Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der BegrüssungsThread - Neue Mitglieder stellen sich vor

Liebe forengemeinde, ich möchte mich hiermit vorstellen, obwohl ich schon einige Monate dabei bin.
das Forum hatte ich nach meiner Registrierung einfach vergessen. Also, ich bin der Georg, 49 Jahre und
komme aus Karlsruhe, seit 2 Jahren lebe ich aif Koh Chang und bin mit einer Thai verheiratet.
Sollte die Corona bedingte Situation nicht bald besser werden, müssen wir leider wieder nach Deutschland zurück.
Auf ein gutes Miteinander!
lg,Georg

Zitat von Nobody but Me im Beitrag #142
Also, ich bin der Georg, 49 Jahre und komme aus Karlsruhe, seit 2 Jahren lebe ich aif Koh Chang und bin mit einer Thai verheiratet.
Hast du dort ein Business?

Tommy wir hatten ein Resort, nach Ausbruch der Pandemie konnten wir es leider nicht halten, die ganzen Ersparnisse
weg. Maine Frau verkauft jetzt Essen auf der Strasse, ich mache den Haushalt, das haben wir uns anders vorgestellt.

@Nobody but Me Herzlich willkommen in unserem Forum

@Nobody but Me
Das tut mir sehr Leid für Euch. Wo hattet Ihr Euer Resort. War auch schon auf Koh Chang. Sehr schöne Insel

@Tommy wir hatten ein kleines Resort am Klong Prao Beach, das wir Ende Mai mit riesigem Verlust
verkauft hatten. Seit heute ist totale Ausgangssperre, es wird immer schlimmer hier.
Diesen Ausblick hatten wir jeden Abend

Liebe Forengemeinde ! auch ich moechte mich hier kurz vorstellen,mein Name ist Ingmar, ich komme
aus Bad Wildbad im nördlichen Schwarzald und fliege seit 1991 nach Thailand, besonders den Süden,
die Provinzen Chumphon, Prachuap und Phuket kenne ich gut. Leider hab ich noch 5 Jahre bis zur Rente,
ob wir dann nach Thailand auswandern, haengt natürlich auch von der dortigen Situation ab, wenn sich
nix aendert bleiben wir hier.
Auf ein gutes miteinander

Hallo Leute bin der Chico seit 14 Jahren mit einer Thai verheiratet, hab nen kleinen You Tube Kanal und bin Pendler halbes Jahr Thailand halbes Jahr Deutschland.

@Babba Chico Herzlich willkommen

@Babba Chico grüß dich, freut mich, dass du hier dabei bist. ich bin übrigens der Peter Michael CNX.

@Babba Chico auch von mir Herzlich willkommen hier in unserer Community
Wichtige Info
Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

@Supermario Herzlich willkommen "
Wichtige Info
Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

Hallo zusammen,
manche werden mich vielleicht aus dem PF kennen. Dort bin/war ich der Manni, der früher mal Hot war!
Nach round about 30 Jahren Thailand-Erfahrung bin ich seit 2018 sowohl traditionell-buddhistisch als auch standesamtlich mit einer Lehrerin aus Sukhothai verheiratet.
Unsere gemeinsame Lebensplanung ist, das Winterhalbjahr in Thailand und das Sommerhalbjahr im schönen Schwabenländle zu verbringen. Tja, und durch Corona wurde dies leider alles ein bisschen durcheinander gewirbelt!
Greets Manni

Grüß dich Manni, schön dass du hier dabei bist. Nicht nur bei euch hat Corona einiges durcheinander gebracht.

Freut mich riesig @Schwabenmanni, dass Du hier dabei bist

@Schwabenmanni Herzlich willkommen !

Willkommen Manni, egal ob Hot oder nicht.

Hallo ihr Lieben, bin scho ne Weile hier, aber nachdem mich Admin so nett gefragt ha, o ich nichts im Vostellungsthread
schreiben möchte, mache ich das doch gerne.
Meinen thai. Namen erspare ich euch, da brecht ihr euch nur die Zunge. Mein Vater kommt aus Biel in der Schweiz, meine
Mutter aus Korat in Thailand, aufgewachsen bin ich in München, nach meinem Studium bin ich alleine nach Krung Thep gezogen
und hab da fast 15 Jahre gelebt.
Ich bin 3 sprachig aufgewachsen, Schwiizerdütsch, Bayerisch und Thai.
Mein Vater und meine Mutter sind 2003 nach thailand zurück gegangen und haben in Cha Am das Stöckli Guesthouse
aufgebaut. Da habe ich Ende Februar 2020 auch den Peter kennengelernt, der sich immer halb totgelacht hat, wenn ich anfing,
bayerisch zu reden.
Auf ein gutes miteinander

@Lopburi Heiner Herzlich willkommen
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants