Unser Member @Dudu ist erkrankt, wir wünschen ihm auf diesem Wege nur das Beste zur Genesung

Auch von mir die besten Wünsche für unseren Member @Dudu und seht es ihm bitte nach, wenn er hier und da
mal "etwas wirr" gepostet hat, es geht ihm gesundheitlich wirklich nicht gut.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste