Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 8 von 18
17.04.2021 17:17
#141
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Liebe Mitglieder !

wir versuchen wirklich alles um die Software wieder zum laufen zu bringen, aber wir haben darauf
leider nur bedingt Einfluss und im Supportforum glänzt man mal wieder durch Faulheit und Inkompetenz,
was aus unserer Sicht nicht anderes ist als Arbeitsverweigerung. Tut uns leid, wir hoffen, dass es bald wieder läuft.

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 21:29
#142
avatar
Administrator

Liebe Mitglieder von ThaiTube !

Nach wie vor verzichten wir darauf, bei Google Werbung für unser Forum zu machen und das wollen wir auch nicht ändern.
Nur...irgendwie müssen wir ja wachsen, weshalb ich euch bitte,Freunde und Bekannte zum Forum einzuladen. So habt ihr
die Möglichkeit, an der Gestaltung des Forums aktiv mitzuwirken und für eine gute Forenkultur ist es immer besser wenn
man neue Member aus dem sozialen Umfeld generiert als anonyme User von Google bekommt.
Danke für euer Verständnis !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 15:12
#143
avatar
Administrator

Moin !
Vielleicht haben einige von euch bereits bemerkt, dass wir vor einigen Tagen begonnen haben,
auf ThaiTube einen Fotowettbewerb zu veranstalten. Leider gab es Probleme mit der Software
und so möchte ich folgende Mitglieder bitten, ihr Bild nocheinmal zu posten:
@Gordon_on_Tour
@Tommy
@Asienlover
@Vollmondbeobachter 2.0
@Ho Chi Minh

Danke für euer Verständniss !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 20:33
#144
avatar
Administrator

Danke an die bereits 15 Teilnehmer unseres Fotowettbewerbs und für alle anderen gilt...
der Countdown läuft, am 20.05.2021 ist Abgabeschluss für die Fotos, danach kann bis
31.05. abgestimmt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 17:22
#145
avatar
Administrator

Normalerweise wäre heute um Mitternacht die Abgabefrist für die Bilder unseres Fotowettbewerbs
abgelaufen, da es der erste Wettbewerb dieser Art ist und sich das ganze erst "einspielen muss",
verlängern wir die Frist bis zum 31.05. , die Stimmen können ab morgen, wie vorgesehen, abgegeben werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit Q

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 15:20
#146
avatar
Administrator

Zur Erinnerung : Bis zum 31.05. können noch Fotos für unseren Wettbewerb abgegeben werden,
abgestimmen kann man bereits seit heute....
Danke an die bisherigen 15 Teilnehmer :

@Ursus
@Aluminator
@Tommy
@Alter Chinese
@Jo 818
@Gordon_on_Tour
@Ho Chi Minh
@Asienlover
@Vollmondbeobachter 2.0
@Magician
@thainess
@Dieter Droppenstedt
@Berthold Niemann
@Len Tennit
@chris

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 02:13
#147
avatar
Administrator

Wir wünschen allen Mitgliedern von ThaiTube ein Frohes Pfingstfest !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 16:01
#148
avatar
Administrator

Moin !

Bitte denkt daran, kommenden Mittwoch ist Visakha Bucha Day ,der höchste buddhistische Feiertag !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 17:56 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 17:58)
#149
avatar
Aktives Mitglied

Moin !
Frage, kann man als normales Mitglied hier im Forum ein neues Unterforum eröffnen, ich meine wie zB "Thailand A-Z" ?
.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 18:15
#150
avatar
Administrator

Zitat von Bauer Schweini im Beitrag #150
Moin !
Frage, kann man als normales Mitglied hier im Forum ein neues Unterforum eröffnen, ich meine wie zB "Thailand A-Z" ?
.

Nein, das können nur Mitglieder der Forenleitung, aber man kann grundsätzlich über Alles reden, schreib mir am
Besten ne PN.


Wir freuen uns besonders, euch heute einen neuen Moderator vorzustellen, auf eine gute Zusammenarbeit
@Gordon_on_Tour

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 18:24
#151
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #151
[Wir freuen uns besonders, euch heute einen neuen Moderator vorzustellen, auf eine gute Zusammenarbeit
@Gordon_on_Tour


Ich freue mich auch auf die neue Herausforderung. In kurzer Zeit habe ich dieses tolle Forum schätzen gelernt. Freue mich auf weiterhin schöne Beiträge und respektvollen Umgang miteinander!

24.05.2021 20:22
#152
avatar
Administrator

Ab sofort haben wir einen Thai Food Restaurant Führer für DACH auf unserer Startseite, unten rechts

Thai Restaurant Führer DACH

-------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 08:03
#153
avatar
Administrator

Ich möchte einfach mal die Gelegenheit nutzen und mich bei unseren Mitgliedern für euer Mitwirken hier im Forum
bedanken. so hatten wir gestern mit 132 Besuchern einen neuen Besucherrekord zu verzeichnen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 19:02
#154
avatar
Administrator

Aufgrund der positiven Resonanz zu unserer neuen Reihe ThaiTube Interview haben wir beschlossen, zukünftig
nicht nur Mitglieder mit eigenem Unternehmen, sondern alle aktiven Mitglieder zu interviewen, dies erscheint uns
nützlich zum besseren gegenseitigen Kennenlernen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2021 01:43
#155
avatar
Administrator

Hinweis bzgl. Veränderungen im Inhaltsverzeichniss bzw Zusammenführung verschiedener Threads !

Da uns eine gute Übersicht auch zukünftig sehr wichtig ist, haben wir im Verzeichniss einges geändert :

Die Threads "Historische Bilder-Bangkok" und "Historische Bilder-Thailand" haben wir zusammengeführt.

Den Thread "Bangkok-Zentral Thailand" haben wir geteilt in "Bangkok" und "Zentral Thailand".
Aufgrund der Menge des Inhalts wäre es auf Dauer zu unübersichtlich geworden.

Für die verschiedenen Provinzen haben wir begonnen, ein eigenes Inhaltsverzeichniss anzulegen.
Wir werden es bei Bedarf in Zukunft immmer wieder ergänzen.

Danke für eure Aufmerksamkeit !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 14:49 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 16:13)
#156
avatar
Administrator

Wer hat an der Uhr gedreht ?
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht...Thaitube feiert heute das 1 jährige Bestehen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern bedanken, ohne euch
wäre solch ein Forum nicht möglich.
Danke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 15:18
#157
avatar
Administrator

ThaiTube überträgt heute abend das EM Spiel Niederlande : Österreich, um 21:00 Uhr mit
live Kommentarfunktion

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 08:00
avatar  riva
#158
avatar
Neues Mitglied

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #157
Wer hat an der Uhr gedreht ?
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht...Thaitube feiert heute das 1 jährige Bestehen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern bedanken, ohne euch
wäre solch ein Forum nicht möglich.
Danke


Herzlichen Glückwunsch an das Team! Ich hoffe, es geht weiter bergauf mit Thaitube!

riva


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 17:01
avatar  Grenerg
#159
avatar
Administrator

Dann drücken wir heute mal unsern Schweitzer Freunden die Daumen - gegen die formschwachen Türken müsste es doch klappen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2021 14:59
#160
avatar
Administrator

Ich hätte da mal ne Frage an alle (aktiven) Mitglieder...

seit ein paar Tagen steigt die Zahl der Gäste, die online sind, rasant an, und dies,
obwohl wir nach wie vor nicht bei google gelistet sind, auch bei FB machen wir seit
längerer Zeit keine Werbung mehr.
Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte ???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!