Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 15 von 18
21.03.2022 14:14
#281
avatar
Foren Urgestein

Zitat von Ho Chi Minh im Beitrag #281
Es ist sicher kein Drama, aber wenn hier jeder wegen jeder Alltagsmeldung nen neuen Thread eröffnet, können
wir bald dicht machen, da keiner mehr im Chaos durchblickt.

ENDLICH eine Ansage, die ich VOLL unterschreibe !


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 16:23
#282
avatar
Administrator

Betr.: Änderungen in der Forensoftware

ich hab den Avatar oben links jetzt so eingestellt, dass er bei Nachrichten pausenlos wackelt, dies dient vor allem
dazu, dass man zukünftig PN nicht dauernd verpasst.

Danke für eure Aufmerksamkeit

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 17:22
avatar  Ursus
#283
avatar
Foren Urgestein

@Hasi Psoong

Also bei mir ist der Avatar oben rechts und nicht links und er wackelt immer, obwohl ich keine neue Nachricht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 17:33
avatar  Grenerg
#284
avatar
Administrator

@Ursus der wackelt auch bei neuen Bewertungen und neuen Bildern


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 17:39
avatar  Ursus
#285
avatar
Foren Urgestein

@Grenerg

Verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 17:46
#286
avatar
Administrator

@Ursus wenn du auf den Avatar klickst, kannst du unter Einstellungen und Abonnements einstellen, was
du als Neuigkeit sehen willst...
Ansonsten ,wenn hier was schief läuft, ist grundsätzlich @Grenerg schuld

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2022 17:58
#287
avatar
Administrator

Aus aktuellem Anlass müssen wir darauf hinweisen, dass "Witze" über den Ukraine Krieg zuküntig hier
nicht mehr gerduldet werden, dies ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Das gleiche giltet für
politische Witze jeder Art. Es sollte nicht allzu schwierig sein, sich an die wenigen Forenregeln zu halten.

Danke für euer Verständniss !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2022 23:08
#288
avatar
Administrator

Liebe Forengemeinde !

Leider war gestern kein besonders guter Tag für unser Forum. Wir halten uns zurück, wo es geht, aber
wenn durch das posten eines oder mehrerer Member der Forenfriede gefährdet ist, dann müssen wir
einschreiten. Im Fall von Member Dudu war es gestern soweit. Ich habe die Sperre von 10 Tagen auf
5 Tage reduziert, im Wiederholungsfall wird die Sperre dann aber erheblich länger ausfallen.

Auch weiterhin auf einen respektvollen Umgang hier im Forum.

Danke für euer Verständniss !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 07:17
#289
avatar
Administrator

Zwischendurch mal ein dickes Dankeschön an die Forengemeinde, wir haben gestern nicht nur die
Zahl von 20.000 Beiträgen erreicht, sondern mit mehr als 300 Gästen und Mitgliedern auch einen
neuen Besucher Rekord aufgestellt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 04:50
#290
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Moin !

Wie wir leider erst jetzt erfahren haben, waren wir über mehrere Stunden in den vielen Provinzen, vorwiegend
in Zentral Thailand, online nicht erreichbar. Darauf hatten wir keinerlei Einfluss und bitten um Entschuldigung.

Es sollte jetzt wieder funktionieren.

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 02:56
#291
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 07:48
#292
avatar
Administrator

Betr.: STARTSEITE (in der blauen, oberen Navigationsleiste als zweites von links)

Nachdem mich in letzter Zeit einige Member angeschrieben haben und meinten, sie könnten überhaupt keine
Startseite im Forum sehen, musste ich feststellen, dass dies vor allem Member der Benutzergruppe
"Foren Urgestein" betrifft. Wir arbeiten daran, dies zu lösen, und sind um Feedback dankbar. aktuell kann
man anscheinend die mittlere Spalte (neue Beiträge) nicht sehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 08:27
#293
avatar
Administrator

Moin !


Auwaia, musste heute voller Schrecken feststellen, dass unsere Startseite für einige Benutzergruppen
überhaupt nicht zu sehen war. Ebenso waren viele Links, wie z.B. die mittlere Spalte , in der die letzten
25 neuen Beiträge angezeigt werden, für die meisten Benutzergruppen nicht sichtbar, ganz zu schweigen von
der thail. Ortszeit, den verschiedenen Temperaturanzeigen, dem aktuellen Wchselkurs usw.

Müsste jetrzt alles funktionieren, schauts euch bitte mal an.

lg,H.Psoong

PS Danke an @Tommy , der mich neulich erst darauf aufmerksam gemacht hat, als er meinte, er könne keine
Werbebanner sehen, Hab das zuerst für nen Scherz gehalten. Man muss bei dieser Forensoftware aber auch
jeden einzelnen Punkt für alle Benutzergruppen bearbeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2022 08:34
#294
avatar
Foren Urgestein

kann jetzt alles sehen, die Startseite habt ihr gut gemacht, viele brauchbare Infos. Danke!

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 17:32
#295
avatar
Administrator

Wir wünschen allen Membern von ThaiTube ein frohes und friedliches Osterfest 2022

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 13:51
avatar  Grenerg
#296
avatar
Administrator

Denkt bitte dran - heute kann noch im Fotowettbewerb abgestimmt werden!!!

30.04.2022 15:43
#297
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #297
Denkt bitte dran - heute kann noch im Fotowettbewerb abgestimmt werden!!!

Und um Mitternacht fangen wir mit dem Zählen an.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 11:13
#298
avatar
Administrator

Moin !

ThaiTube geht seit heute übrigens ins dritte Jahr, gestern hatten wir zweijähriges Jubiläum.

Schade, dass im letzten halben Jahr einige aktive Member hier abgesprungen sind, ohne ein
einziges Wort zu hinterlassen. Aber das ist ihr gutes Recht und wir legen niemandem Steine
in den Weg.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 18:07
#299
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #299
ThaiTube geht seit heute übrigens ins dritte Jahr, gestern hatten wir zweijähriges Jubiläum.

Wie doch die Zeit vergeht. .

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 09:48
avatar  Grenerg
#300
avatar
Administrator

Lieber Urs, ich wünsche Dir nur das Beste für Dein neues Lebensjahr, gleibe so geradlinig und aufrecht, alles Liebe @Ursus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!