Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 4 von 18
29.09.2020 14:17
#61
avatar
Administrator

@Hooker hab mich jetzt mal in der Forensoftware schlau gemacht.Ich seh´s genau so,wenn sie schon
automatisch runterpixeln,spielt es doch keine Rolle,ob von 12MB oder von 20MB.Muss aber nicht so sein.
Vielleicht kapiere ich die Gründe auch ganz einfach nicht so recht.Das maximale,was hier angeboten wird,
sind 15MB pro Bild,ob das wirklich hilfreich ist, bezweifle ich.Und für uns würde dieser upgrade zusätzliche
Kosten von 180€ im Jahr bedeuten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 14:40
avatar  Hooker
#62
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ich mach´s für 100,-- . Passt scho, wie gesagt ich dacht nur geil wenn´s direkt geht und mit von 12 auf 15 MB für 180,-- werden´s wohl nen Ladenhüter vom Feinsten beherbergen .


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 14:46
#63
avatar
Administrator

@Hooker es gibt für die Admin ein Support-Forum,da kann ich die mal anschreiben,ob man das nicht ändern
kann,ansonsten bin ich einfach nur froh,dass die Software jetzt so steht,kaum zu glauben,aber wir wurschteln
da jetzt schon seit 5 Monaten dran rum.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 14:08
#64
avatar
Administrator

@Hooker hab´s jetzt mal ausprobiert,die Software akzeptiert tatsächlich Bilder
bis zu einem Datenvolumen von 14,9 MB,das müsste eigentlich ausreichen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 14:20
avatar  Hooker
#65
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Die entwickelten RAW´s gängiger DSLR´s oder DSLM´s haben in "voller Pracht" mind. 25MB-/ eher 30 MB, folglich wäre nur ein nach oben offener Reduzierer im background von Nutzen, aber wie gesagt, iss Wurscht. Ich hab ja nur ausprobiert ob´s mit den Kloppern geht und jetzt weiß ich dass es nicht geht und vorher reduzieren muss.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 14:57
avatar  Grenerg
#66
avatar
Administrator

bei mir wurden heute keine Bilder über 6 Mb genommen.

30.09.2020 15:02
#67
avatar
Administrator

das hab ich so eingestellt,Alle dürfen bis 15MB.nur du nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 15:22 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 15:25)
#68
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Grenerg im Beitrag #67
bei mir wurden heute keine Bilder über 6 Mb genommen.


Bei mir nicht einmal 2 Mb....auch nicht 2 Bilder together.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 15:26
#69
avatar
Administrator

Mist,dann haben wir ein Problem...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 15:32
#70
avatar
Administrator

Test,das Bild hat 13,88 MB,kein Problem,eigentlich sollte man davon ausgehen,dass die Software für alle gleich ist...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 15:38
#71
avatar
Erfahrenes Mitglied

für einen Affen sind 13 MB auch kein Problem....

.....Im Ernst, habe 2 Bilder hochgeladen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 15:44
#72
avatar
Administrator

@schorschilia alles klar,es geht in dem Fall nicht um die Grösse,sondern um Breite x Höhe,wenn es sich
hier um Jolegs Stadionuhr im Wankdorfstadionhandelt....das Bild ist aber auch endlos hoch...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 07:54 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 08:02)
avatar  Grenerg
#73
avatar
Administrator

Moinsen,
der Domainumzug ist vollzogen, im Laufe des heutigen Tages erfolgt die ssl Verschlüsselung. Ebenso müssen wir verbindliche Nutzungsbedingungen auch aus Selbstschutz implementieren,

einen schönen Tag
G.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 16:17
avatar  Grenerg
#74
avatar
Administrator

Wir arbeiten an den Problemen mit der Anzeige der Anzahl der Likes und dem öffnen des Profils. Habt bitte etwas Geduld. Ist im Moment einiges durch den Domainumzug zu machen. Und Xobor hat noch nicht geantwortet

Vielen Dank

G.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 23:16 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 06:28)
#75
avatar
Administrator

Moin !
ich freue mich wirklich sehr,euch 2 Member vorzustellen,die zukünftig die Forenleitung erweitern
und als Moderatoren hier tätig sein werden.

Die Member @Aluminator und @Ho Chi Minh werden ab sofort ihre Tätigkeit als Mod aufnehmen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 16:43
#76
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Wichtig !

Achtet bitte darauf,wenn ihr zukünftig Fotos von nackten Mädels postet, dass die "Mumu" bedeckt ist.
Ihr wisst, wie penibel die Thai Behörden in solchen Angelegenheiten sind und wir wollen doch auch
zukünftig im LoS erreichbar bleiben.
Danke für eure Aufmerksamkeit !

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 02:29
#77
avatar
Forenleitung

Wir wünschen allen Mitgliedern von ThaiTube.de eine besinnliche und friedliche Adventszeit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 18:14
#78
avatar
Administrator

wir haben mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut, um die Bedienung der Forensoftware
für euch möglichst einfach zu gestalten.

Wer einen eigenen Thread plant, muss zukünftig nur noch alle Bilder in einen Ordner auf seiner Festplatte
verschieben und kann dann den kompletten Ordner in der Bildergallerie hochladen.Im Thread müsst ihr dann
nur noch auf "Inhalte integrieren" gehen.Fertig.Einfacher geht´s nicht mehr. Keine Einschränkung im
Datenvolumen! Haut rein, Jungs!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 21:21
#79
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Werd ich morgen gleich ausprobieren.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 21:39 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2020 21:40)
#80
avatar
Administrator

@Aluminator dann stelle die Rechte in deiner Gallerie so ein, dass nur du Zugriff hast, sonst kann jeder
Member die Bilder morgen anschauen und dann würde keiner mehr in deinen Fred gucken....
ich selbst hab´s noch nicht probiert,aber ich gehe davon aus, dass es funzt.
Das wird das Erstellen eines Threads ungemein erleichtern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!