Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dahoam is Dahoam
Reisebericht des Jahres
Bergwetter heut leider nicht wanderbar, drum ins fast schöne geradelt
Unverhofft kommt selten, aber dafür richtig nett
Reisebericht des Jahres
A paar km´s weiter dann ein Stairway to heaven...
...oder lass ma die Katari´s im Kreis segeln
Der schönste Flieger am Platz
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
dem muss ich zustimmen - geil
Bei solchen Aufnahmen kann ein Smartphone natürlich nicht mithalten, einfach klasse.
Reisebericht des Jahres
Zitat von Miro Schaft im Beitrag #113Das Sigma 150-600mm contemporary passt aber auch nicht ins Hosentascherl und da iss gleich komplett Wurscht welche Cam hinten dran pappt Selbst um den Hals hängen gestaltet sich beim im Urwald rumlatschen eher als Nachteil
Bei solchen Aufnahmen kann ein Smartphone natürlich nicht mithalten
Silvester hab ich auch ein paar geknipst, da aber mit dem Tamron 70-200mm
Reisebericht des Jahres
Obacht, jetzt werd´s unwirklich, aber sowas hab ich bis dato ziemlich selten gesehen und hab teils sogar Farbe rausgenommen, weil´s d´Natur heut kitschig meinte
Dafür sind´s schärfer, weil ich heut nicht im Acker stand, wo meine 3 kg Konstruktion bei Langzeitbelichtungen gestern noch "versumpfte"
Damit man sich die Farben und Dimensionen/Entfernungen vorstellen kann, nachfolgend noch Handypics ohne Zoom bzw. im (abgebrochenen) Panomodi
Moderator
@Hooker Geniale Fotos!
Reisebericht des Jahres
Gestern nauf zu den Soiernseen, was aufgrund meiner Altersignoranz, wie immer, viel zu viel war für den Wanderwiedereinstieg nach monatelanger Pause
Zumal ich da noch gut 40 km hinradeln musste
Ab und zu wird man zum halten gezwungen
Die Isar präsentiert sich aktuell in einem fast schon übertriebenen türkis
Der Weg, in meinem Fall die Forststrasse, denn der Lakeiensteig ist nur was für schwindelfreie und trittsichere "Seiltänzer" , ist nur am Anfang einigermaßen steil, aber dann geht´s zumeist gemach dahin, das allerdings zieht sich auf 10 km einfacher Weg
An der Fischbachalm und deren Höhenangabe lachte ich mir bereits ins Fäustchen, denn die Höhenangabe mit rd. 1.400 m lies mich doch frohlocken, da die Soiernhütte bzw. die Seen auf rd. 1.500 ü.M. liegen
Ja und dann....
...ging´s eine halbe Ewigkeit bergab und mir schien fürchterliches
Reisebericht des Jahres
Freilich schön, aber in Hinblick den ganzen Schmarrn wieder nauf zu müssen, dann doch etwas dämpfend
Warum tut man sich das an , darum
Reisebericht des Jahres
Erstaunlich leer da oben, was aber anhand der zurück zu legenden Strecke wiederum nicht verwundert . Von den Radler´n waren sogar nur die Hälfte selbsternannte Umweltretter auf ihren Diätmofa´s und die vorwiegend junge Garde strampelte da tatsächlich per Muskelkraft rauf. Waren aber insgesamt rd. 10 + Radler unterwegs . Latscher hab ich an zwei Händen abzählen können
Ein "Gipfelmahl" bzw. Ziel erreicht Belohnung hatt ich auch nicht umsonst mit rauf getragen
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste