Dahoam is Dahoam

  • Seite 7 von 7
28.05.2023 11:58 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2023 14:49)
avatar  Hooker
#121
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Bei den grünen Bilderberger´n im "Inner Circle" ist die Welt noch in Ordnung



Da gips sogar Ende Mai noch Schnee zum anfassen



Kalt und gezogen hatt´s da oben wie Sau



3 Schritte weiter war´s vorbei mit der Frische



Meine Klapperl tauchte ich abschliessend noch ins Schmelzwasser, aber da war´s schon zu spät, denn die fühlten nix mehr





Insgesamt eine ziemlich brutale Tagestour, allerdings nur in Anbetracht für den Start in die Saison. Man braucht aber Zeit und trödeln geht gar nicht, sonst werd er Tag zu kurz. An den Seen oben war ich eine halbe Stunde und an der Isar max. 20 min. bin aber um 6.04 Uhr MUC Hbf. ab, was heisst 7.11 Uhr Lenggries Bhf. an und dann durchgerödelt ohne mich zu verirren. Beim rauflatschen vllt. alle halbe h mal eine einminütige Verschnaufpause. Zuhause war ich dann kurz vor 20 Uhr

Aber, und um das geht´s ja schlussendlich, noch ein Juwel in der normalerweise doch recht überlaufenen Gegend


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 13:43
#122
avatar
Aktives Mitglied

Chapeau, würde ich nicht mehr schaffen, scheiß gequalme


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 09:42
avatar  Hooker
#123
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Die Oide zum Vollksfest ugs. auch Megakombi gennant











Temporäre "Verkehrswarnungen"



Früher´s war er in der VDO-thek, dann dreht er ein paar Low Budget Streifen und jetzt trägt er Bier aus



I´ve been looking for freedom


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 09:48
avatar  Hooker
#124
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ansonsten alles wie allerweil...

Kaltblütig bleiben...







...wenn dich vor der Haustür die "diverse Vielfalt" auf Messer durchsucht


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 14:42
avatar  Hooker
#125
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Wie heisst´s auf neudeutsch so schee.....Winterwonderland oder aber Neuschnee in rauhen Mengen wie schon ewig lang nimmer

3mal Schnee geschaufelt und meine Joggingrunde wurde mehr zum Schnee stapfen, dafür aber wirklich schee und auch ganz einsam

Hab auch nicht versehentlich auf S/W Modi geschalten, sondern des is alles in Farbe






















 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 14:47
#126
avatar
Aktives Mitglied

zauberhaft, grossartige Bilder

LoS addicted


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!