Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dahoam is Dahoam
Reisebericht des Jahres
Kurz vor Garmisch gibt´s noch das Örtchen Farchant welches einen wirklich schönen, nicht überlaufenen, Wassersturz auf vielen Stufen beheimatet
Die Kuhfluchtfälle
Reisebericht des Jahres
Ein Anfall von Selbstüberschätzung langt um Pfade zu begehen die nicht für einen gespurt sind , aber zum Zeitpunkt der Realisierung war´s zu spät
Hoher Fricken (wo´s auf der anderen Seite, zu meinem Glück, relativ locker runtergeht)
Sehr schöne Bilder einer herrlichen Landschaft, da komm ich automatisch ins Grübeln, was würde die TAT machen,
wenn sie in Thailand solch eine Landschaft hätten ???
Reisebericht des Jahres
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #63Bei uns schaut´s nicht ander´sd aus, sobald eine Bahn naufgeht , nur fotografier ich an den ganzen Selfingern vorbei bzw. schneide die raus und schau aber das ich zumeist zu Zeiten oben bin wo die "Oide" im teuer bezahlten Zimmer noch Creme auflegt
Sehr schöne Bilder einer herrlichen Landschaft, da komm ich automatisch ins Grübeln, was würde die TAT machen,
wenn sie in Thailand solch eine Landschaft hätten ???
Wennst dir oben dann noch deine Gipfelhalbe-/ oder Maß aufreisst, hast komplett deine Rua bzw. jene wo dir dann noch Vokabeln an s´Backerl pappen wollen, sind wirklich Nette
Die TAT macht auch nur was sie soll, oder meinst ich wär da oben in meinem Regierungsbezirk kein Exot ?!
ich muss halt bei der Bergwelt oft dran denken, wie ich vor vielen Jahren mal morgens um 4:00 Uhr in der Früh
mich aus dem Schlafsack gequält hab, um die letzten Meter zum Doi Inthanon hochzufahren , in der Hoffnung,
möglichst alleine ein paar Bilder vom Sonnenaufgang zu machen...Naja, ich hatte schon damit gerechnet, dass
event. noch ein Dutzend andere Farang die gleiche Idee hatten. Wie kann man so naiv sein ?
kurz vor 5:00 oben angekommen, waren da schon ein halbes Dutzend Reisebusse aud BKK, überall Trubel und
Gegröle, von wegen Ruhe und Natur...so sah es dann aus...war trotzdem schön
ich hab diesen wunderbaren Thread mal ins Reiseforum "Europa" verschoben, diesen Thread
kann man garnicht oft genug anschauen...
Reisebericht des Jahres
Dann bin ich noch in den Westen, aber nur um ins Ostallgäu zu kommen
Allerdings im Herbst, oder wie die Ami´s sagen würden wenn´s gen Osten fahren, zum Indian Summer, aber langsam, weil zuerst bestaun ma die zu der Zeit recht gut bestückten Lechfälle
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Jetzt hab ich die nochmals auf +/- 1 MB verkleinert und scheinbar geht´s jetzt. Ich würd diesen Spezialisten aber auch nur der Leistung entsprechend überweisen, denn mit bis 11MB geht rein gar nix.
Reisebericht des Jahres
Abends macht sich´s bezahlt das man direkt vorm Märchen Obdach bezahlt, obwohl´s dann schon fast gespentisch einsam wird
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Zum Sonnenaufgang auch und danach gings auch schon wieder nach hause
Selbst auf der Marienbrücke wo´sd tagseits i.d.R. 30-60 min. anstehst, konnest schalten und knipsen wie´s grad schön iss
wunderschoene Bilder, danke fuers posten
die Bilder sind so dermaßen schön, dass mir die Worte fehlen.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste