Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Seite 5 von 5
31.01.2022 14:16
avatar  Grenerg
#81
avatar
Administrator

Geht leider nicht @Tommy, wenn der Bedarf groß wäre, dann könnte mam vielleicht einen Player implementieren. Das würde vermutlich teuer. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2022 14:26
avatar  Tommy
#82
avatar
VIP Mitglied

@Grenerg

Das ist nicht nötig.

Hab nur paar spektakuläre Drills gefilmt. Die hätte ich wenns gegangen wäre reingestellt. Aber extra was kaufen steht definitiv nicht dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2022 14:49
#83
avatar
Administrator

@Tommy das mit dem Player ist unnötig, alles was man braucht, ist ein eigener YouTube Kanal.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 09:02
#84
avatar
Aktives Mitglied

hat jemand einen Tipp, wie ich meine Thai Simkarte von D aus aufladen kann? Über Recharge ist mir das zu teuer


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 10:07 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2022 10:08)
#85
avatar
Erfahrenes Mitglied

es gibt folgenden Service

https://www.thaikarte.com/ais-tage/index.php

habe ich aber noch nicht ausprobiert. Schreibe vielleicht was dazu, wenn Du es ausprobiert hast. Wäre interessant


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 16:35
#86
avatar
Administrator

das bietet normalerweise jede Bank mit online banking an, wenn man seine Telfonnummer angegeben hat...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 08:53
avatar  Tommy
#87
avatar
VIP Mitglied

Stimmt es das derzeit wenn man mit Bus, Bahn oder Taxi fährt einen negativen PCR Test vorweisen muß in Thailand?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 09:11
#88
avatar
Administrator

darüber werde ich Dienstag berichten...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2022 16:52
#89
avatar
Aktives Mitglied

Weiß jemand für wie lange man in Thailand mit dem int. Führerschein fahren darf? Hatte was von 2 Wochen im Kopf.... und das wäre bei mir knapp


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2022 17:57
#90
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Zitat von Samui Dieter im Beitrag #89
Weiß jemand für wie lange man in Thailand mit dem int. Führerschein fahren darf? Hatte was von 2 Wochen im Kopf.... und das wäre bei mir knapp


Das sagt der ADAC dazu:

https://www.adac.de/news/fuehrerschein-thailand/

10.10.2022 18:06
#91
avatar
Administrator

Zusammengefasst...man kann mit dem nationalen (DACH) Führerschein in Verbindung mit einem
intern. Führerschein (von 1968, Wiener Abkommen, nach @Aluminator , 3 Monate fahren, danach
braucht man den Thailändischen Führerschein...

So, ich hoffe, das wars dann zu diesem Thema, bitte bitte keinen eigenen Fred hierzu....

bei Fragen...lieber beim ADAC anrufen, die sind garnicht so schlecht, auch was Auslandskrankenversicherung
betrifft, hab gute Erfahrungen gemacht, und ne, ich bekomme keine Provision...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!