Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 5 von 18
12.12.2020 13:33 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 13:42)
#81
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #81
@Aluminator dann stelle die Rechte in deiner Gallerie so ein, dass nur du Zugriff hast, sonst kann jeder
Member die Bilder morgen anschauen und dann würde keiner mehr in deinen Fred gucken....
ich selbst hab´s noch nicht probiert,aber ich gehe davon aus, dass es funzt.
Das wird das Erstellen eines Threads ungemein erleichtern.


Ich habe soeben in meinem Nong Khai - Thread Bilder erfolgreich hochgeladen. Aber das mit den Rechten verstehe ich nicht ganz.

Ich habe die Fotos auf einer externen HD gespeichert, habe sie jetzt per Software verkleinert und in einen neuen Ordner mit Namen "Uploads" gespeichert. Von dort habe ich sie direkt in den Thread bzw. in mein letztes Posting hochgeladen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 13:56 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 13:57)
#82
avatar
Administrator

@Aluminator das mit den Rechten war ein Fehler meinerseits. Sorry, aber die Rechte, wer die Bilder sehen kann,
können nur vom Admin eingestellt werden.Die Fotos musst du nicht mehr herunterpixeln, das macht die
Software automatisch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 14:08
#83
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #83
Die Fotos musst du nicht mehr herunterpixeln, das macht die
Software automatisch.

Manchmal erscheint mir auch eine Nachbearbeitung erforderlich. Oder ein Ausschnitt.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 23:48
#84
avatar
Administrator

Betr. Änderung in der Forensoftware

Nachdem bereits mehrere Member den Wunsch geäußert hatten,dass sie gerne sehen wollen,
welches Mitglied sich für ihren Beitrag bedankt hat, habe ich die Software heute so eingestellt,
dass zukünftig nicht mehr der Avatar unter einem Beitrag erscheint, sondern die Namen der
Member,die ein "like" vergeben haben.Ich hoffe,das ist in eurem Sinn.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 09:39
avatar  Ursus
#85
avatar
Foren Urgestein

Danke, das gefällt mir besser so.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 00:53 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 01:18)
#86
avatar
Forenleitung

Wir wünschen allen Mitgliedern von ThaiTube ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und
ein gutes neues Jahr ! Bleibt gesund !


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 12:12 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 12:12)
#87
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Diesen Wünschen schließe ich mich an. Herzliche Weihnachtsgrüße aus Wien und dazu ein aktuelles Bild aus dem Lainzer Tiergarten ........

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 13:08
#88
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 16:17
#89
avatar
Erfahrenes Mitglied



Liebe Members; auch von meiner Seite; - for All; gesunde und zufriedene Festtage !!
und; hoffentlich - für ALLE ein bisserl Normalität im 2021!

Was das Forum anbelangt; wäre schön, wenn weniger LINKS über Politik/Wirtschaft etc. aus den üblichen Quellen gepostet würde; - dafür mehr persönlicher Austausch stattfinden könnte; denn - DAS SOLLTE DER SINN eines Forum sein.
www. kann ich mir selbst suchen; Erzählungen, hingegen bereichern JEDES Forum.
Witze, Schalk und Humor - dies braucht es in dieser schwierigen Zeit umso mehr. Aber billige Pics, "kopiert" aus anderen Foren - dies braucht kein Mensch.

Wenn Einer denkt; DOCH DIES ist ein gutes Forum, dann DARF er liebend gerne "den ersten Stein ins Glück werfen." –

Ich kann auch Kritik über meine Gedanken ertragen; habe aber keine Lust mehr mich zu Themen, Schlechteste Songs „Ever“ - oder Gummipuppen zu „Genüge zu führen“ – DAFÜR habe ich mich nicht in einem THAILAND - FORUM angemeldet!
Möge für den Einen oder anderen dies unverschämt anhören, so ist das sein gutes Recht. Aber wenn Keiner was sagt, so wird sich auch nichts ändern:
So hoffe ich mit diesem "Weckruf" etwas zu bewegen - ob`s dann in die richtige Bahnen geleitet wird - ist eine andere Geschichte.

ALLEN ein GUTES; GLÜCKLICHES , GESUNDES 2021


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 18:24
#90
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von schorschilia im Beitrag #90
Wenn Einer denkt; DOCH DIES ist ein gutes Forum, dann DARF er liebend gerne "den ersten Stein ins Glück werfen." –

Kritik ist immer erlaubt, solange sie sachlich ist. Dein Statement war es jedenfalls, keine Frage. Und nein, Stein werfe ich keinen.

Ich bemühe mich, in meinen Reiseberichten viel Bilder und wenig Worte zu bringen. Gelingt mir nicht immer. Aber vielleicht ist ein wenig Prosa eh nicht schlecht.
Und zugegeben, ich poste auch oft in den musikalischen Threads. Aber es muss ja niemand rein schaun.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 21:44
#91
avatar
Aktives Mitglied

Ich weiß jetzt garnicht so, ob das hier der Ort ein sollte, wo man sich über dieses Thema unterhalten sollte. Ist doch keine Ankündigung von der Forenleitung. Ich freue mich über viele Posts hier, gerade von @Aluminator, der hier ja besonders aktiv ist. Von den links fand ich jetzt einige ganz interessant. Wenn man aber da nicht antwortet, dann kann auch keine Diskussion entstehen. Das wäre allerdings auch aus meiner Sicht schön. Gut es ist die Coronazeit, kein Reisen möglich, alle alleine zu Hause. Keine gute Zeit für so ein Forum


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 16:42
#92
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Ich wünsche allen Membern von ThaiTube einen guten Rutsch und ein
gutes, neues Jahr 2021 !

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 16:44
#93
avatar
Administrator

Dem schließe ich mich an, bleibt gesund im neuen Jahr, es kann nur besser werden !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 16:45 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 16:45)
#94
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Ho Chi Minh im Beitrag #93
Ich wünsche allen Membern von ThaiTube einen guten Rutsch und ein
gutes, neues Jahr 2021 !

Da schließe ich mich an, möge das Jahr 2021 besser sein als 2020.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 19:39
avatar  Tommy
#95
avatar
VIP Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 20:01
#96
avatar
Administrator

@Tommy das wünsche ich dir auch!

Silvester letztes Jahr...BKK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 23:29 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 09:06)
avatar  Grenerg
#97
avatar
Administrator

Einst wird man uns um das Große und Schöne was wir besaßen beneiden werden, denn man hat die Schmerzen vergessen, unter denen wir es scheiden sahen

Jean Paul

Jungs, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und das es Zukunft geben möge
G.

Ich freue mich, dass Ihr hier dabei seid

01.01.2021 10:30
#98
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 09:43
avatar  Grenerg
#99
avatar
Administrator

Happy birthday @Hasi Psoong, wünsche Dir nur das Beste fürs neue Lebensjahr und das bald die Sonne auf Dein Haupt scheinen werde....
G.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 09:46
avatar  Tommy
#100
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Schließe mich den Glückwünsche an. Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich ordentlich Feiern Heute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!