Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Seite 3 von 5
09.03.2021 12:22 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 12:36)
#41
avatar
Administrator

@Tommy3 geh mal mit deinem normalen Profil rein, ich glaube ich hab den Fehler entdeckt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 12:38 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 12:40)
avatar  Tommy
#42
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Jetzt geht´s, kann auch wieder editieren

Gut gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 12:44
#43
avatar
Administrator

Zitat von Tommy im Beitrag #42
@Hasi Psoong

Jetzt geht´s, kann auch wieder editieren

Gut gemacht


@Tommy so sorry, war mein Fehler....Du bist gestern über 5000 Punkte gekommen und damit
automatisch in eine neue Benutzergruppe,und ich hatte vergessen, die Rechte für diese Gruppe
neu einzustellen, tut mir echt leid.Zur Strafe trinke ich heute Abend nen Kasten Bier, versprochen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2021 05:30
avatar  Tommy
#44
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Wie hat der Kasten Bier geschmeckt

Du Hasi ich wollte mich gerade bedanken bei Dir für dein Post. Aber Liken kann ich nicht. Ist zwar nicht so wichtig aber wenn jemand einen guten Beitrag schreibt würde ich mich gerne Bedanken. Gehört für mich einfach zum netten miteinander dazu

Hast du eine Idee warum bei mir das weg ist am Computer. Handy schaue ich später


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 17:19
#45
avatar
Administrator

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, man hört von überall her, dass ab dem 01.07. in Thailand
die Grenzen für geimpfte Ausländer geöffnet werden und der Eintritt dann ohne Quarantäne möglich
sein soll. Hat irgendjemand seriöse Infos hierzu?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 17:22
#46
avatar
Administrator

hat sich erledigt, danke fürs posten @ThailandSun

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 19:38
#47
avatar
Neues Mitglied

Grüßt euch Alle miteinander, ich bin der Rudi, 65 und wollte hier mal fragen, on ihr mir
ein Zimmer in Pattaya möglichst in der Soi Buakhao empfehlen könnt, sollte
nicht mehr kosten als 800 Baht.
Dankeschön im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 05:53 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 05:53)
avatar  Tommy
#48
avatar
VIP Mitglied

@Monk Honky Tonk

Ich empfehle dir ganz klar die Zimmer von Martin. Je nach Saison und länge bist sogar bei ca. 600 Baht. Die Zimmer sind einwandfrei und an einer Seitenstraße von der Soi Boukhaow. Sie nennt sich Soi Nam Käng. Ist schön ruhig dort und nicht weit nach Schlumphausen (Smurfbar)

https://www.gaestehaus-pattaya-city.com/...vice-und-preise


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 06:23
#49
avatar
Neues Mitglied

@tommy Dankeschön für den Tipp und sollten wir uns mal in Schlumpfhausen treffen geht das Bier auf meine Rechnng.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 15:52
#50
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Hallo, ich war heute in Stuttgart um mir beim Honorrarkonsulat ein Visum für den Oktober zu besorgen, jetzt ist das
Kosulat aber geschlossen. Im Netz hab ich zufällig gesehen, dass der Visumantrag ab 01.07. online geht.

Weiss jemand ob das schon soweit ist?

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2021 11:47
#51
avatar
Neues Mitglied

Kann jemand eine App zum Lernen von Thai empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 13:30
#52
avatar
Administrator

Moin !

kann jemand von euch mit "Darko Pattaya" etwas anfangen? soll scih um jemanden/ eine Firma handeln, die/ der
sich gut mit Software auskennt...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 14:26
#53
avatar
Aktives Mitglied

kann es eigentlich passieren, dass sich hier irgendwelche "Hacker" einschleichen und das Forum über Nacht
verschwindet ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 15:05
#54
avatar
Foren Urgestein

das würde mich auch interessieren, wäre schön, wenn jemand von der Forenleitung etwas hierzu schreiben könnte.

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 15:41
#55
avatar
Administrator

Da braucht ihr euch keine Gedanken machen, der Forenhoster Xobor erstellt alle 2 Stunden ein
Back Up, im schlimmsten Fall geht also der Inhalt der letzten 120 min verloren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 15:58
#56
avatar
Foren Urgestein

Hallo !
kann mir jemand von euch ein Gästehaus in Mae Hong Son empfehlen, wenn möglich, nicht über 1000 Baht.

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 13:24
#57
avatar
Aktives Mitglied

Hallo !

Wichtig ! kann mir jemand sagen, wieviel ein thail. Staatsbürger in Thailand für die Impfung gegen Tollwut bezahlen muss ???


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 13:39
avatar  Hooker
#58
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Für Thais weiß ich es nicht, da der Affe nur Ausländer dick hatte , aber je Impfung waren in einem Kanchanaburi Hospital 825 Baht fällig (incl. Serum).



In D kostet ein Schuß Serum, zum Vergleich, 75 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 15:41
#59
avatar
Aktives Mitglied

@Hooker Dankeschön für die schnelle Info . weisst du noch, wieviele Impfungen du bekommen hast ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 16:46
avatar  Hooker
#60
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Bagwan Osho im Beitrag #59
@Hooker Dankeschön für die schnelle Info . weisst du noch, wieviele Impfungen du bekommen hast ?
4 sind´s, in soweit ich mich erinnere, jeweils 7 Tagen Abstand.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!