Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 6 von 18
25.01.2021 09:53
avatar  Ursus
#101
avatar
Foren Urgestein

@Hasi Psoong

Alles Gute zum Geburtstag.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 11:26
#102
avatar
Foren Urgestein

Moderator

auch von mir Alles Gute

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 15:04
#103
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 16:45
#104
avatar
Administrator

WICHTIG !

Ab dem 01. Feb. 2021 gilt hier im Forum MASKENPFLICHT

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2021 11:39 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 11:39)
#105
avatar
Administrator

Betr. Änderung der Software...

Endlich, es geht voran!
Wenn ihr bisher rechts oben im Screnn auf euer wackelndes Avatarbild geklickt habt und
es kam der Hinweis "Sie haben neue Bewertungen erhalten",dann kam stets der sinnlose
Hinweis "keine neuen Bewertungen".Ab sofort wird angezeigt, WER.WO,WANN euch die letzten
likes gegeben hat.
Wenn ihr weiter runterscrollt, könnt ihr auch sehen,welche "likes" ihr zuletzt vergeben habt.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Software.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2021 18:28 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 18:30)
avatar  Grenerg
#106
avatar
Administrator

Good news, nach dem ich ein Javaskript eingefügt habe, kann man jetzt ohne das lästige zusätzliche Dialogfeld Bilder einfügen. Diese erscheinen automatisch in voller Größe im Editor an dem Ort, an dem Ihr den Cursor vor dem Einfügen platziert habt. Bilder einfügen geht also deutlich leichter und schneller. Wir machen jetzt nochmal einen Fred, in dem das Einfügen genau erklärt wird.

09.02.2021 13:08
avatar  Grenerg
#107
avatar
Administrator

Bitte wundert Euch nicht, dass in der Navigationsleiste 2x "Chat" steht. Wieder mal die Tücken des Systems. Ich arbeite daran, dass das da wieder rauskommt. Dafür haben wir neue Beiträge jetzt in der Navigation


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 19:11
#108
avatar
Administrator

Vielleicht fiel es dem einen oder anderen bereits auf,dass seit ein paar Tagen auf der Startseite
ein Besucherzähler (Hit Counter) zu sehen ist.Der war schon immer da,nur war uns nicht bewußt,
dass er nur für die Admin sichtbar war. Die Besucherzahl von mehr als 40000 Hits ist ok, aber nichts
besonderes, wenn man bedenkt, dass der Zähler bereits seit Ende Juni 2020 installiert ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 13:25 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 14:33)
#109
avatar
Administrator

Moin !

Wundert euch nicht, wenn es heute unter "Neue Beiträge" etwas chaotisch aussieht, wir sind lediglich
dabei,das Thema Tipps + Infos zu Restaurants, Bars und Hotels besser zu ordnen. Die Hoteltipps haben
wir bereits neu geordnet, ich denke, die jetzige Lösung ist wesentlich eleganter als zuvor. Die Themen Hotels,
und Restaurants,Bars haben wir jetzt in verschiedenen Unterforen getrennt. Beiträge wurden verschoben,
Nichts ist dabei verloren gegangen. Hotels sind nicht mehr nach Regionen geordnet, sondern alphabetisch nach dem
jeweiligen Standort (Stadt). Dabei haben wir die Threads "fixiert",d.h. A-E ist oben, T-Z ist unten,und das wird so
bleiben,unabhängig in welchem Thread zuletzt gepostet wurde.

Danke für eure Aufmerksamkeit

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2021 15:27
#110
avatar
Administrator

Moin !

wir haben in den letzten Tagen das Thema "Infos zu Hotels, Bars & Restaurants" neu geordnet,
und finden die neue Anordnung wesentlich besser und übersichtlicher, geradezu genial, ein wahres
Meisterwerk deutscher Ingeneurskunst.

Wer eine Lokation vorstellen möchte, ordnet diese bitte alphabetisch nicht nach dem Namen zb
des Restaurants, sondern der Stadt ein.

Bei Inseln bitte nicht alles bei K wie Koh einordnen, sondern unter dem Namen der Insel, also
nicht Koh Samui sondern unter Samui....

Schön und hilfreich wäre es, wenn ihr zu Beginn eines Beitrags ganz oben gleich fettgedruckt den
Nemen des Ortes schreiben würdet, das macht die Suche einfacher und schneller.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2021 16:03
#111
avatar
Foren Urgestein

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #111
geradezu genial, ein wahres
Meisterwerk deutscher Ingeneurskunst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 23:01 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 23:08)
#112
avatar
Forenleitung

@all

Liebe Mitglieder von ThaiTube !

leider gab es in den letzten beiden Tagen mal wieder Probleme mit der Software,
sei es beim einloggen oder beim Hochladen von Bildern. Das schmerzt uns als
Forenbetreiber am meisten und wir können uns dafür nur bei euch entschuldigen.

Leider haben wir keinerlei Unterstützung im Xobor-Supportforum, obwohl wir jeden
Monat eine nicht unerhebliche Summe hierfür bezahlen.

Die aktuelle Software ist nach wie vor eine Beta Version,d.h. sie ist noch in der Entwicklungsphase
und wir können nur hoffen, dass die entgültige Version möglichst bald online geht.

Danke für euer Verständniss!

08.03.2021 12:43 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 12:45)
#113
avatar
Administrator

Moin !

Wir werden für den Rest des Monats März ausschließlich für unsere Facebook-Gruppe Thaitube.de

einen kleinen Bereich des Forums zur Einsicht öffnen, für Google bleibt das Forum auch weiterhin geschlossen.

Wir halten es im Sinne einer guten Forenkultur für besser, wenn hier nur Leute eintreten, die auf Empfehlung von
bereits registrierten Mitgliedern dazukommen.

Danke für eure Aufmerksamkeit !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 12:55
#114
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@all ich möchte an dieser stelle noch einmal ausdrücklich daran erinnern, das ihr bitte das Urheberrecht bei
Inhalten berücksichtigt, bei Nichtberücksichtigung könnte es im schlimmsten Fall dazu führen, dass wir hier dicht
machen müssen.

Des weiteren haben in letzter Zeit mehrere Member Fotos von Bar Girls mit deren Namen und dem Namen der Bar
gepostet. Ich weiss, das ist nett gemeint, aber streng genommen ist es ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht,
und bei mittlerweile mehr als 1000 Mitgliedern haben wir logischerweisse schon lange keinen Überblick mehr, wer hier Alles
mitliest. Auch hier müssten wir im schlimmsten Fall den Laden dicht machen und das will doch sicher keiner von euch.

Wichtig : Das ist jetzt keine Kritik an einzelnen Mitgliedern, sondern ein gut gemeinter Hinweis, im Sinn von uns Allen.

Danke fürs lesen.

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 14:29
avatar  Tommy
#115
avatar
VIP Mitglied

@Ho Chi Minh

Was heißt das im Klartext???

Soll man die Mädelz nicht mehr Posten oder den Namen/Bar weglassen???

Bitte genauer beschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 14:42
#116
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@Tommy den Namen der Bar weglassen, reicht völlig aus. Die Mädels ändern ihre Nickname ja eh ständig.

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 16:42
#117
avatar
Administrator

@ all

ich bin´s eigentlich ziemlich leid, dass ich hier ständig schreiben muss, dass diese scheiß Software mal
wieder nicht richtig funzt. Das wird wohl so weiter gehen, bis die Beta Version beende ist.

Laut unserem Foren Hoster Xobor sollte dies bereits Ende Februar der Fall sein. Wir können nur warten,
uns sind leider die Hände gebunden.
Sorry !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 17:01
avatar  Grenerg
#118
avatar
Administrator

@all Laut Xobor Supportforum betrifft das alle Foren. Keiner kann Bilder hochladen. Eine Stellungnahme bezüglich Ursache oder Lösung des Problems steht leider noch aus. Zum Kotzen


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 19:52
avatar  Grenerg
#119
avatar
Administrator

Jetzt geht wieder alles, sorry Jungs, lag nicht an uns


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 17:31
#120
avatar
Administrator

Liebe Mitglieder, wundert euch bitte nicht, wenn in den nächsten Tagen aussergewönlich viele Gäste
online sind, das liegt ganz einfach daran, dass für ThaiTube.de auf einigen Webseiten Wrbung gemacht
wurde, zB hier auf Thailand Sun...
https://www.thailandsun.com/thailandsun-...KXjbDHAP9-Ea7lc

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!