Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der BegrüssungsThread - Neue Mitglieder stellen sich vor

Freue mich auch dabei zu sein

Herzlich willkommen im Forum @Bertel N. und @Red Bull

Hallo an alle, ich bin der Erich, 57 aus Würzburg und freu mich auf neue Leute hier im Forum.Danke an
Ho Chi Minh für die Einladung.

@Pechvogel 64 Herzlich willkommen im ThaiTube Forum !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo in die Runde, ich freu mich hier dabei zu sein. und Erfahrungen + Infos mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Bin der Reiner, 59 und lebe seit einem Jahr in Chiang Mai.

Hallo an Alle, ich bin der Eddy, 67, und lebe seit 3 Jahren in Pattaya. Ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen
und hoffe auf anregende Diskussionen.
LG,Eddy
l

grüß dich Eddy, herzlich willkommen !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Servus zusammen,
ich bin der Jo ,im Augenblick 53 Jahre jung, lebe seit 2018 in Pattaya / Jomtien, bin begeisterter Angler
und hab die letzten 15 Jahre viel Erlebt hier in Thailand.
Freu mich auf ein respektvolles miteinander
bis die Tage
Gruß der Jo

@Jo 818
Servus Jo, des freut mich sehr von Dir zu Lesen
Petri Heil Tommy

@Jo 818 schön, dass Du hier dabei bist

@Jo 818 grüß dich alter Forenkollege

Hallo allerseits, diejenigen, welche hier von Anfang an dabei sind, werden sich vielleicht noch an mich erinnern.
Ich konnte mich längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am Forum beteiligen, sorry !
Erstaunlich, was hier in wenigen Monaten gewachsen ist. Na dann, hoffentlich wieder auf einen guten, respektvollen
Umgang im Forum,
lg, Reiner

Erstmal ein freundliches 'Hallo' in die Runde. Bin 60 Jahre jung, und wohne seit fast 19 Jahren, mit meiner lieben Frau Ploy, in Chiang Mai. Mein erster Thailand Besuch war vor 32 Jahren. Herzlichen Dank an den Admin fuer die freundliche Einladung.

Herzlich willkommen, freut mich sehr, dass du hier dabei bist.
schau doch mal hier in den Thread, das dürfte dich interessieren...
Thailand - Die besten Plätze für Hobbyangler

Herzlich willkommen @Dorit Maury freut mich sehr, dass du unserer Community beigetreten bist.
lg,Peter Michael CXN

Hallo in die Runde , ich bin der Hartmut und habe 8 Jahre in der schönen Provinz Loei gelebt. Eigentlich wollte
ich hier ein paar Bilder von Loei bringen, aber ich kann leider keinen Bericht über Loei finden.
lg,Hartmut
Isaanist

Zitat von Hartmut Loei im Beitrag #137
ich kann leider keinen Bericht über Loei finden.
Willkommen @Hartmut Loei , das wundert mich nicht, wir haben noch keinen Thread über die Provinz Loei, also
selbst einen eröffnen...bei Fragen zur Forensoftware kannst mich gerne per PN anschreiben.

Hallo Leute, sorry ich hab den Thread erst jetzt entdeckt, ich bin der Roland au s Leverkusen, 2009 ins Seebad gezogen,
vor 2 Jahren habe ich begonnen, ein Haus in der Nähe von Bang Saen Yai zu bauen, irgendwann wird es vielleicht sogqr fertig werden.
Ich hoffe auf einen respektvollen Umgang miteinander.
lg,Roland

Hallo zusammen, danke für die Einladung ins Forum, viele kenne ich von meinem früheren Forum,
ich bin der Friedhelm, meine Freunde hier in Thailand nennen mich Lung Chicko, ich wohne in
Surat Thani mit meiner lieben Frau Nam. Auf ein gutes und respektvolles Miteinander.
lg,chicko

@Ostinator Herzlich willkommen! Du wirst schnell merken, dass hier ein aussergewöhnlich freundlicher
Umgangston herrscht. Viel Spass im Forum !
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Alles ums Visum
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste