Forever Nr 1 - Der Bayern München Thread

  • Seite 4 von 5
06.04.2023 18:17
#61
avatar
Erfahrenes Mitglied
11.04.2023 22:47
#62
avatar
Administrator

War fast zu erwarten... Bayern Pleite in Manchester

https://www.kicker.de/bayerns-mission-mi...-946365/artikel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 04:39
#63
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von H. Psoong im Beitrag #62
War fast zu erwarten... Bayern Pleite in Manchester


Noch gibt es ein Rückspiel! Aber klar, jetzt wird es verdammt schwierig.

Irgendwann müssen sich dann die "Bosse" schon selbst in die Verantwortung nehmen. Ansonsten Sonntag- Doppelpass......


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 10:03
#64
avatar
Administrator

Zitat von schorschilia im Beitrag #63
Noch gibt es ein Rückspiel!


3€ ins Phrasenschwein...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 01:28
#65
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 09:55
#66
avatar
Erfahrenes Mitglied

Eigentlich wollte ich gestern noch einen Link posten. Aber ich wollte nicht provozieren, zumal ich das zur Genüge kenne; zu jener Zeit als mein Club jahrelang "verspottet" wurde. (ist nicht immer nur lustig)
Aber das Bild von @H. Psoong ist eine Steilvorlage. Denn die Frage von Hassan an Oli soll sich offenbar wirklich abgespielt haben.

Zitat
"Hallo Julian… Du wunnerst dich jetzt sicher, warum wir dich anrufn…", so Kahn lallend. "Aber uns gehts grad *hicks* nichso gut und wir mussten grad andich denken." Salihamidžić ruft dazwischen: "Denkst du noch manchma anuns?"

Nagelsmann fragt zurück: "Sagt mal, wisst ihr eigentlich, wie spät es ist? Drei Uhr! ......



weiter im Link


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 19:10
#67
avatar
Foren Urgestein

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 19:18
#68
avatar
Administrator

ein hochbezahlter Depp wär ich auch gerne mal für eine Saison, gerade heut gelesen, dass man mit
Haaland bereits einig war, für ein Jahresgehalt von 35 Mill. €, doch dann kam ManCity und hat 51 Mill.€
pro Jahr geboten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 04:27
#69
avatar
Erfahrenes Mitglied

Mario Basler war wieder einmal gut drauf. (Video)
basler geht auf kahn und salihamidzic los


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 21:40
#70
avatar
Administrator

Als Torhüter weltklasse. Als Mensch einer, der zum Lachen nachts in den Wald geht. ...mit seiner angespannten und
verbissenen Art zieht er den Verein irgendwie ins Lächerliche.
Wenn sie morgen gegen ManCity ausscheiden, muss Tuchel gehen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 17:19
#71
avatar
Administrator

Muss Oli Kahn sterben? der bayerische Supergau droht


https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...c9983097e&ei=55

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 03:53
avatar  Hooker
#72
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von H. Psoong im Beitrag #71
Muss Oli Kahn sterben? der bayerische Supergau droht
Wär doch mal interessant zu wissen wie so Egomanen denken ?! Da haben die beiden mit ihren Panikattacken nun genau das hergestellt was tunlichst zu vermeiden war und keiner hat den Anstand zurück zu treten .

Der ehemals von mir noch am meisten geschätzte Herbert H. lamentiert mal wieder, das keine Rede von Rauswurf des CEO´s und seines Steigbügelgrinser´s Salami aka Bratwurscht sein kann, aber das zu kategorisieren ist seit Julian N´s. Verabschiedung und dessen kurz vorher geschehener Nicht in Fragestellung eben von selbigen Chefrepräsentanten, wohl eher ins Reich seiner Vereinsberuhigungen zu verorten .

Es geht m.E. auch gar nicht darum, ob es bessere auf dem Markt zu habende gibt, denn schlechter geht´s ja mit den Mitteln, die die leider immer noch haben, nicht ! Der Herbert labert ja aktuell über das immer noch vorhandene Festgeldkonto, aber wie man sieht halfen auch die frei kursierenden Mio´s nix, um den 20 Mio´s p.a. einsackenden Spielern Haxen zu bauen . Nein, lieber jammert man über die Scheichclub´s und was die sich alles leisten können, aber auch dort würden Mane´s, Sane´s, Gnabry´s etc. auch nicht mehr verdienen, für deren Transfer´s man sich vor nicht allzu langer Zeit noch hat feiern lassen.

Vllt. sollten die mal wirklich über einen Neuaufbau nachdenken, denn seltsamerweise sind Jungs wie der Fonsi oder Jamal jenige die noch Leistung zeigen und vergleichsweise wenig kosten. Den Gravenberch sieht man so gut wie gar nicht, aber was soll der denn bitte schlechter machen als die Herren Lautsprecher Kimmich und Goretzka ? Blind kostet nix, also spielt er auch nicht, geile Logik . Ulreich kostet so gesehen auch nix, außer Portokassa, ergo kaufen wir einen sauteuren Schweizer Mitläufer .

Wundert sich wirklich noch jemand warum die Nationalmannschaft konstant nix reisst ?! Ich nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 14:12
#73
avatar
Aktives Mitglied

Ich würde mich freuen, wenn der Giftzwerg als erstes verschwindet


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 04:23 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 05:14)
avatar  Hooker
#74
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Boulderman im Beitrag #73
Ich würde mich freuen, wenn der Giftzwerg als erstes verschwindet
Vernünftiger wär´s für die Unternehmung wohl, aber wegen meiner kann´s gerne so weitergehen und der kleine Absahner schaufelt die Piepen mit der Planierraupe weiter in alle Richtungen, um sich dann kurzfristig für seine Deal´s feiern zu lassen

Was waren das noch für rhetorische Feuerwerke die der abbrennen lies, als ein Sane zum Schnapperpreis von 50 Mio., eine Mane als ausgewiesener Weltstar für unter 40 Mio´s kamen ! Warum eigentlich fragte dortmals keiner weshalb ManC und Liverpool die auf´n Wühltisch legten und um bald jeden Preis loshaben wollten ?! Passten nicht mehr ins Konzept blabla, aber da fragt man sich in welches Konzept passen den sog. Ausnahmekicker nicht ? Am ehesten wohl ins Gehaltskonzept bzw. die spielten wohl nicht ihres Saläres entsprechend, was die ja weiters nahtlos beweisen

Als ich las, dass der Sadio unbedingt zu Bayern wollte, da frag ich mich weshalb denn ? Weil deutsch so eine geile Sprache ist, oder München so toll ist, obwohl, mittlerweile sollte er sich da heimischer fühlen als unsereins, denn letztens war ich seit langem mal wieder am Münchner Hauptbahnhof und es war, sagen wir mal, etwas befremdlich für einen helleren Typen wie mich . Wenigstens ähnel ich noch den dort in Scharen anwesenden Bundespolizisten

Aber schön zu sehen, dass es mit dem "es läuft nicht, also gehn wir shoppen" genauso in Arsch gehen kann und jetzt die Entscheider am Pranger stehen, denn niemand anders ist für das Chaos verantwortlich und da kann sich von den beiden arroganten Über allen Stehenden jetzt keiner mehr rausreden .

Gerade las ich auf ran.de das die beiden "Lichtgestalten" verzapfen, dass sie es genauso wieder tun würden. Ja dann scheint ja alles in bester Ordnung zu sein und laufen tut´s auch wie gewünscht. Da würd´s ja höchste Zeit dass die sich für höhere Vorstandsämter freimachen (Politik z.B.), weil da läuft auch immer alles so gut dass es besser nicht sein könnt


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 19:45
#75
avatar
Administrator

Kahn läuft Amok und explodiert, Tuchel entlassen, jetzt kommt Heynkes

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...5d8033a47&ei=27


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 20:48
#76
avatar
Erfahrenes Mitglied



-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 22:55
#77
avatar
Erfahrenes Mitglied

Kahn gefeuert !

-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 23:11
#78
avatar
Aktives Mitglied

LoS addicted


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 17:47
#79
avatar
Foren Urgestein

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2023 18:47
#80
avatar
Administrator

Kommentar zur Bayern Kriese....

weiss ich jetzt nicht, keine Ahnung

https://www.kicker.de/weiss-ich-jetzt-ni...ab-global-de-DE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!