Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kurze Frage - Kurze Antwort
JEDER kann hier Fragen stellen,und JEDER kann eine kurze Antwort darauf geben,
frei nach dem Motto,es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten...
Forensponsor
ich hätte da mal ne Frage...wäre es möglich,dass die Forenleitung auf Wunsch eines Members(in dem Fall ich)
ein neues "Unterforum" erstellt?
Das hängt ganz vom Thema ab,schreib mir am besten ne PN,reden kann man über alles.
Wichtig! kann mir jemand verbindlich sagen, ob in BKK noch immer generelles Rauchverbot gilt?
Das Rauchverbot gilt noch immer, aber soweit mir bekannt ist, beschränkt es sich auf die Öffentlicheit.
aber in den meisten Bars, Hotels, bla bla ist ja eh Rauchverbot.
Kann mir jemand sagen, ob es so etwas wie ein Standardwerk für Lautschrift der thail. Sprache gibt?
@Tommy die "Sponsoren" sind wir,es sind durchweg Leute, die wir kennen und mögen und in diesen
schweren Zeiten versuchen wir sie zu unterstützen, wo es nur geht, wobei uns klar ist, dass es wahrscheinlich nicht
viel bringt, solange man nicht reisen kann. Aber eines ist klar...gerade in diesen schweren Zeiten müssen wir alle
zusammen stehen, und da versuchen wir zumindest symbolisch ein wenig zu helfen. Und jeder von euch, der hier
etwas postet, hilft mit,
Danke
@Tommy noch mal Klartext. Keiner zahlt irgendetwas an uns. Das Forum wird ausschließlich von @Hasi Psoong und mir finanziert
Ich muss meine Thaiführerscheine im März 2021 verlängern. Ich kann aber nicht hin. Weiß jemand Bescheid wie das abläuft? Neu machen?
Zitat von Grenerg im Beitrag #11
Ich muss meine Thaiführerscheine im März 2021 verlängern. Ich kann aber nicht hin. Weiß jemand Bescheid wie das abläuft? Neu machen?
Zitat von Sauklaus im Beitrag #14
stimmt es, dass ein Thaikonto geschlossen wird, wenn man 1 Jahr keine Kontobewegungen hat?
Gibt es da keine Auskunft von der Botschaft?
Ich denke nicht, dass die Botschaft begeistert sein würde, wenn man sie in seinen Geldangelegenheiten kontaktiert. Da sollte man sich schon direkt an die Bank wenden
Weiß jemand wo man FFP2 Masken gut kaufen kann? Und keine Fakemasken, sondern richtige und vielleicht auch nicht zu teuer?
Warum nicht bei Amazon bestellen? wenn du dir ne Gummipuppe im Wert von mehr
als 29,90.-€ bestellst,gibt es die Schutzmasken umsonst.
https://www.amazon.de/ffp2-maske/s?k=ffp2+maske
Die Erna kostet zB 29,99€
Meine Frage war ernst gemeit, fast die Hälfte aller FFP2 Masken sind Fakes und nutzlos
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste