Covid19 - Fluch oder Witz des Jahrhunderts ?

  • Seite 8 von 14
21.02.2021 14:06
#141
avatar
Administrator

ich halte mich mit Kommentaren zu diesem Thema bewusst zurück, da ich kein Experte bin und
schon genug selbsternannte Besserwisser ihren Schwachsinn verbreiten...
Gut hört sich das dennoch nicht an,B 117 Mutante breitet sich rasant aus

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/co...artan-dhp-feeds

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 10:17
#142
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Da werden seien Fans aber enttäuscht sein ........

Zitat
Trump soll kurz vor Auszug aus dem Weißen Haus geimpft worden sein

Der frühere US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania sollen noch vor ihrem Auszug aus dem Weißen Haus im Januar gegen das Coronavirus geimpft worden sein. Das berichteten mehrere US-Medien am Montag übereinstimmend unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Trump-Berater.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 11:14 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 11:15)
avatar  Tommy
#143
avatar
VIP Mitglied

@Aluminator

Eigentlich müssen wir nicht großartig über den Teich schauen. Auch bei uns in AUT sind schon sämtliche Bürgermeister geimpft worden obwohl nicht wirklich dran gewesen wären laut dem Impfplan der Regierung

Besonders denkwürdig empfinde ich die Erklärung der Protagonisten:

"Es ist mehr Serum aus dem Impfglas hervorgegangen als geplant"

Anscheinend hätte man nicht kurzfristig 80+ jährige dafür gefunden

Ich zitiere hierzu einfach mal den Shakespeare:

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 11:38
#144
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Tommy im Beitrag #143
Eigentlich müssen wir nicht großartig über den Teich schauen. Auch bei uns in AUT sind schon sämtliche Bürgermeister geimpft worden obwohl nicht wirklich dran gewesen wären laut dem Impfplan der Regierung

Ja, da hast du recht. Aber das habe ich nicht gemeint. Unter seinen Fans und Bewunderern ist der Anteil der Pandemieleugner, Maßnahmenverweigerer und Impfmuffel sicher besonders hoch. Und jetzt das.

Was Österreich betrifft, so ist das noch nicht der Gipfel ...... Impfvordrängler haben keine Strafe zu befürchten.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 12:12
#145
avatar
Administrator

Ich zitiere hierzu einfach mal den Shakespeare:

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist [/quote]

Mein Name ist Hasi, ich weiss von nix..

eines hat die Pandemie zu Tage gebracht...auch all unsere Regierungen,egal welcher Partei sie angehören,
bestehen auch nur aus Deppen. Ich befürchte, die Politikverdrossenheit nach Corona wird maßlos sein.

Demnächst sind bei uns Wahlen, zum erstenmal werde ich von meinem Wahlrecht nicht gebrauch machen,
da ich mittlerweile nicht einmal mehr das kleinste Übel sehe.

"Oh Tempora Oh Mores" (Asterix)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 12:21 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 12:49)
#146
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@Hasi Psoong wegen Verstoß gegen die Forenregel # 2 (politisieren) für 3 Stunden gesperrt.

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 13:30
#147
avatar
Administrator

Vielleicht ganz interessant mal zu lesen, wie man in anderen Ländern mit der Pandemie
umgeht, hier am Beispiel Indiens...

https://www.ft.com/content/07988f31-d511...oU20d_fxVw-9txw

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2021 10:34
avatar  Tommy
#148
avatar
VIP Mitglied

@Grenerg

Ist da was dran oder handelt sich um ein Fake Gerücht???

Denke mir du bist mit der Materie besser vertraut

https://www.wochenblick.at/wirksam-ohne-...totgeschwiegen/


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2021 10:43
avatar  Ursus
#149
avatar
Foren Urgestein

Für mich ist das Humbuk, ähnlich wie all die Wunder-Rheuma-Mittel. Eine Salbe oder eine Pille von einer Wunderpflanze und die Arthrose in Knie und Hüften ist wie weggeblasen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2021 10:57
avatar  Tommy
#150
avatar
VIP Mitglied

@Ursus

Ja ist sehr verdächtig Ursus

Dachte mir nur vielleicht kennt Grenerg den Arzt bzw. von Ihm schon mal was gehört. Sehr oft stecken immer die selben Ärzte mit solchen Verschwörungstheorien. Mir sagt der Name Dr. Stöcker nix!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2021 11:07
avatar  Grenerg
#151
avatar
Administrator

Ich habe schon öfter darüber gelesen, theoretisch ist das auch denkbar, dass das funktioniert. Daten gibt es allerdings kaum und deswegen ist es nicht zu beurteilen. Unbekannt ist der Mann nicht @Tommy


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 12:57
#152
avatar
Foren Urgestein

Moderator

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 19:44 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 22:10)
#153
avatar
Administrator

Schaut euch diesen hochinteressanten Bericht an, wenn auch sehr erschütternd, aber er zeigt die wahren Zustände im Thailand des Jahres 2021, auch wenn man
es kaum wahrhaben will.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 16:13
#154
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat
da ich mich mit dem Johnsson Ipfstoff impfen lasse



Das hört sich interessant an; denn in der CHweiz kann man nicht wählen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 16:17
#155
avatar
Administrator

@schorschilia so weit mir bekannt, geht das in .de auch nur in den Impzentren, wer sich beim Hausarzt (ab Mitte April möglich)
impfen lässt, hat keine Wahl über den Impfstoff.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 16:23
#156
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat
so weit mir bekannt, geht das in .de auch nur in den Impzentren, wer sich beim Hausarzt (ab Mitte April möglich)
impfen lässt, hat keine Wahl über den Impfstoff.




Ich spreche (wenn auch nicht erwähnt) von Impfzentren.
Nicht möglich
Arztpraxen; den Versuch habe ich bereits unternommen, bietet mein Arzt (z.Z. noch nicht an)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 16:35 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 16:50)
avatar  Grenerg
#157
avatar
Administrator

Zitat von schorschilia im Beitrag #146
in der CHweiz kann man nicht wählen!



@schorschilia da gibt es hier schon Möglichkeiten etwas zu tricksen
Sag doch mal einfach, Du hättest schon mal einen allergischen Schock gehabt. Dann fällt Astra für Dich schon mal raus


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 17:01
#158
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat
da gibt es hier schon Möglichkeiten etwas zu tricksen


Ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Gerade in der Hinsicht auf Leute die eine Impfung nötig hätten, stelle ich dies in Frage.
( Keine Frage, solche Beispiele gibt`s in der CH auch.Milliardär Johann Rupert mit Impfung in der Schweiz )


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 17:35
avatar  Ursus
#159
avatar
Foren Urgestein

Zitat von schorschilia im Beitrag #146
Das hört sich interessant an; denn in der CHweiz kann man nicht wählen!

Zitat von Grenerg im Beitrag #145
da ich mich mit dem Johnsson Impfstoff impfen lasse


In der Schweiz kann man sich nicht mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson impfen, da die Schweiz keinen Impfstoff von Johnson&Johnson bestellt hat, obwohl er in der Schweiz eine Zulassung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 17:47
#160
avatar
Administrator

Zitat von Ursus im Beitrag #151
In der Schweiz kann man sich nicht mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson impfen, da die Schweiz keinen Impfstoff von Johnson&Johnson bestellt hat, obwohl er in der Schweiz eine Zulassung hat.

geht offensichtlich nicht nur bei uns in Deuschland total chaotisch zu. Werden wir alle denn nur noch von Pfeifen regiert?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!