Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 17 von 18
14.03.2023 10:36
#321
avatar
Administrator

Liebe Member von ThaiTube !

wir werden in den nächsten Tagen das Design etwas auffrischen, das kann dazu führen, dass das Forum manchmal nicht erreichbar ist.

Danke für euer Verständniss !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 14:14
#322
avatar
Administrator

Liebe Member !

leider erscheint aktuell beim posten von Bildern wieder dieses überflüssige Dialogfeld, wir arbeiten daran,
damit der Scheixx möglichst schnell wieder verschwindet.

Bitte habt etwas Geduld !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 17:59 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 20:24)
#323
avatar
Administrator

Nach langer, harter Arbeit ist es @Grenerg gelungen, dieses lästige Dialogfeld beim Hochladen von Bildern
wieder zu entfernen. Leider ist es temporär wieder erschienen, weil der kleine Hasi an der Software
herumgespielt hat. Aber @Grenerg hat es wieder repariert

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 20:47
#324
avatar
Administrator

Wer hat an der Uhr gedreht ???
Nicht vergessen...ab morgen ist Sommerzeit...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 20:13
#325
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 22:03
#326
avatar
Administrator

Eigentlich hätte es Heute einen Grund zu feiern gegeben, das Forum ThaiTube.de wurde 3 Jahre alt.

Einerseits sind fast 27.000 Beiträge und über 150.000 Fotos in dieser Zeit eine ansehnliche Datenbank, andererseits
macht es uns als die Forenbetreiber mittlerweile nur noch traurig, wenn jahrelange Weggefährten ohne ersichtliche
Gründe einfach von heute auf morgen verschwinden oder nicht mehr aktiv am Forum teilnehmen.

Das Feedback, welches wir in letzter Zeit über das Forum bekommen, ist Null, nichts.
Schreibt hier in den nächsten Tagen mal ganz offen eure Meinung, ansonsten kann man sich ausrechnen, ab wann hier
nur noch Grenerg und meine Wenigkeit dabei sind.
Wenn jetzt einer denkt, das ist zu negativ, hier ein paar Fakten aus der internen Forenstatistik....
mittlerweile sind wir bei weniger als 10 Posts pro Tag, seit dem 01.01.2023 haben wir einen Zuwachs von weniger als
20 Mitgliedern, neue Threads werden kaum noch eröffnet.....während wir im 2. Jahr unseres Forenlebens über 70 aktive
Mitglieder hatten, so sind es jetzt weniger als 15 !!!

Grenerg und ich würden gerne weitermachen, nur so hat es auch für uns keinen Sinn mehr....

Das Problem ist, dass diese Zeilen auch wieder nur von denjenigen gelesen werden, die hier nach wie vor aktiv sind.

Dann gehn wir eben morgen ins 4. Jahr Thaitube.de und hoffen auf bessere Zeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 17:42
avatar  Ursus
#327
avatar
Foren Urgestein

@H. Psoong

Ich verstehe deinen Frust. Ich weiss auch nicht, warum Mitglieder nach kurzer Zeit wieder verschwinden oder einfach verstummen. Leider kann ich auch nicht viel beitragen mit Berichten, da ich die letzten 5 Jahre nicht mehr herumgereist bin in Thailand, sondern meine Urlaube jeweils an einem Ort plus 3-4 Tage Bangkok, verbracht habe. So wie letzten Winter 4 Wochen Pattaya und von da gibt es nichts was ich in einem Forum berichten möchte.

Ich werde mal wieder meine alten Fotos von früheren Reisen durchsuchen, vielleicht ergibt das wieder einmal einen Bericht.

Es wäre schade, wenn das einzige seriöse Thailandforum wieder verschwindet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 20:59
avatar  Grenerg
#328
avatar
Administrator

danke @Ursus


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 21:27
#329
avatar
Administrator

@Ursus Dankeschön auch von mir

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 23:46 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2023 00:02)
avatar  Zimboo
#330
avatar
Erfahrenes Mitglied

Leute, macht bitte weita, hier kann man wenigstens posten, ohne dass man ständig blöd angemacht wird.

Lumbumbasi


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 23:32 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2023 23:36)
#331
avatar
Erfahrenes Mitglied

wär wirklich sehr schade, wenn Thaitube nicht mehr da wäre, ich kann halt aus Zeitgründen nicht täglich posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
coole Socke


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 01:54
#332
avatar
Administrator

Bevor hier ein Missverständniss aufkommt....wir haben nicht vor, ThaiTube zu schließen. Aber als Forenbetreiber muss
man seinen Frust einfach mal rauslassen. Es sind leider zuviele aktive Member abgesprungen. Von den wenigen neuen Membern hält es auch keiner mehr für nötig, etwas im Begrüssungsthread zu schreiben. Trotzdem halten wir nichts
davon, inaktive Member zu deaktivieren. Etwas mehr Mitwirken der einzelnen Member an der Gestaltung des Forums bzw
an der Forensoftware würde uns freuen. Die Tatsache, dass wir jetzt bereits ins vierte Jahr gehen, ist schön und zugleich
erschreckend. (Wer hat an der Uhr gedreht?)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 12:33
#333
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von H. Psoong im Beitrag #332
Etwas mehr Mitwirken der einzelnen Member an der Gestaltung des Forums bzw
an der Forensoftware würde uns freuen.

Was die Software betrifft, da hat sich inzwischen einiges verbessert. Ich denke da beispielsweise an das Problem der "umfallenden" Hochformatbilder.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2023 13:05 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 13:53)
#334
avatar
Administrator

ich wünsche allen Mitgliedern ein friedliches Weihnachtsfest 2023.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2023 13:55
avatar  Grenerg
#335
avatar
Administrator

Wünsche auch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Mein erstes ohne Familie

24.12.2023 03:32
#336
avatar
Foren Urgestein
24.12.2023 15:26
#337
avatar
VIP Mitglied

Moderator



Herzliche Weihnachtsgrüße aus Wien und auch auf Tagalog

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 15:18
avatar  Ursus
#338
avatar
Foren Urgestein


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 02:20
#339
avatar
Foren Urgestein
31.12.2023 17:34
#340
avatar
Administrator

Happy New Year und Alles Gute für 2024...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!