Dahoam is Dahoam

  • Seite 4 von 7
28.08.2021 15:06
avatar  Hooker
#61
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Kurz vor Garmisch gibt´s noch das Örtchen Farchant welches einen wirklich schönen, nicht überlaufenen, Wassersturz auf vielen Stufen beheimatet

Die Kuhfluchtfälle













28.08.2021 15:11 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 15:12)
avatar  Hooker
#62
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ein Anfall von Selbstüberschätzung langt um Pfade zu begehen die nicht für einen gespurt sind , aber zum Zeitpunkt der Realisierung war´s zu spät

Hoher Fricken (wo´s auf der anderen Seite, zu meinem Glück, relativ locker runtergeht)











28.08.2021 15:18
#63
avatar
Administrator

Sehr schöne Bilder einer herrlichen Landschaft, da komm ich automatisch ins Grübeln, was würde die TAT machen,
wenn sie in Thailand solch eine Landschaft hätten ???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 16:27 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 16:29)
avatar  Hooker
#64
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #63
Sehr schöne Bilder einer herrlichen Landschaft, da komm ich automatisch ins Grübeln, was würde die TAT machen,
wenn sie in Thailand solch eine Landschaft hätten ???
Bei uns schaut´s nicht ander´sd aus, sobald eine Bahn naufgeht , nur fotografier ich an den ganzen Selfingern vorbei bzw. schneide die raus und schau aber das ich zumeist zu Zeiten oben bin wo die "Oide" im teuer bezahlten Zimmer noch Creme auflegt

Wennst dir oben dann noch deine Gipfelhalbe-/ oder Maß aufreisst, hast komplett deine Rua bzw. jene wo dir dann noch Vokabeln an s´Backerl pappen wollen, sind wirklich Nette

Die TAT macht auch nur was sie soll, oder meinst ich wär da oben in meinem Regierungsbezirk kein Exot ?!

28.08.2021 16:48
#65
avatar
Administrator

ich muss halt bei der Bergwelt oft dran denken, wie ich vor vielen Jahren mal morgens um 4:00 Uhr in der Früh
mich aus dem Schlafsack gequält hab, um die letzten Meter zum Doi Inthanon hochzufahren , in der Hoffnung,
möglichst alleine ein paar Bilder vom Sonnenaufgang zu machen...Naja, ich hatte schon damit gerechnet, dass
event. noch ein Dutzend andere Farang die gleiche Idee hatten. Wie kann man so naiv sein ?

kurz vor 5:00 oben angekommen, waren da schon ein halbes Dutzend Reisebusse aud BKK, überall Trubel und
Gegröle, von wegen Ruhe und Natur...so sah es dann aus...war trotzdem schön

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 15:59
#66
avatar
Aktives Mitglied

klasse Fted


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 16:15
#67
avatar
Erfahrenes Mitglied

tolle Bilder und die Landschaft ist grossartig !

süchtig nach Thailand

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 17:02
#68
avatar
Administrator

ich hab diesen wunderbaren Thread mal ins Reiseforum "Europa" verschoben, diesen Thread
kann man garnicht oft genug anschauen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 15:39
avatar  Hooker
#69
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Dann bin ich noch in den Westen, aber nur um ins Ostallgäu zu kommen

Allerdings im Herbst, oder wie die Ami´s sagen würden wenn´s gen Osten fahren, zum Indian Summer, aber langsam, weil zuerst bestaun ma die zu der Zeit recht gut bestückten Lechfälle









19.09.2021 05:09
avatar  Hooker
#70
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ein paar Kilometer weiter wird´s dann fast wie im Märchen



















19.09.2021 09:37
avatar  Ursus
#71
avatar
Foren Urgestein

Um den Alpsee bin ich am 6. Juli auch gewandert.



19.09.2021 09:50 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2021 09:51)
avatar  Hooker
#72
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Jetzt hab ich die nochmals auf +/- 1 MB verkleinert und scheinbar geht´s jetzt. Ich würd diesen Spezialisten aber auch nur der Leistung entsprechend überweisen, denn mit bis 11MB geht rein gar nix.



















19.09.2021 09:56
avatar  Hooker
#73
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Abends macht sich´s bezahlt das man direkt vorm Märchen Obdach bezahlt, obwohl´s dann schon fast gespentisch einsam wird











19.09.2021 09:57
avatar  Hooker
#74
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Frühmorgens übrigens auch von Vorteil







19.09.2021 14:36
avatar  Hooker
#75
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Die Tegelbergbahn ist gleich um´s Eck so dass auch Fußlahme nauf kommen





























19.09.2021 15:06
avatar  Hooker
#76
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

19.09.2021 15:12
avatar  Hooker
#77
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zum Sonnenaufgang auch und danach gings auch schon wieder nach hause











Selbst auf der Marienbrücke wo´sd tagseits i.d.R. 30-60 min. anstehst, konnest schalten und knipsen wie´s grad schön iss









08.10.2021 01:15
#78
avatar
Aktives Mitglied

wunderschoene Bilder, danke fuers posten

LoS addicted


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 00:46
#79
avatar
Rising Star

die Bilder sind so dermaßen schön, dass mir die Worte fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 03:55
avatar  Babalou
#80
avatar
Rising Star

Schöne Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!