Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 18 von 18
31.12.2023 17:50
avatar  Grenerg
#341
avatar
Administrator

Auch von mir nur das Beste für 2024, bei mir wird sich einiges entscheiden. Vielleicht bin ich dann frei. Scheidung, Erbe, alles wird entschieden. Bin in froher Hoffnung


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 21:59
#342
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #341
Auch von mir nur das Beste für 2024, bei mir wird sich einiges entscheiden. Vielleicht bin ich dann frei. Scheidung, Erbe, alles wird entschieden. Bin in froher Hoffnung


ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 10:04
avatar  Ursus
#343
avatar
Foren Urgestein

Ich wünsche allem ein gutes 2024.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 16:23
avatar  Grenerg
#344
avatar
Administrator

Alles Gute zum Geburtstag unserem Moderator @Aluminator , halt dich wacker und träum von den Phils....


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 18:29
#345
avatar
Foren Urgestein

Foto des Jahres

Zitat von H. Psoong im Beitrag #332
Bevor hier ein Missverständniss aufkommt....wir haben nicht vor, ThaiTube zu schließen. Aber als Forenbetreiber muss
man seinen Frust einfach mal rauslassen. Es sind leider zuviele aktive Member abgesprungen. Von den wenigen neuen Membern hält es auch keiner mehr für nötig, etwas im Begrüssungsthread zu schreiben.


Ich habe mir heute nach langer Zeit nochmals einige Beitrage bei Euch angeschaut und dieser zitierte Text macht mich ein wenig nachdenlich.
Aktiv war ich bei Euch schon lange nicht mehr und obwohl mir Eure Idee mit diesem Forum zugesagt hatte.
Die Art und Weise wie Ihr miteinander umgeht hatte mir hier postiv gefallen.
Die Qualitaet der Beitrage besonders der Fotos fand ich immer sehr gut im Vergleich zu anderen Foren oder Plattformen, wo oft schlechte und lieblose Handybilder im Prinzip wahllos durch die Gegend gepostet werden.
Leider war aus meiner Sicht die aktive Teilnahme und die Anzahl der Member bei Euch zu wenig und ueberschaubar,sodass meine Aktivitaet hier einschlief.
In der Zwischenzeit hatte ich mir bei X frueher Twiiter eine fuer mich groessere Comminity aufgebaut, wo ich eine mittlerweile beachtliche Reichweite mit meinen Bildern aufbauen konnte und was zum jetztigen Zeitpunkt etwas Zeit taeglich in Anspruch nimmt.
Bei Facebook habe ich meine Seite mit den entspechenden Fotos geloescht,da mir dort die Art und Weise wie Menschen gerade aus dem Deuschtsprachigen Raum bezueglich Thailand miteinander umgehen massiv gestoert hat.
Im Jahr 2023 war ich noch mit einem Hausverkauf in Deutschland,welcher sich dann noch unoetig in die Laenge zog und hinterher mit einem Wohnungskauf in Pattaya beschaefftigt.
Meine Famile aus Aachen besuchte uns ebenfalls Ende des Jahres, sodass meine Aufmerksamkeit sich auf bestimmte Angelegenheiten konzentrieren musste.
Getourt sind wir trotzdem in 5 Tage Trips anstatt wie frueher wochenlang untewegs zu sein.
Forenmaessig war ich dann halt in einem anderen Forum meist aktiv, wo mich einige Leute ja kennen, aber auch nicht mehr soviel wie frueher.
Ich bin in diesem Forum halt schon viele Jahre dabei.
Vor 3 Monaten habe ich mir eine neue Fotoausruestung zugelegt.Es wurde nach langen Ueberlegungen eine SONY ILCE-7M4 mit einem Sony Lens FE 24-70mm f/2.8 GM II/
Es ist auch schon einiges Material zusammen gekommen und ich denke, dass ich bei Euch ein Comeback geben koennte, wenn dies erwuenscht ist.
Ich kann verstehen, wenn die Leute hier von mir entaeuscht sind, dass von mir nichts mehr inhaltlich kam und sage deswegen auch Sorry.
Nur es wird immer wieder etwas unregelmaessig bleiben, da meine Frau und ich demnaechst wieder etwas laenger durch Asien touren werden und meine Hauptaktivitaeten schon bei X und einer anderen Seite ( werde ich jetzt nicht nennen werde ,sonst ist es Webung) bleiben werden.
Ansonsten ein gutes 2024
Willi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 06:02
#346
avatar
Administrator

@Willi Retiree also ich würde mich sehr freuen, wenn du hier wieder aktiv mitmachen würdest, wenns auch nur ein oder
zwei Beiträge pro Monat wären...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 20:34
#347
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #344
Alles Gute zum Geburtstag unserem Moderator @Aluminator , halt dich wacker und träum von den Phils....


Herzlichen Dank. Und ja, ich bin schon wieder am planen.

Aktuell bin ich in den verschneiten Bergen und habe mit ehemaligen Kollegen vom Aluminium gefeiert.



Leider ist das WLAN miserabel.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 19:01
#348
avatar
Administrator

Sehr geehrte Member !

leider gab es heute, Freitag den 16.02.2024, technische Probleme beim Einloggen ins Forum.

Wir bitten um Verständnis. Danke !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2024 07:22 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2024 07:23)
#349
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Aluminator im Beitrag News aus den Philippinen
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!


ChinesINNEN können recht süß sein.
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!


Bei mir kommt es neuerdings zu einer seltsamen Vermehrung der Zitate.

Zitat von Aluminator im Beitrag News aus den Philippinen
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!


ChinesINNEN können recht süß sein.
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!

Zitat von Aluminator im Beitrag News aus den Philippinen
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!


ChinesINNEN können recht süß sein.
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!
Zitat von H. Psoong im Beitrag News aus den Philippinen
Chinesen? Sowas braucht kein Mensch!

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 03:01
#350
avatar
Foren Urgestein



Allen Membern ein frohes Osterfest gewünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 05:15
#351
avatar
Administrator



Wünsche ich euch auch, obwohl ich hier in Thailand nix mitgekriegt habe...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 06:37
#352
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von H. Psoong im Beitrag #351


Wünsche ich euch auch, obwohl ich hier in Thailand nix mitgekriegt habe...


Auf den Philippinen um so mehr, obwohl die Auswüchse des philippinischen Osterfestes bei uns übertrieben dargestellt werden.

Ich wünsche auch euch allen ein frohes Osterfest.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 09:39
avatar  Ursus
#353
avatar
Foren Urgestein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!