Fußball WM 2022

  • Seite 1 von 6
29.03.2021 01:13
#1
avatar
Administrator

Wir gratulieren unseren zahlreichen Freunden aus Österreich zum grandiosen, geradezu
sensationellen Sieg gegen die Weltauswahl der Faröer Inseln vor 3 begeisterten Zuschauern.

https://www.kicker.de/oesterreich-gegen-...81/spielbericht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 20:51
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #1
Wir gratulieren unseren zahlreichen Freunden aus Österreich zum grandiosen, geradezu
sensationellen Sieg gegen die Weltauswahl der Faröer Inseln vor 3 begeisterten Zuschauern.

https://www.kicker.de/oesterreich-gegen-...81/spielbericht


Zitat
Nach Rückstand: Bundesliga-Legionäre bringen ÖFB auf Kurs



Wir haben die Entwicklungshelfer in unser Team einberufen ...

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 01:30
avatar  chris
#3
avatar
Erfahrenes Mitglied

Wir bedanken uns für die Glückwünsche unserer deutschen Freunde und geben diese gerne zurück. Eine sensationell überlegene Deutsche Nationalmannschaft hat in erdrückend Spielweise einen deutlichen 1:0 Erfolg gegen Rumänien erzielt und dies in der absoluten Todesgruppe der gesamten Qualifikation.
Österreich hat nur auf Grund der Tatsache gewönnen, weil man einen deutschen Trainer hat, der besonders intelligent aufstellt und die Ressourcen der Nationalmannschaft perfekt zu nützen weiß.
Auch hierfür gebührt unseren Nachbarn aus Deutschland ein herzlicher Dank


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 22:24 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2021 22:25)
#4
avatar
Administrator

Dank einer taktischen Meisterleistung von Bundesjoggl ist es der deutschen Nationalmannschaft heute gelungen, gegen die Weltauswahl von Nord-Nordwest Mazedonien nur mit 1:2 zu verlieren.Wir sind stolz auf unseren Bundestrottel Jogerl.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 22:50
#5
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 23:38
#6
avatar
Administrator

@Aluminator klick mal auf deinen letzten Link, irgendetwas ist da schiefgelaufen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 07:27 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2021 12:47)
#7
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #6
@Aluminator klick mal auf deinen letzten Link, irgendetwas ist da schiefgelaufen.


In dem verlinkten Posting findest due meine selbst erfüllende Prophezeiung zum Spielausgang. Wir haben Prügel bezogen.

Zitat von Aluminator im Beitrag COVERVERSIONEN
Heute Abend spielt Österreich im Fußball gegen Dänemark. Und da furche ich sehr, da kommt diese Coverversion zum Tragen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 08:19 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 09:14)
#8
avatar
Administrator

----------------------------------------------------------------------RIP AUSTRIA--------------------------------------------------------------

In tiefer Trauer und grossem Mitgefühl über den Untergang der österreichischen Nationalelf bekunden wir unser herzliches
Beileid an all unsere österreichischen Freunde.
Kopf hoch Jungs, gegen den 4 fachen Welmeister aus Dänemark kann man verlieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 09:17
#9
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Das schon. Aber muss es unbedingt so hoch sein?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 09:24
#10
avatar
Administrator

Zitat von Aluminator im Beitrag #9
Das schon. Aber muss es unbedingt so hoch sein?


was sollen wir da sagen, das war ja eine gefühlte Niederlage wie gegen die Frauenmannschaft von Andorra

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 01:21
avatar  chris
#11
avatar
Erfahrenes Mitglied

Danke für das Mitgefühl.
Zum Glück hat uns Deutschland gezeigt, wie man gegen den mehrfachen Europameister NORDMAZEDONIEN ein ungefährdetes
1:2 im Heimspiel erreicht. Wir lernen gerne von Euch ?
Wie erfolgreich wart ihr eigentlich bei der alpinen Ski-WM ?, ach ich vergaß, da war ja Silber dabei, durch einen ausgeborgten Ösi.
Viel Spaß beim Nachdenken über die nächsten kleinen Gängeleien, mir fällt schon noch was ein zum kontern


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 01:24
#12
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 01:28
avatar  chris
#13
avatar
Erfahrenes Mitglied

hab ganz vergessen, Deutschland ist zwar nur auf Platz 3, aber dafür in einer echten Todesgruppe mit ausnehmend starken Gegnern


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2021 17:58
#14
avatar
Erfahrenes Mitglied

WM Qualifikation, heute abend 20:45 Uhr, RTL

Lichtenstein vs Deutschland

-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2021 18:22 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2021 18:23)
#15
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Wir hatten bereits gestern das Spiel gegen Moldawien. Einziges Highlight war eine Drohne, die den Spielbeginn verzögert hat.

Ein Ergebnis hat es am Ende auch gegeben: 2:0 für Österreich nach einem matten Spiel.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2021 21:54
#16
avatar
Administrator

ich werde mir die nächsten Jahre sicher kein Spiel der deutschen Nationalmannschaft mehr anschauen, lieber
geh ich ins örtliche Rathaus und frage, ob ich die öffentlichen Toiletten putzen darf, was für eine sinnlose
Zeitverschwendung. Ich hoffe, sie scheitern an der WM Qualifikation.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 21:28
#17
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #16
Ich hoffe, sie scheitern an der WM Qualifikation.


Österreich ist praktisch gescheitert. Ich schau ja nur ganz rudimentär zu ....... erste Hälfte Österreich drückend überlegen, Israel kommt zwei mal vor unser Tor und es steht 2:0 für Israel. Inzwischen 4:2 für Israel.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 21:51
#18
avatar
Aktives Mitglied

richtige Klatsche für Euch, tut mir echt leid


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 23:16
#19
avatar
Rising Star

Israel vs Österreich 5:2
echt hart, aber ich verkneif mir jetzt jeden Spott, können wir Deutsche uns eh nicht leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2021 19:45
avatar  Grenerg
#20
avatar
Administrator

dann hoffen wir mal für unsere Jungs jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!