Fußball WM 2022

  • Seite 2 von 6
05.09.2021 20:33
avatar  Grenerg
#21
avatar
Administrator

danke @hansi sieht so aus, als wären wir wieder wer

05.09.2021 20:38
#22
avatar
Aktives Mitglied

Macht Spass, den Jungs zu zusehen. Endlich ist der Löw weg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2021 21:39
avatar  Grenerg
#23
avatar
Administrator

Drops gelutscht, cool

07.09.2021 22:12
#24
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Was Österreich betrifft: 3 Heimspiele und kein Tor geschossen. Gegen Israel 5 Tore bekommen.
Wenn der Trainer Charakter hat, dann geht er freiwillig.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 22:16
#25
avatar
Administrator

@Aluminator was ein guter Trainer bewirkt, kann man ja gerade bei "uns" sehen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 08:59
#26
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #25
@Aluminator was ein guter Trainer bewirkt, kann man ja gerade bei "uns" sehen...


Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung im Team nicht (mehr) stimmt. Und das hat immer auch etwas mit dem Trainer zu tun. In den Interviews nach dem Spiel haben die Aussagen eines Spielers nicht mit dem übereingestimmt, was Foda gesagt hat. Es ging dabei um die Taktik im Angriff. Ein jeder konnte sehen, dass es immer wieder mit hohen Flanken in den Strafraum versucht worden ist (gegen die riesengroßen Schotten in der Hintermannschaft kontraproduktiv). Foda muss ein anderes Spiel gesehen haben, er hat das glatt in Abrede gestellt.

Auch die Absage von Marcel Sabitzer (wegen angeblicher Fitnessprobleme) gibt zu denken.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 09:14
avatar  Grenerg
#27
avatar
Administrator

bittere Niederlage - aber noch ist ja alles drin


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 09:19
#28
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #27
bittere Niederlage - aber noch ist ja alles drin


Theoretisch vielleicht, aber Österreich müsste alle noch ausstehenden Spiele gewinnen. Wie unwahrscheinlich das ist, das haben die Dänen gestern vorgemacht. Sie haben Israel mit 5:0 abgefertigt. Wie sollen wir gegen die Dänen gewinnen, wenn wir in Israel 5 Tore kassiert haben?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 17:45 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 17:45)
avatar  Grenerg
#29
avatar
Administrator

Jungs, nicht vergessen, heute 20:45 auf RTL


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 12:11
#30
avatar
Erfahrenes Mitglied

Genau so ein Szenario habe ich mir zur Eröffnung der WM "gewünscht."

Zitat
Vor dem WM-Eröffnungsspiel am Sonntag gegen Gastgeber Katar kommt Ecuador nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus. Die Nati wäre eigentlich stark. Doch jetzt werden Bestechungsvorwürfe laut.
Es sind happige Vorwürfe, die nur drei Tage vor dem Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft im Raum stehen: Katar soll versucht haben, acht Spieler der ecuadorianischen Nati zu bestechen, um so zu einem Auftaktsieg an der Heim-WM zu gelangen.


7-8-Millionen für Katar Sieg

...nur weiter so, das wird bestimmt eines der unvergesslichsten WM aller Zeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 12:55
avatar  Hooker
#31
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ich find´s ja irgendwo schon geil wie´s jetzt den arroganten "Tschanni" und den fetten "Sepperl" am Ring durch die Arena führen Aber den Zweien wird´s Wurscht sein dass sie den Fußball kaputt machen, denn Hauptsach deren Kasse stimmt

WM-Bierverbot


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 16:46
avatar  Hooker
#32
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Marketing-Monster

Nachdem der "Tschanni" bei der nächsten Wahl ohne Gegenkandidaten antritt, dürfte er als gewählt gelten und ich hoffe dass sich die Sponsoren dann genau überlegen was und wieviel ihnen so ein "Vorstand" wert ist. Ich hoff jetzt nur das die anstehende WM der Rohrkrepierer ungekannten Ausmaßes wird, dann kann er die nächsten Meisterschaften auf Nordkorea, Iran und Saudi-Arabien verteilen

Ach ja, klimaneutral wird´s diesmal auch Auf der anderen Seite wär´s in Qatar die Chance für die Klimapattex´la schlechthin So richtig geil in den Weg des Emir´s reinpappen, wenn der samt Entourage zum Eröffnungsspiel-/feier gekarrt werden möchte-/(muss)

Tschanni´s Grüne Karte

Aber zum Glück werd die Welt jeden Tag besser


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 17:42
#33
avatar
Administrator

Es gab mal Zeiten, da hab ich mich auf eine WM schon Wochen vorher gefreut. Aber WM bedeutete früher...
mit Freunden im Garten grillen,(natürlich vegan und alkoholfreies Bier)...und dann Fußball gucken. Nur schade, dass einem heutzutage auch wirklich Alles versaut wird.

Man kann kaum noch soviel fressen, wie man kotzen möchte...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 18:07
avatar  Hooker
#34
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #33
Es gab mal Zeiten....
....da war Wochen vorher scho klar in welch Biergarten oder Wirtshaus man sich mit Horden von Spezl´n und Gleichgesinnten trifft und egal an welch Klein- oder Großfernseher man auch immer mitfiebert

Es war einmal....

















...und wenn sie nicht gstorben sind, dann träumen sie noch heute von sowas


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 19:43
#35
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #33
Aber WM bedeutete früher...
mit Freunden im Garten grillen,(natürlich vegan und alkoholfreies Bier)...und dann Fußball gucken.


Und was sollen die armen Würstchen sagen, die viel Geld hin geblättert haben und nach Doha geflogen sind? Die können jetzt singen ......



Kehrtwende! Katar verbietet Bier-Verkauf bei WM komplett

Und deshalb und auch wegen der Menschenrechtsverletzungen hat sich Österreich entschlossen, die WM in Katar zu boykottieren.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2022 10:21
avatar  Hooker
#36
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Das "Grand Opening" muss man sich morgen fast anschauen, nachdem was der Tschanni schon wieder ablässt . Hoofentlich wandert er dann auch in einem Dishdasha ins Stadion um seine komplette Ergebenheit gegenüber den "Gastgebern" nochmals zu unterstreichen

Den Artikel muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, gerade weil ausgerechnet er mit Vorwürfen nicht hinterm Zaun hält

Mir als ehemalig ziemlichen Vollblutfussballer blutet da der Körper aus

Was geht in so einem bitte vor ?

Tschanni fühlt sich als schwuler behinderter Gastarbeiter, aber geht er auch in die Loge zum Schampus ???


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2022 10:58
#37
avatar
Administrator

Zitat von Hooker im Beitrag #36
Was geht in so einem bitte vor ?


Nicht viel, Gier nach Geld, sonst nix...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2022 11:06
#38
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Hooker im Beitrag #36

Was geht in so einem bitte vor ?


Nun, dass Infantino jenseits von gut & Böse ist, ist nichts Neues. Seine Aussagen sind aber relativ einfach zu verstehen.
Etwas anderes wollen die Kameltreiber auch nicht von ihm hören. - Er lebt dort, und möchte auch dort bleiben. So einfach ist das.

Als Uli sich im Haussender (Doppelpass) des FC Bayern meldete, da wollte der Effe auch nichts mehr Schlechtes von Katar gehört haben. So einfach ist das.

Ja die FIFA ist schon ein krankes Kind, vergibt Spiele an ein Land wo Terroristen (ISIS) unterstützt werden, Menschenrechte mit Füssen getreten wird. Wenn man bedenkt, dass von den ca. 200 abgegebenen Stimmen; 70 Entscheidungsträger das Bewerbungsdossier nie gelesen haben! Aber wen wundert`s .......
letzte...
Fußball WM 2022 Katar
Fußball WM 2018 Russland
Olympische Winterspiele 2022 China ..... So einfach ist das.

P.S. Das FIFA Gebäude mit Sitz in Zürich ist 4 stöckig. Drei davon sind unterirdisch.

.....Jooo diese WM war definitiv eine Bier-Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2022 13:12 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2022 13:15)
avatar  Hooker
#39
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von schorschilia im Beitrag #38
Etwas anderes wollen die Kameltreiber auch nicht von ihm hören.
Das er schwul ist ?

Zitat von schorschilia im Beitrag #38
Er lebt dort, und möchte auch dort bleiben.
Ja versteh ich, denn das würd ich auch wollen, wenn mich daheim die Staatsanwälte verfolgen würden

Und genau deshalb hoff ich doch dass er das jetzt stattfindende Desaster überlebt, wiedergewählt wird, denn dann sollte er doch ab und zu in seine Schweiz zurück müssen .

Verstehen tu ich´s trotzdem nicht, dass man sich wegen Kohle, die er eh nicht mehr braucht, so prostituiert und freiwillig in einem Land lebt, dass einem so gut wie alles vorschreibt wie genau man zu leben hat (Ausnahmen bestätigen natürlich manch Sonderstatuten, siehe VIP-Logen aktuell). Und vllt. kommen die Granden der Katari´s irgendwann mal drauf, warum und wieso man ihnen so übel nachruft und die Dinge wenden sich um 180° und er lebt dann noch da dort´n

Ab Montag werden wir sehen wie voll die Stadien sind und wie hoch das Stimmungsbarometer ausschlägt . Evtl. noch ein paar Liveaufnahmen von diversen Fangruppen die abgeführt werden und Trikotverteilungen an (Zwangs ?!)verpflichtete Fans

Hab die Tage die ARD Doku angeschaut, wo u.a. auch die Rolle Frankreich´s (bzw. UEFA unter dortmals Michel´s Vorsteherei) bei der Vergabe beleuchtet wird .

WM der Schande


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2022 14:22 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2022 14:25)
avatar  Hooker
#40
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Wenn das der Trompeten Donald liest dann sollt´s ihm Angst und Bang werden, nicht das der Tschanni nach der WM über seine Mauer kraxelt...

Jesus alive

0/815 Otto Normalo geht für sowas in 24/7/365 Betreuung !

Da kannst die WM eigentlich nur noch aus Neugier und Schadenfreude wenn´s scheitert und nicht wegen dem Sportlichen verfolgen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!