Forever Nr 1 - Der Bayern München Thread

  • Seite 3 von 5
24.03.2023 05:29
avatar  Hooker
#41
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von schorschilia im Beitrag #39
Zitat von H. Psoong im Beitrag #38
Nagelsmann entlassen



.......Sonntag 11.oo Der STAHLWERK Doppelpass......
Studiogäste: Mario Basler; Paul Breitner; Uli Hoeneß; Lothar Matthäus....
Special Guests; Julian Nagelsmann.
.....nicht vergessen Sonntag - Uhr um 1h. in die gewünschte Richtung umstellen.

Zitat von schorschilia im Beitrag #39
.......Sonntag 11.oo Der STAHLWERK Doppelpass......Studiogäste: Mario Basler; Paul Breitner; Uli Hoeneß; Lothar Matthäus....Special Guests; Julian Nagelsmann.
Die Besetzung hätten sie wohl gerne + Hassan, Oli, Tapalovic und Herbert und am besten noch alles in einem MMA Oktagon

Scheint aber wohl nicht ganz so prominent zu werden



Mir persönlich gehen die FC Münchner ja backbord vorbei, aber als weit Aussenstehender frag ich mich trotzdem was die ihren Sportvorstand noch so alles machen lassen, denn ich glaub dass der ein ganz linker Säger ist. Noch dazu was der und seine Kollegen aus der ersten Riege in den vergangenen Wochen alles für Schwüre in Richtung Nagelsmann leisteten. An Geld scheint´s aber nach wie vor nicht zu mangeln, denn der Rauswurf wird wohl einiges kosten, zusätzlich zu dem was der "in alle Richtungen offene" Tuchel kosten wird, der sich garantiert "blendend" mit der "hochtoleranten Führung ergänzt" . Auf die Laufzeit des Vertrages mit Tuchel bin ich jetzt gespannt .


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 10:38
#42
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Hooker im Beitrag #41

Scheint aber wohl nicht ganz so prominent zu werden


….auf den ersten Blick; ja. Aber Christoph Daum; das hat doch was. Der wird der weiten Welt erklären, dass er beknifft der bessere Trainer ist als ein nüchterner Nagelmann. Noch die Eine oder andere Lobeshymne auf die Gastfreundschaft der Türken - und schon ist der Uli unterwegs…….
….und der M.Basler lädt sich doch gleich selbst ein, ansonsten eine Havanna Zigarre vom Sender, da lässt sich der Mario nicht zweimal bitten. Saufen während der Sendung geht ja mittlerweile auch; (J.M.Pfaff hat`s letzte Woche gezeigt)
O.K. ist jetzt Wunschdenken, oder die Hoffnung stirbt zuletzt. (3 Rappen ins Phrasenschwein)

Thema heisst aber: DFB Team und EM Quali …..1.April ist aber erst eine Woche später.
Gretchenfrage wird sein, fängt der Effenberg bis Sonntag noch eine Grippe ein oder beginnt am Sonntag die nächste Zwiebelschneider-Tragödie. ........


Zitat von Hooker im Beitrag #41
An Geld scheint´s aber nach wie vor nicht zu mangeln, denn der Rauswurf wird wohl einiges kosten,

Das habe ich mir auch gedacht. z.Z. wird in der Welt so viel sinnloses Geld verbraten, da kommt dem kleinen Bürger das Augenwasser. o.k. keine Politik!
Wie auch immer, dem Haussender des FC Bayern werden die Themen im Wok nie ausgehen, gut so!



Zitat von Hooker im Beitrag #41
Auf die Laufzeit des Vertrages mit Tuchel bin ich jetzt gespannt .

Bis die "Kündigung uns scheidet."


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 11:27
#43
avatar
Administrator

Kommt jetzt Tuchel ?

Falls ja, wird der wohl nicht lange bleiben, da er aus meiner Sicht überhaupt nicht nach München passt.

https://www.kicker.de/nagelsmann-aus-bei...-943584/artikel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 15:37 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 15:38)
avatar  Hooker
#44
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Schau ma moi wann s´Bratwürschtel zur Rechenschaft gezogen wird

Kündigung, Lohnfortzahlung und andere Sorgen eines Mitdreißiger´s oder aber Sportvorstandes


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 17:11
#45
avatar
Administrator

auch als Bayern Fan schäme ich mich schon lange für diese totale Stümperhaftigkeit in der Vorstandsetage.
Denen kann man doch noch nicht einmal die Verantwortung für ne Dorfbäckerei übergeben.

Als H. Flick noch da war, war es der selbe Verein, aber die Mannschaft hat geile Spiele gemacht und es hat
Spass gemacht zuzuschauen.

Aber jetzt diese Panik oh Gott, Hilfe, nach 12 Jahren wird vielleicht ein anderer Verein Deutscher Meister....

Generell muss ich sagen, wenn ich heutzutage sehe, was diese Jungs verdienen, und wenn ich dran denke, was für
meine kleine Maus in Surin am Ende des Tages übrigbleibt, wird mir eh schlecht und ich könnte kotzen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 18:17 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 18:17)
avatar  Hooker
#46
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von H. Psoong im Beitrag #43
Falls ja, wird der wohl nicht lange bleiben, da er aus meiner Sicht überhaupt nicht nach München passt.

2 ganze Spielzeiten nach der jetzigen in der Entscheidungsphase

Wunschkonzert on: Am 1. April gegen Dormund verlieren, danach von ManC eins auf´s Birndl und Im Herbst in der CL Vorrunde ausscheiden . Was dann bzw. was passiert bereits noch diese Saison wenn sich mein Wunschszenario so einstellen würde ?! Leider ist aber auf den BvB mehr Verlaß als meinem Konzert guten Sound verleihen kann, weshalb sich die schon irgendwie zum 11ten nationalen Titel in Folge durchwurschteln werden und schon ist wieder alles in der Mia san Mia Wagenburgstimmung und alle andern sind die Pösen

Im Herbst dann "Kloppo" der sich von den zwei evtl. noch vorhandenen Verkehrssündern vorschreiben lässt, wie und was er mit den Superstarschnäppchen, Sane, Mane, Gnabry, Blind, Tel, Sarr, Cancelo usw. alles reissen könnte .

Allerdings würd´s dann auch mal richtig teuer für die Bayern, weil der Tuchel kennt sich nach seinen bisherigen Stationen garantiert ganz gut in Vertragsgestaltungen nach seinem Gusto aus. Zumal er sich ja nicht nach dem Job bei Bayern hatte die Finger abschlecken müssen, denn Tottenham und Real waren auch am Start und insbesondere Real ist nochmal eine ganz andere Hausnummer als der Münchner FC.

Was den Vereinsoberen aber jetzt eine Weile nachhängt ist die Art und Weise wie sie den Nagel gezogen haben, denn das läuft selbst beim Dorfbäcker eleganter ab, als in der ach so glorifizierten FC München "Mia san Mia Familie" .

PS: Wer vom aktuellen Kader kann eigentlich Mia san Mia unfallfrei aussprechen, ausserm Müller ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 13:55 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 14:00)
avatar  Hooker
#47
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

In Hollywood schreiben´s aber weit bessere Drehbücher als in der immer peinlicher werdenden Schmierenkomödie, aber solang´s das Gros der Kundschaft glaubt sollt´s passen

Was wolle Bratwurscht

Langsam mach ich mir Sorgen dass die den 60gern den unagefochtenen Blamagenrang No. 1 abknöpfen

Sahnehäubchen wär jetzt wenn Real Madrid den Nagelsmann für nächste Saison anheuern würd


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 14:23 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 14:24)
#48
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat
«Seine Freundin war ein Problem für die Bayern-Kabine»


https://www.blick.ch/sport/fussball/inte...id18430215.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 15:06 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 15:12)
#49
avatar
Administrator

Zitat von schorschilia im Beitrag #48
[quote]«Seine Freundin war ein Problem für die Bayern-Kabine»




die Frau, die den FC Bayern fast zerstört hat...

T-online weiss mehr...
https://www.t-online.de/unterhaltung/sta...r-probleme.html

Frauen und Fußball passt einfach nicht! Die Weibersleut gehörn zuhause an den Herd.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 15:53 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 16:06)
avatar  Hooker
#50
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Der kommentiert´s fast noch besser als ich, in meiner mir selbst auferlegten Enthaltsamkeit als lebenslanger 60ger und bekennenden FC München Antipathist

Fußball ist einfach ehrlich

Sollt dem Nachplapperer sein "k"lo"o"reiches Management beim FCM mal zur Neige gehen, dann würd ich ihm die nahtlose Übernahme vom "Tschanni´s" Amt nahelegen, denn der kann seine Entscheidungen genauso ins Gute schubbsen . Die Frage ist nur ob dem Absahner die angeblichen 3 Mio´s, die der Tschanni lt. eigener Angabe p.a. ver"gütet" kriegt, dem Transferkönig überhaupt´s langen ?!

PS. Mich würd´s brennend interessieren wer denn eigentlich der Maulwurf ist, denn wenn am Dienstag der Sportvorstand den Tuchel anfunkt und am Donnerstag ist alles strohtrocken, dann läge mir der ziemlich "aktive" Filius, der am Platz nix reisst, dafür in den Socials, relativ nahe


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 16:08
#51
avatar
Administrator

Ich befürchte....wenn der Hakkan Salimihadtschi noch 3-4 Jahre weitermachen darf, ist der Verein derart
pleite, dass man die nächsten 20 Jahre über keine Titel mehr nach denken muss...

Aber dass O.Kahn sich zu sehr belastet fühlt, glaubt ja wohl keiner. Das Theater ist schlecht für den Verein und
verlogen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 16:19
avatar  Hooker
#52
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Sehr geil, vor allem die terminlichen Widersprüche

In schwarz gewandet


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 16:30
avatar  Hooker
#53
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von H. Psoong im Beitrag #51
Ich befürchte....wenn der Hakkan Salimihadtschi noch 3-4 Jahre weitermachen darf, ist der Verein derartpleite, dass man die nächsten 20 Jahre über keine Titel mehr nach denken muss...
Ach wo her denn, der FC München Kundschaft sind nur Titel wichtig, mit welchen man sich als Fan derer brüsten kann, in dem man sich auf selbige "Winnerstufe" stellt. Der O.K. ist genauso unfähig, oder warum lässt der den H.S. machen bzw. schlussendlich nur nachplappern was er evtl. entscheidet ?!

Nur zur Erinnerung

Menschenwürde incl. GG Art. 1 und so Scheisse


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 19:27
#54
avatar
Administrator

Real Madrid, Chelsea und Tottenham an Nagel interessiert...

https://web.de/magazine/sport/fussball/b...lsmann-37969312

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 23:02
#55
avatar
Erfahrenes Mitglied

Für jene, welche glauben, etwas verpasst zu haben.
Medienkonferenz zu Nagelsmann und Tuchel

Erster Teil war lehrbuchmässig. - Viel reden und nichts sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 10:00
avatar  Hooker
#56
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Wer einen Crashkurs a´la Münchhausen braucht, der soll, ja muss, einschalten

Doppelspaß


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 15:43 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2023 15:44)
#57
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Hooker im Beitrag #56
Wer einen Crashkurs a´la Münchhausen braucht, der soll, ja muss, einschalten

Doppelspaß


Genau das hilft nicht - erst recht nicht wenn man nur das Video von 4.39 ausstrahlt. Der Talk verlief später in eine andere Richtung.; auch wenn ich den Ex. oder immer noch Formula Moderator nicht mag; seine, nachhakenden Fragen waren für die Journalisten vom Samstag eine "Watsch`n" oder so ähnlich.....
Genau jene Zuftschreibenden und Effekt-haschenden Medienhaie haben dieses Szenario ausgelöst - geht übrigens von Kultur über Sport bis in die Politik auf die gleiche Schiene - OHNE VERLUSTE..... "Pfeiff" auf Menschen, Gerechtigkeit.....traurige Zukunft.

Ist halt ihr $Job.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2023 15:58
#58
avatar
Administrator

Sensationell....Nagelsmanns letzte Worte enthüllt

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...b2cda6928b&ei=4

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 18:13
#59
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 01:10
#60
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!