Der BegrüssungsThread - Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Seite 13 von 13
08.05.2022 09:06
#241
avatar
Aktives Mitglied

Hallo, ich bin der Peter und lebe seit ein paar Jahren mit meiner Thai Frau auf Samui. Forenerfahrung habe
ich reichlich und hoffe, dass es hier etwas friedlicher zugeht als in "meinen" alten Foren. Also, auf ein gutes
und respektvolles Miteinander.
lg, Peter Doc Durian


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2022 09:24
avatar  Grenerg
#242
avatar
Administrator

ganz gerzlich willkommen mein Lieber, schön, dass Du hier dabei bist


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2022 10:26
#243
avatar
Administrator

grüß dich Doc Peter, herzlich willkommen !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2022 12:03
#244
avatar
Aktives Mitglied

Danke für die herzliche Aufnahme, ich werd mich erst mal in Ruhe hier einlesen, ist ja enorm, was in
so kurzer Zeit an Content entstanden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!