Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Seite 1 von 5
19.09.2020 22:09
#1
avatar
Administrator

JEDER kann hier Fragen stellen,und JEDER kann eine kurze Antwort darauf geben,
frei nach dem Motto,es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 11:33
#2
avatar
Foren Urgestein

Forensponsor

ich hätte da mal ne Frage...wäre es möglich,dass die Forenleitung auf Wunsch eines Members(in dem Fall ich)
ein neues "Unterforum" erstellt?

..................................................................


Reise nach Nuuk

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 11:36
#3
avatar
Administrator

Das hängt ganz vom Thema ab,schreib mir am besten ne PN,reden kann man über alles.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2020 16:11
#4
avatar
Rising Star

Wichtig! kann mir jemand verbindlich sagen, ob in BKK noch immer generelles Rauchverbot gilt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2020 16:18
#5
avatar
Administrator

Das Rauchverbot gilt noch immer, aber soweit mir bekannt ist, beschränkt es sich auf die Öffentlicheit.
aber in den meisten Bars, Hotels, bla bla ist ja eh Rauchverbot.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2020 17:23
#6
avatar
Neues Mitglied

Kann mir jemand sagen, ob es so etwas wie ein Standardwerk für Lautschrift der thail. Sprache gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:08
avatar  Ringo
#7
avatar
Aktives Mitglied

Was ist der Unterschied zwischen pünn baan und schann? Fußboden und Boden?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 05:25 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 05:28)
avatar  Tommy
#8
avatar
VIP Mitglied



Eine Frage an die Forenleitung

Sind eigentlich die Werbebanner in der Übersicht alles Sponsoren???


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 06:33
#9
avatar
Administrator

@Tommy die "Sponsoren" sind wir,es sind durchweg Leute, die wir kennen und mögen und in diesen
schweren Zeiten versuchen wir sie zu unterstützen, wo es nur geht, wobei uns klar ist, dass es wahrscheinlich nicht
viel bringt, solange man nicht reisen kann. Aber eines ist klar...gerade in diesen schweren Zeiten müssen wir alle
zusammen stehen, und da versuchen wir zumindest symbolisch ein wenig zu helfen. Und jeder von euch, der hier
etwas postet, hilft mit,
Danke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 19:19
avatar  Grenerg
#10
avatar
Administrator

@Tommy noch mal Klartext. Keiner zahlt irgendetwas an uns. Das Forum wird ausschließlich von @Hasi Psoong und mir finanziert


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 13:55
avatar  Grenerg
#11
avatar
Administrator

Ich muss meine Thaiführerscheine im März 2021 verlängern. Ich kann aber nicht hin. Weiß jemand Bescheid wie das abläuft? Neu machen?

07.12.2020 14:00
#12
avatar
Erfahrenes Mitglied

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber Du hast wohl 90 Tage Zeit, die Verlängerung zu beantragen. Ist ja aber leider bei jedem Transportdepartment anders


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 15:21
#13
avatar
Aktives Mitglied

Habe gerade meine Freundin gefragt, die meint auch, dass du 3 Monate Zeit hast. Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 14:45
#14
avatar
Aktives Mitglied

stimmt es, dass ein Thaikonto geschlossen wird, wenn man 1 Jahr keine Kontobewegungen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 14:48
#15
avatar
Aktives Mitglied

Warum haben wir hier eigentlich keine Frustecke? Ich versuche gerade Auge und Mund auf Thai auszusprechen. Scheisse schwierig


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 21:55
#16
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #11
Ich muss meine Thaiführerscheine im März 2021 verlängern. Ich kann aber nicht hin. Weiß jemand Bescheid wie das abläuft? Neu machen?

Zitat von Sauklaus im Beitrag #14
stimmt es, dass ein Thaikonto geschlossen wird, wenn man 1 Jahr keine Kontobewegungen hat?


Gibt es da keine Auskunft von der Botschaft?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 14:25
#17
avatar
Aktives Mitglied

Ich denke nicht, dass die Botschaft begeistert sein würde, wenn man sie in seinen Geldangelegenheiten kontaktiert. Da sollte man sich schon direkt an die Bank wenden


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 16:20
avatar  Grenerg
#18
avatar
Administrator

Weiß jemand wo man FFP2 Masken gut kaufen kann? Und keine Fakemasken, sondern richtige und vielleicht auch nicht zu teuer?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 16:57
#19
avatar
Administrator

Warum nicht bei Amazon bestellen? wenn du dir ne Gummipuppe im Wert von mehr
als 29,90.-€ bestellst,gibt es die Schutzmasken umsonst.

https://www.amazon.de/ffp2-maske/s?k=ffp2+maske

Die Erna kostet zB 29,99€

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 18:50
avatar  Grenerg
#20
avatar
Administrator

Meine Frage war ernst gemeit, fast die Hälfte aller FFP2 Masken sind Fakes und nutzlos

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!