Forever Nr 1 - Der Bayern München Thread

  • Seite 5 von 5
29.04.2023 00:15
avatar  Zimboo
#81
avatar
Erfahrenes Mitglied

Lumbumbasi


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 15:54
#82
avatar
Administrator

Viele der professionellen Bayern Hater glaubern es ja nicht, aber viele der Bayern Fans haben es satt, jedes Jahr eine langweilige Meisterschaft zu feiern, sollte Bayern auch diese Saison Meister werden, dann wäre das fast schon ärgerlich, denn dann wären sie nicht verdient Meister, sondern nur Erster aufgrund der unerträglichen Unfähigkeit anderer Vereine.(siehe BVB)
Hier ein kurzer Auszug aus einem Beitrag in einer Facebook Bayern - Gruppe nach dem Spiel vom 30. Spieltag zuhause gegen Hertha (2:0)

"Die Bewertung dieses Spiels mache ich nicht am Ergebnis fest. Trotz 2:0 war es desaströs.
- mir wären englische Verhältnisse lieber, meist geile Spiele, aber nicht jedes Jahr Meister. (In England wäre Bayern nur alle paar Jahre Meister) (so ein Wettbewerb täte der ganzen BL sehr gut)
- so ungern ich Dortmund als Meister sehe, so gerne ich eine Bayernmeisterschaft feiere, dennoch will ich nicht ständig langweile Meisterschaften aufgrund der Dummheit der anderen Teams sehen, es soll schon auch eine meist sichtbare Überlegenheit da sein, schöne Spiele, souveräne Siege und auch mal dreckige Mentalitätssiege. Und wenn tatsächlich eine andere Mannschaft als Bayern das vollbringt, dann soll diese Meister werden.
Weil das fair ist, weil das der BL gut tut und weil das Bayern einen Push gibt.
Momentan ist einfach die Luft raus, der Siegeswille offenkundig weg, jedenfalls die Gier. Es gibt Spieler, die waren noch nie nicht Meister ".

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 15:49
#83
avatar
Foren Urgestein



----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 15:54
#84
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von H. Psoong im Beitrag #82
, sondern nur Erster aufgrund der unerträglichen Unfähigkeit anderer Vereine.(siehe BVB)


Jetzt übertreib mal nicht.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 20:20
#85
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Aluminator im Beitrag #84
Zitat von H. Psoong im Beitrag #82
, sondern nur Erster aufgrund der unerträglichen Unfähigkeit anderer Vereine.(siehe BVB)


Jetzt übertreib mal nicht.


Da muss ich dem @H. Psoong zustimmen. Dem kann man zustimmen ohne Bayern-feindlich zu sein.
Ich habe den Ausdruck "Doofmund" nie richtig verstanden; seit dieser Saison schon.

Sollte, - davon gehe ich aus, Bayern German Meister werden, dann muss ich Manuel Akanji ein dickes Kompliment machen.
Den Verin verlassen zu wollen, ohne zu wissen ob er beim Club aus der Premier League den Zuschlag erhält - und im folgenden Jahr später Stammspieler beim "wahrscheinlichen" Meister werden ; Cappeau!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 10:32
#86
avatar
Erfahrenes Mitglied

-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 23:10
#87
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 14:41 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2023 14:41)
avatar  Hooker
#88
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Wär ich jemals FC München Anhänger gewesen, dann wär ich´s jetzt vor Scham ganz bestimmt die längste Zeit gewesen . Wie kann´s denn sein, dass bei einem 1:2 Rückstand eine viertel h vor Schluss die sog. "Fans" in Scharen das Stadion verlassen ? In guten wie in schlechten Zeiten, hiess es irgendwo (zwar meistens in der Kirche ) mal, aber was sich da abspielte ist ja Fremdschäm in Reinform. Was für ein Fan bin ich denn wenn ich mich zuhause, beim Stand von 1:2 und noch ausreichend Zeit, verzupf, anstatt mir die Seele aus dem Leib zu schreien ?

Operettenpublikum ist für die ja noch ein Kompliment ! Wenn´s dann mal wieder ein paar Titel gibt, sind diejenigen wieder die Ersten wo mit vor Stolz geschwollener Hendlbrust, im neuen 150 EUR Leiberl, durch die Flaniermeilen stolzieren .

Und dann setzen die sich auch noch Stargäste auf die VIP-Trbüne, welche dann auch noch s´Maul nicht halten können

"Fan"-Flucht und dann kam auch noch die Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 16:57
#89
avatar
Administrator

ich bin kein BVB Fan, aber die Fans tun mir echt leid, an soetwas kann ein Verein zerbrechen. Unglaublich...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 19:12
avatar  Grenerg
#90
avatar
Administrator

Unfassbar

28.05.2023 05:49
avatar  Hooker
#91
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Für mich als zertifizierten Bayernhasser eine Katastrophe sondersgleichen, einzigst weiß ich noch nicht genau auf wen bzw. was ich narrisch sein soll . Auf´s Bayerdusel oder dann doch auf die Dummheit des BvB´s . Da reichen dir die Bayern die Schale praktisch ohne Chance auf Ablehnung, aber nein, die kriegen´s fertig und schlagen zuhause noch nicht mal die Mainzer, ohne die degradieren zu wollen, aber auch während einer bedeutungslosen Saison muss ein BvB die zuhause klar schlagen.

Ob ich, bzw. eher einige hier tätige, noch mal einen anderen Meister als den FC München sehen, darf in Frage gestellt werden


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2023 22:20
#92
avatar
Foren Urgestein



----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 04:17
#93
avatar
Erfahrenes Mitglied

-------------------------------------------------------------------------------------------------
coole Socke


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 05:13
avatar  Tommy
#94
avatar
VIP Mitglied

@Cool Curt

Der Witz kommt im Moment nicht wirklich an. Weil Liverpool dieses Jahr für die Champions League gar nicht Qualifizierte 😉


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 07:29 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 07:34)
#95
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Kein Kommentar zur Pleite gegen Frankfurt?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!