Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 7 von 18
23.03.2021 17:33
avatar  Tommy
#121
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Haben die Gäste eigentlich überall einen Einblick?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 17:36
#122
avatar
Administrator

Zitat von Tommy im Beitrag #122
@Hasi Psoong

Haben die Gäste eigentlich überall einen Einblick?

Nein, nur ca ein Drittel des Forums ist für Gäste vorrübergehend geöffnet, spätestens ab April ist dann
wieder Alles dicht. Google hat nach wie vor überhaupt keinen Zugriff auf unser Forum und das bleibt so.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 23:46 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 23:47)
#123
avatar
Administrator

Denkt daran, heute Nacht auf Sommerzeit umzustellen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 16:05
#124
avatar
Foren Urgestein

Ich möchte nicht gehen, ohne ein paar Worte des Abschieds zu hinterlassen...

Nach all den Infos, die ich die letzten Tage aus Thailand bekam, gibt es nur eine Erkenntnis,
nämlich jene, dass man für viele Jahre nicht mehr ins Land reisen kann. Armut, Not und Elend
sind mittlerweile so hoch, dass fürAusländer keine Sicherheit mehr gewährleistet ist.
Ich hab´s schon lange befürchtet, jetzt ist es leider so gekommen.

Danke an die Forenleitung für eure Mühe, euer Forum ist einfach klasse.

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 17:42
#125
avatar
Foren Urgestein

Zitat von Asienlover im Beitrag #125
Ich möchte nicht gehen, ohne ein paar Worte des Abschieds zu hinterlassen...

? ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 20:18
#126
avatar
Administrator

Liebe Mitglieder !

1. einige von euch haben uns in den letzten Tagen darauf hingewiesen, dass hier das "Forenzählwerk" nicht mehr
korrekt läuft wie es sollte. Dies betraf u.a. die Anzahl eurer Punkte und likes, bitte überprüft das zukünftig selbst,
auf jeden Fall scheint es jetzt wieder ok zu sein.
Wir haben die bei Xobor im Supportforum angesprochen, aber diese Looser reagieren ja auf nichts, und alles was uns
bleibt, ist mal wieder euch um Verständniss zu bitten. Sorry, tut uns leid.

2.

Zitat von Asienlover im Beitrag #125
Ich möchte nicht gehen, ohne ein paar Worte des Abschieds zu hinterlassen...



Du hast mein volles Verständnis, wenns die Sache auch nicht einfacher macht. Aber mit den nicht verifizierten
"Meldungen" auf FB oder anderen sozialen Plattformen wäre ich vorsichtig, ich habe zwar von thail. Freunden
ähnliches gehört, dennoch sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten, das Land braucht zZ wirklich jeden
einzelnen Touristen, und wenn jetzt alle wegbleiben, wird sicher nichts besser.

@Asienlover Wenn dir Aufgrund der nicht vorhandenenMöglichkeit nach Thailand zu reisen die Motivation für ein Thailandforum fehlt,
hast du wie schon gesagt, mein volles Verständnis.@grenerg und meinereiner gehen schon seit Wochen auf dem
Zahnfleisch und wissen auch nicht mehr,woher wir noch Motivation nehmen sollen. Um so mehr möchten wir hier
einfach mal allen danken, die noch durchhalten und regelmäßig posten.Ohne euch hätten wir schon längst dicht gemacht.
Danke auch an unsere MODS @Aluminator und @Ho Chi Minh , ihr seit echt klasse.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 20:20
avatar  Grenerg
#127
avatar
Administrator

@Asienlover es tut mir leid, dass Du uns deswegen verlassen willst. Es ist ohne Frage eine sehr schwere Zeit und in Thailand brennt es gewaltig. Ich bin jedoch nicht so frustriert, auch glaube ich immer noch an eine Verbesserung der Situation. Von Phuket und Samui weiß ich, dass es noch möglich ist, ein halbwegs normales Leben zu führen. Würde mich freuen, wenn Du bei uns bleibst. Es sind harte Zeiten. Auch wenn das nicht hierher gehört, in die Ankündigungen der Forenleitung, lasse ich das mal stehen


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 22:06
#128
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #128
Würde mich freuen, wenn Du bei uns bleibst.


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich sehe das Forum einerseits als Möglichkeit zur Diskussion, aber andrerseits auch als Möglichkeit, aus den Reiseberichten der anderen Mitglieder meinen Horizont (im Bezug auf Südostasien) zu erweitern und darüber hinaus meine eigenen Erlebnisse zu präsentieren. Wenn ich dann in dem Fundus meiner (leider nicht allzu gut geordneten) Bilder stöbere, dann kommen mir die Gedanken an schöne Erlebnisse wieder in den Sinn.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 01:21 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 01:22)
avatar  chris
#129
avatar
Erfahrenes Mitglied

Da gibt es doch sehr unterschiedliche Sichtweisen.
Schließlich fliegen permanent A's, D's und CH's mit Thailandbezug runter.
Und wenn man nicht nur zum pimpern runterfliegt, dann hat es doch auch was, wenn man schöne Strände nahezu für sich alleine hat. Teurer werden wird das Leben in Thailand auch nicht gerade, eher günstiger.
Und ich bin überzeugt, daß eine halbwegs vernünftige Durchimpfungsrate das Land wieder öffnen wird.
Der Tourismus macht über 20% des Bruttoinlandsproduktes aus, darauf kann die Regierung auf Dauer nicht verzichten.
Also cool bleiben, so lange, wie es jetzt gerade aussieht, wird es nicht dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 01:27 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 01:28)
#130
avatar
Administrator

Hallo @chris ,freut mich, hier vo dir zu lesen,tut auch gut zu sehen, dass der eine oder andere noch positiv gestimmt ist...
wie wärs denn, wenn du mir einen Werbebanner (ca480 x 60 Pixel ) von deinem Betrieb schickst, damit wir ihn auf der Startseite einbauen...
wenns auch aktuell nicht viel nützt,es werden wieder bessere Zeiten kommen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 13:48
#131
avatar
Forenleitung


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 16:09
#132
avatar
Foren Urgestein

@Aluminator
@Grenerg
@Hasi Psoong Danke für die aufmunternden Worte, hat mich echt gefreut. Sorry, aber da hatte ich wohl einen
aussergewöhnlich schlechten Tag. Und klar, mache ich hier weiter.

Auch von mir "Frohe Ostern an Alle"

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 16:58
#133
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Asienlover im Beitrag #133
@Aluminator
@Grenerg
@Hasi Psoong Danke für die aufmunternden Worte, hat mich echt gefreut. Sorry, aber da hatte ich wohl einen
aussergewöhnlich schlechten Tag. Und klar, mache ich hier weiter.

Auch von mir "Frohe Ostern an Alle"


Die ebenfalls frohe Ostern, auch wenn heuer nicht alles so unbeschwert froh ist. Aber das wird schon wieder. Ich hoffe sehr, ich darf noch ein paar weitere Bilder in deinem Thread posten.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 23:14
#134
avatar
Foren Urgestein

Zitat von Aluminator im Beitrag #134
Die ebenfalls frohe Ostern, auch wenn heuer nicht alles so unbeschwert froh ist. Aber das wird schon wieder. Ich hoffe sehr, ich darf noch ein paar weitere Bilder in deinem Thread

Auch dir Frohe Ostern, aber der Kambodscha Thread ist doch gar nicht von mir, sondern vom @Tommy

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 05:31
avatar  Tommy
#135
avatar
VIP Mitglied

@Asienlover

Ist nicht mein Thread. Hab ihn nur eröffnet. Ist jeder lich Willkommen in dem Thread

P.s. übrigens tolle Fotos von Dir dabei


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 09:15
#136
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Tommy im Beitrag #136
@Asienlover

Ist nicht mein Thread. Hab ihn nur eröffnet. Ist jeder lich Willkommen in dem Thread

P.s. übrigens tolle Fotos von Dir dabei


Dann werde ich noch einige Bilder dort posten.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 15:37
#137
avatar
Administrator

Da mich schon des öfteren Mitglieder nach den verschiedenen Benutzergruppen gefragt haben....
hier mal die von der Software vorgegebene Einteilung nach Punkten...

1. Neues Mitglied 0 - 19 Punkte

2. Rising Star 20 - 99

3. aktives Mitglied 100-1499

4. erfahrenes Mitglied 1500-4999

5 Foren Urgestein 5000-24999

6 VIP Mitglied 25000-49999

7 VIP Mitglied Gold ab 50000 Punkte

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 15:50
#138
avatar
Rising Star


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2021 12:10
avatar  Grenerg
#139
avatar
Administrator

Leider besteht gerade ein Serverproblem und Bilder können nicht hochgeladen werden, hoffentlich arbeitet man schon an dem Problem, hoffen wir mal, dass das bald wieder geht

17.04.2021 13:42
avatar  Grenerg
#140
avatar
Administrator

Geht wieder mit dem Foddo hochladen

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!