Spielwiese,zum Ausprobieren der Software !

  • Seite 8 von 8
27.04.2023 09:15 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 13:32)
#141
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2023 21:53
#142
avatar
Administrator

test

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=476&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FVisitTheUSA%2Fvideos%2F1304748273458656%2F&show_text=true&width=476&t=0" width="476" height="591" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share" allowFullScreen="true"></iframe>

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 07:19
#143
avatar
Aktives Mitglied

TXT

LoS addicted


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 10:35
#144
avatar
Foren Urgestein

Mal testen ob im Forum auch 360° Bilder gepostet werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 09:52
#145
avatar
Foren Urgestein

mit 360° Bilder klappt das aber (noch) nicht hier.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 10:00
#146
avatar
Aktives Mitglied

In dem Hochladenfenster sind die Dateiformate aufgelistet


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 14:09
#147
avatar
Foren Urgestein

Mein Bild ist .jpg Format, wie man sieht kann es dargestellt werden, nur verzerrt. Facebook kann 360° entzerren, WhatsApp geht es glaube ich auch nicht
Ich kann damit leben, das es hier auch nicht funktioniert, Schön wäre es aber und deshalb habe ich es probiert.
Man kann im Leben nicht Alles haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 15:24
#148
avatar
Administrator

@isaandidi solch eine spezielle Software (Panorama View) muss man natürlich in die Forensoftware integrieren,
sollte das gewünscht sein, werden wir uns darum kümmern...

Nur wegen ein oder zwei Bildern lohnt es sich eben nicht wirklich, es wäre ja auch nicht nur mit Arbeit und Zeitaufwand,
sondern auch mit Kosten verbunden.


Wir sind grundsätzlich offen und interessiert für Alles, was die Software auf dieser Seite betrifft, schon deshalb haben wir
bereits im März 2021 einen Thread eröffnet, indem die Mitglieder solche Sonderwünsche beschreiben können.

Gugst du hier...."Ich hätte gerne..."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!