Wie lade ich ein Foto hoch ???

02.02.2021 00:54 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 00:57)
#1
avatar
Administrator

Das posten von eigenen Fotos ist sicher die Basis für Mitglieder eines Forums, weshalb wir
gerade diese Aktion besonders Benutzerfreundlich gestalten wollten. Mit Hilfe des Xobor-Supports
ist uns dies jetzt gelungen. Alle Bilder werden ab sofort im Vollbildformat hochgeladen, das umständliche
Dialogfeld fällt somit weg.

Einfach auf "Dateien anhängen" klicken...



Dann auf "durchsuchen" klicken,danach auf "upload"



jetzt nur noch auf "einfügen" klicken...fertig.



Dadurch, dass ab sofort das sinnlose Dialogfeld entfällt, erspart man sich pro Foto 4 Mausklicks.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 18:03 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2024 18:08)
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Aktuell kann ich seit heute Abend keine Bilder hochladen. Geht es nur mir so?

An meinem Computer liegt es nicht. Ich habe es auch mit meinem neuen Laptop versucht. Auch an den Bildern liegt es nicht, ich kann auch Bilder, die ich schon einmal hochgelasen hatte, nicht mehr hochladen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 19:08
#3
avatar
VIP Mitglied

Moderator



Jetzt geht es auf einmal wieder. Die Windowswelt ist voller Zeichen und Wunder.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!