Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dahoam is Dahoam
Am Samstag mit am Freund im Lechtal den Panorama Höhenweg Wandern gewesen. Dabei das kleinste Museum in AUT gesichtet
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Vom Bayrischzeller Bahnhof aus ist das eine wunderbare, nicht zu schwere, Wanderung, obwohl´s Gebälk heut schon überdurchschnittlich kracht, aber ich war ja ziemlich genau ein Jahr nimmer Wandern, weshalb mich das auch nicht wundert .
Die Wolkenspielchen waren was ganz besonderes, denn alle paar Sekunden veränderte sich die Szenerie von komplett Suppe zu Mystik usw.
Selbst meinen Patenwauzi hab ich kaputt gekriegt, was ich nie und nimmer für möglich hielt
Den Zipflwirt hab ich leider zu spät entdeckt und das wär sich nimmer ausgegangen, aber in meinem Alter braucht´s da eh nix neues
Reisebericht des Jahres
Gut 1.200 Höhenmeter waren's lt. App und einfach hatt's 2,5 h gedauert, wobei auf den Wegweisern 3,5 h ausgewiesen steht. Lt. App waren's am Ende insgesamt 14 km.
So richtig steil ist's aber nirgends, sondern immer ziemlich gleich steigend.
Welchen Weg bist Du denn gelaufen @Hooker ? Auf dem Schild sehe ich keinen Weg mit 3,5 Stunden
Reisebericht des Jahres
Zitat von Green Michael im Beitrag #89Die Wegweiser fingen meine Aufmerksamkeit nur des Zipflwirt´s wegen . Die anderen Schilder hab ich nur im vorbei latschen wahr genommen .
Auf dem Schild sehe ich keinen Weg mit 3,5 Stunden
Das war der gegangene Weg...
Reisebericht des Jahres
Immer noch mit Wauzi geht´s zum nächsten "einfach" erreichbaren Anstieg, nämlich Lenggries auf´n Brauneck und weiter zum Latschenkopf
Für schwindelsichere einfach zu gehen, aber für konditionsschwache wiederum zu steil. Ich war da jetzt zum 4ten Mal oben, aber so steil hab ich den nicht in Erinnerung gehabt
Die Aussicht war für die anstehende Hitze dafür bemerkenswert weit
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Zugspitze, Benediktenwand und Walchensee im Blick
Ganz hinten der Gerlosspitz
Und wenn man durch´s Tal der beiden Großen schaut, leicht rechts über´m Fallschirmjäger sieht man sogar den Großglockner, wenn auch nur schemenhaft, aber der ist ein ganzes Eck weit weg und ich sah ihn von da oben aus zum ersten Mal
Dem Wauzi hatt´s dann auch g´langt....
...und sie wollt zum nächsten Wassertrog
Reisebericht des Jahres
Zitat von H. Wahlers im Beitrag #95Das Viecherl ist nicht ganz so dappig wie z.B. ich, der sich immer mehr vor nimmt und macht als ihm gut tut
sah teilweise ganz schön fertig aus, gerade bei den aktuellen Temperturen.
Da wird genommen was des Weges kommt
Gab natürlich auch was anderes als Erdschorle
Reisebericht des Jahres
3 Seen Tour, wobei der Tegern- und Schliersee nur zur An- und Abreise missbraucht wurden
Nachdem ich werktags die Tour de France Alpenaufstiege verfolgt habe, dacht ich jetzt schaust mal ob das wirklich so anstrengend ist . Ergebnis: Ich mag´s mir gar nicht vorstellen was die zum leisten im Stande sind, wenn´s da 10 km bei durchschnittlich 8 und mehr % nonstop bergauf geht .
Der Hobbyradler gesetzeren Alter´s nimmt sich da schon mal die ein oder andere (Verschnauf)pause wann er sie braucht
Zumal es auch was zu sehen gibt wie z.B. die Rottacher Fälle
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Und dann noch die Josefsthaler Fälle wo´s ein bisserl wandern braucht um die zu sehen
Ab und zu kann auf´n Zug warten sogar schee sei
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok