Forever Nr 1 - Der Bayern München Thread

• Seite 6 von 6
02.05.2024 14:42 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 04:50)
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ewig schad um den Zirkus, der selbsternannten Fussballalphas, wenn der gekommen wäre . Am meisten wird´s die schreibende Presse ärgern .

Still und heimlich hoff ich aber noch auf Lucien und die Auswahl verkleinert sich wöchentlich

Antworten

Beitrag melden
07.11.2024 19:13 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 19:14)
VIP Mitglied

Gestern mal wieder in der Allianz Arena gewesen

Spielerisch ist noch Luft nach oben. Benfica war enttäuschend, haben fürs Spiel überhaupt nix gemacht ausser mit 9 Mann verteidigt 🙈

Antworten

Beitrag melden
08.02.2025 12:42
VIP Mitglied

Bayern 3 vs 0 Bremen

1. Halbzeit schwach 😤
2. Halbzeit war recht gut 👍

@Hooker hätte Karten für Champions League Spiel gegen Celtic Glasgow zu Hause in der Allianz Arena. Gehst mit 🤭😉😁😛

Antworten

Beitrag melden
08.02.2025 14:14 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 14:15)
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Tommy im Beitrag #103
@Hooker hätte Karten für Champions League Spiel gegen Celtic Glasgow zu Hause in der Allianz Arena. Gehst mit ��������
Naaaaaa, i hab scho Karten für d´Oper Du willst dir doch deine Bayern von mir nicht versauen lassen . I schau ab und zu noch 60ig, so´s es im linksversifften Zwangs-TV zeigen und selbst da schalt ich schnell um wenn´s ein/oder das übliche Gewürge ist.

Interessant wäre das Spiel im Glasgower Celticpark mit anschliessenden Schottlandroundtrip in die Highlands mit ein wenig Fischerei und lokale Whiskybrennereien "anschauen" . Allerdings sind die Urlaube dies Jahr scho wieder verplant .

Nimm lieber einen mit der dir deine Bayern nicht madig macht

Antworten

Beitrag melden
08.02.2025 17:44
Administrator

Jo da fickst die Katz in den Arsch, wär i jetzt ned in Thailand dann würd i mitgehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!