Fragen zur Forensoftware

  • Seite 3 von 3
19.01.2021 21:05
#41
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Auf der "Startseite" werden im mittleren Block die "neuen Beiträge"
angezeigt. dummerweise nur die letzten 25 Beiträge, das heisst, wenn
man mal 2-3 Tage nicht online war, kann man viele neue Beiträge nicht mehr
lesen.Kann man die Anzahl der neuen Beiträge nicht variabel einstellen?

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 22:16
#42
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #40
Genau das habe ich im Supportforum schon angesprochen, das dieses graue Dialogfeld verschwindet und
automatisch Vollformat erscheint,

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 05:28
avatar  Tommy
#43
avatar
VIP Mitglied

Zitat
Ich glaube, wir können mit der Software leben und sind jedenfalls sehr dankbar für die Mühe, welche die Admins investieren.



Genau so sehe ich das auch. Ist man mal vertraut mit den Gegebenheiten vom Forum läuft´s recht gut. Das es was zu verbessern gibt liegt in der Natur des Menschen

THX a lot an die Mods und Admins


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 05:35 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 07:13)
avatar  Tommy
#44
avatar
VIP Mitglied

Zitat
dummerweise nur die letzten 25 Beiträge, das heisst, wenn
man mal 2-3 Tage nicht online war, kann man viele neue Beiträge nicht mehr
lesen



Wenn Du bei den 25 Beiträgen Übersicht bist ist oben nochmals ein Butten mit "Neue Beiträge" und "Neue Bilder". Wenn da auf "Neue Beiträge" klickst kommt diese Übersicht. Da sind dann die ungelesene Beiträge schwarz hinterlegt mit einem / wie viele Post noch nicht gelesen hast. Da kannst dann auch mehrere Seiten zurück blättern. Da sollte Dir dann nix mehr entgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 09:01
#45
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@Tommy …genial, Danke…hab ich bisher echt übersehn!

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 12:49 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 12:49)
avatar  Tommy
#46
avatar
VIP Mitglied

Zitat von Ho Chi Minh im Beitrag #45
Tommy genial, Danke hab ich bisher echt übersehn!


No pompläm 👍✋


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 21:55 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 22:09)
#47
avatar
Administrator

Hier nur mal ein Beispiel für euch, wie man die Forenleitung von ThaiTube im sogenannten Supportforum des Forenhosters "Xobor" belügt, betrügt und verarscht, und das, obwohl wir zahlender Kunde sind. Das einzige, was diese faulen Säcke hinbekommen, ist unsere monatliche Überweisung zu kassieren.Leistung bekommen wir dafür nicht, nur dumme Antworten und Beleidigungen.

https://www.hpm-support.de/t545511f11769...-angezeigt.html

https://www.hpm-support.de/t545511f11769...ngezeigt-1.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 18:26
avatar  Klaus65
#48
avatar
Aktives Mitglied

Irgendwie scheint die Zeit der Posts im Forum nicht mehr zu stimmen, alles von gestern Nacht.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 13:06 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 13:09)
avatar  Tommy
#49
avatar
VIP Mitglied

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag Thailand Green Season 2022
@Tommy ist natürlich schade, wenn du die Bilder von Hooker nicht sehen kannst, aber das liegt in diesem Fall
nicht an ihm und auch nicht an der Software von ThaiTube.


Schreibs mal hier hinein. Möchte den Thread vom Hooker nicht zu müllen.

Habe ich auch nie behauptet. Das weiß ich darum weil es in anderen Foren das gleiche ist. Und Nebenbei ist das nicht nur bei mir so.

Das ist natürlich nur am Handy. Wenn Zuhause auf dem Computer dann ist das nicht der Fall. Aber ich bin nun mal nur mehr mit dem Handy im Forum unterwegs.

Mann muss jetzt auch kein Fass aufmachen. Ich habe es kurz angesprochen das der Berichte Schreiber es mitbekommt. Wenns geht dann freut es mich und wenn man nicht darauf Rücksicht nimmt weil eventuell mehr Arbeit dann kann ich auch damit Leben.

Merkt jeder recht schnell, weil jeden Bericht wo ich lese bedanke ich mich Grundsätzlich. Auch wenn nicht so tolle Bilder wie bei Gordon oder gespickt mit lustigen Slang wie beim Hooker👍

Das ist eine Einstellungssache, aber der Mühe wegen mach ich das so mit dem Liken. Respekt jedem wo sich die Arbeit macht

P.s. ist übrigens bei dem ein oder anderen Thread bei Dir auch. Da hab ich es mal vor Monaten schon angesprochen. Aber nix für unguat, alles okay Hasi


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 13:28
#50
avatar
Administrator

@Tommy ok, ist angekommen. Vielleicht sollten wir uns schon aus Solidarität alle darauf einigen, pro Beitrag
maximal 6-8 Bilder hochzuladen, es ist ja nicht wirklich wesentlich mehr Aufwand, ob man einen Beitrag mit
16 Bildern postet oder 2 Beiträge mit jeweils 8 Bildern. Eine Einschränkung der Anzahl der Bilder pro Post durch
unsere Software will und werde ich nicht machen, das soll auf freiwilliger Basis passieren, wir als Forenleitung
wollen möglichst wenig vorgeben und euch überlassen, wie ihr Beiträge verfasst.
Danke für euer Verständniss !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 15:13
#51
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Ich lade im Moment ja alles per iPhone oder iPad Mini hoch bzw. lese auch damit. Vielleicht liegt es auch am eingesetzten Browser auf dem Smartphone? Ich nutze z.B. die Mozilla Firefox App und hatte wie gesagt bisher null Probleme. Aber um allen gerecht zu werden wäre das mit den maximal 8 Fotos pro Post ja auch kein Ding!

12.11.2022 14:26
#52
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@Tommy Ich hab mir das mit der Bilderanzahl in den Postings nun mal zu Herzen genommen, und nun solltest du die neuen Beiträge von mir auch eigentlich vernünftig lesen können. Gib mal bitte ein Feedback ob das nun so besser klappt!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!