Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spielwiese,zum Ausprobieren der Software !
@Aluminator
Danke für deine Mühe. Dein Mail hab ich erst jetzt gelesen nach deinem Hinweis im Thread "Ankündigung durch die Forenleitung". Ja wenn sie von Dir bearbeitet werden kann ich die Fotos sehen. Die letzten 3 Posts von Member Dudu dann wieder nicht. Liegt also dann doch nicht an meinem Computer so wie ich das verstehe.
Naja ist nicht schlimm so lange es nur bei einem Member ist.
Noch eine kleinen Tipp an das Team. Es wäre praktisch wenn man einen Hinweis bekommt wenn jemand ein Mail schickt. Bei mir wäre es komplett untergegangen. Ich sehe so gut wie nie in mein Postfach. Wäre schade wenn sich ein Member mühe macht wie Gestern Aluminator um ein Problem zu beheben und ich es nicht Lese.
Gibt es dazu eine Möglichkeit
Moderator
Zitat von Tommy im Beitrag #103
Noch eine kleinen Tipp an das Team. Es wäre praktisch wenn man einen Hinweis bekommt wenn jemand ein Mail schickt. Bei mir wäre es komplett untergegangen. Ich sehe so gut wie nie in mein Postfach. Wäre schade wenn sich ein Member mühe macht wie Gestern Aluminator um ein Problem zu beheben und ich es nicht Lese.
Gibt es dazu eine Möglichkeit
Hallo Tommy!
Das kannst du doch hier einstellen:
Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #104
Hallo Tommy!
Das hat @Tommy sicher anders gemeint. Besser wäre es, das auf der Startseite des Forums zu sehen.
Moderator
Zitat von Aluminator im Beitrag #106Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #104
Hallo Tommy!
Das hat @Tommy sicher anders gemeint. Besser wäre es, das auf der Startseite des Forums zu sehen.
Auf der Startseite sieht man das doch auch dadurch, das sich das eigene Profilbild bewegt!
@Gordon_on_Tour
Wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen
Muss ich beobachten. THX für den Hinweis
@Tommy Wenn du rechts oben auf dein Profilbild gehst und dann auf Einstellungen und Abonnements klickst,
hast du jede Menge Möglichkeiten, um das, was dir angezeigt werden soll, einzustellen.
Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #107
Auf der Startseite sieht man das doch auch dadurch, das sich das eigene Profilbild bewegt!
Bei mir "wackelt" das Profilbild auch dann, wenn ich keine Nachricht im Posteingang habe.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #109
@Tommy Wenn du rechts oben auf dein Profilbild gehst und dann auf Einstellungen und Abonnements klickst,
hast du jede Menge Möglichkeiten, um das, was dir angezeigt werden soll, einzustellen.
@Aluminator sollte vielleicht jeder Member machen, das würde viele Missverständnisse vermeiden.
Moderator
Zitat von Aluminator im Beitrag #110Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #107
Bei mir "wackelt" das Profilbild auch dann, wenn ich keine Nachricht im Posteingang habe.
@Aluminator Dann hast du vielleicht ein "Like" bekommen und wirst darüber über das "wackelnde" Profilbild benachrichtig. Es muss nicht unbedingt eine Nachricht im Posteingang sein.
Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #112Zitat von Aluminator im Beitrag #110Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #107
@Aluminator Dann hast du vielleicht ein "Like" bekommen und wirst darüber über das "wackelnde" Profilbild benachrichtig. Es muss nicht unbedingt eine Nachricht im Posteingang sein.
@Aluminator Dann hast du vielleicht ein "Like" bekommen und wirst darüber über das "wackelnde" Profilbild benachrichtig. Es muss nicht unbedingt eine Nachricht im Posteingang sein.[/quote]
Hab gerade kein Like bekommen und dein Profilbild wackelt trotzdem. Natürlich nicht ununterbrochen .......
Moderator
Zitat von Aluminator im Beitrag #113
Hab gerade kein Like bekommen und dein Profilbild wackelt trotzdem. Natürlich nicht ununterbrochen .......
@Aluminator Wenn mein Profilbild bei dir wackelt (so wie du schreibst), dann muss es an deiner Optik liegen!
Originaldatei, aus @Tommy s Posting herunter geladen hat eine Bildgröße von 3000 x 4000 und die Datei ist 2,8 MB groß.
Originaldatei habe ich mit Photoshop Elements 11 nur geöffnet und ohne irgend einen Bearbeitungsschritt einfach wieder abgespeichert.
Das Bild hat immer noch die Größe 3000 x 4000, die Dateigröße ist aber auf 4,7 MB angewachsen. Dieses Anwachsen ist für Photoshop normal.
Trotzdem fällt dieses Bild nicht um.
@Hasi Psoong
Mit dem Windows - eigenen Programm verkleinert.
2700 x 3600
1200 x 1600
Zitat
Aber das Bild hat nur mehr 231.1 KB.
ich bin jetzt noch nicht so lange hier dabei, aber gerade deswegen habe ich mir den Fred "Fragen zur Forensoftware"
gründlich durchgelesen und ich habe den Eindruck, dass hier ein grosses Missverständniss besteht, was Bilder im
Hchformat, die quer stehen, betrifft.
1.Member @Tommy hat mehrfach glaubwürdig erklärt, dass er z.Z. nur ein Smartphone zur Verfügung hat und die
Software hiermit Probleme hat, was bei Forensoftware übrgens keine Seltenheit ist, da diese oft für Tablet und Labtop
optimiert ist. Beides..Tablet/Labtop und Smartphone optimiert geht bei einigen Funktionen halt nicht.
2. Die Forenleitung hat hier schon x mal erklärt, dass die Datengrösse nicht entscheitend ist, sondern die Maße. und
zwar hier 1900px X 1200px bzw umgekehrt.
Ich will hier nicht den Erklärbär spielen, aber ich hatte lange genug ein eigenes Forum und weiss wie ärgerlich solche
Diskussionen sind. Vielleicht konnte ich ja ein wenig helfen.
lg, Kurt
-------------------------------------------------------------------------------------------------
coole Socke
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok