Forever Nr 1 - Der Bayern München Thread

  • Seite 2 von 5
12.04.2022 22:14
#21
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Aluminator im Beitrag #18
Die Fans des FC Bayern müssen heute stark sein.


TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 03:09
#22
avatar
Administrator

Da sollte man auch als Bayern Fan einfach mal anerkennen, dass der Trainer von Villa Real die
weitaus bessere Taktik vorbereitet hatte.

Glückwunsch an Königsdorf !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 06:02
avatar  Tommy
#23
avatar
VIP Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2022 22:42
avatar  Tommy
#24
avatar
VIP Mitglied

Bayern vs. Barcelona










 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2022 23:29
#25
avatar
Administrator

@Tommy geil, warst du selbst im Stadion?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 00:18
avatar  Tommy
#26
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Ja hab mir Heute das Match gegönnt. War ein Klasse Spiel von beiden Mannschaften. 1. Halbzeit war Barca klar besser. In der 2. Halbzeit die Münchner. Für meine Ansicht sehr hohes Niveau. Tolle Stimmung im Stadion. Hat Spaß gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 18:08
#27
avatar
Administrator



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 05:00
avatar  Tommy
#28
avatar
VIP Mitglied

Bayern 2 vs 0 Inter Mailand

Schöner Abschluss in der Champions League für Heuer








 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 19:01
#29
avatar
Administrator

D. Upamecano



Dayot Upamecano auf die Frage, ob der Tod seines Vaters ihn letzte Saison beeinflusst hat: "Natürlich. Es war schwierig für mich. Ich bin eine starke Person, aber das war eine harte Zeit und ich konnte es nicht einfach abstellen. Heute sehe ich es als meine Stärke. Ich weiß, dass er da ist und mich von da oben beobachtet. Letzte Saison habe ich einige Male unter meinem Möglichkeiten gespielt. Aber meine Mitspieler waren da, um das aufzufangen. Was die Kritik von außen angeht, habe ich versucht nicht hinzuhören. Ich dachte mir es bringt nichts Konstruktives. Ich habe mich auf mich und mein Team konzentriert. Ich hatte nie Zweifel und ich war auch nie besorgt, weil ich mein Niveau kenne und weiß was ich kann."
Upamecano über seine riskante Spielweise: "Ich gehe viel Risiko ein. Wenn du kein Risiko eingehst, verlierst du keinen Ball, okay, aber hilft das der Mannschaft? Ich glaube nicht. Der Trainer fordert diese Spielweise auch von mir. Ich mag es, den Ball nach vorne zu bringen und die gegnerischen Abwehrreihen zu durchbrechen. Ich werde mich und meine Spielweise nicht ändern, ich werde sie entwickeln und verbessern."
Upamecano über seine bislang starke Saison: "Ich würde mich noch nicht als Weltklasse bezeichnen, aber sicher habe ich mich in vielen Bereichen weiterentwickelt. Ich kenne meine Stärken. Ich hoffe, irgendwann zu den Besten zu gehören, ich will immer weiter wachsen. Im vergangenen Sommer habe ich auch viel an mir gearbeitet. Ein großer Spieler arbeitet an den Schwächen, die er hat. Ich habe mir angesehen, was ich letzte Saison nicht gut gemacht habe, und daran gearbeitet. Ich habe mit einem Personal Trainer gearbeitet. Ich habe auch an meiner Stimme gearbeitet, um besser zu kommunizieren. Als ich jung war, hatte ich Schwierigkeiten mit der Kommunikation. Deswegen wollte ich an meiner Stimme arbeiten, um auf dem Platz lautstarke Anweisungen geben zu können. Das ist wichtig, wenn man ein Anführer sein möchte. Dafür habe ich auch mit einem Opernsänger gearbeitet, was sehr interessant war."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 12:42
avatar  Tommy
#30
avatar
VIP Mitglied

Achtelfinale kommt es zum kracher mit PSG

https://www.spox.com/de/sport/fussball/c...liveticker.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 14:47
#31
avatar
Administrator

Stimmen zu PSG...

DIE REAKTION ZUM ACHTELFINAL-LOS:
🗯 Hasan Salihamidzic: „Es ist ein Top-Spiel gegen ein Top-Gegner, eine der besten Mannschaften der Welt, mit absoluten Weltstars. Ich freue mich auf die Spiele. Es ist für jeden Fußballfan ein Leckerbissen. In der Gruppe haben wir es sehr gut gemacht, die Jungs haben die Aufgaben super gelöst. Wir können uns auf die Champions League freuen, es ist ein Gegner der absolute Spitzenspieler hat, sie waren auch ungeschlagen in der Gruppe. Das sind die Duelle, die die Fußballfans wollen.“
🗯 Oliver Kahn: „Wir haben unsere Erfahrungen gemacht mit Paris – eine sehr positive. Es ist mit der schwerste Gegner, den man bekommen kann. Wir wissen genau, was auf uns zu kommt. Ich denke, das werden zwei hochattraktive Spiele. Bei solchen Duellen ist es 50:50. Es hängt von vielen Faktoren ab, von der Tagesform, auch dem Quäntchen Glück, das man auch haben muss. Paris hat auch gesehen, wie wir in der Vorrunde gespielt haben. Bis dahin passieren aber noch viele Dinge. Unter dem Strich können wir uns auf zwei großartige Spiele mit den besten Spielern Europas freuen. Es ist auch eine Art Motivation, die einen durch die nächsten Monate trägt.“

Hasi Psoong: "Scheißdreck"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 14:52
#32
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #31
Hasi Psoong: "Scheißdreck"


Aber, aber ........

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2022 05:02
avatar  Tommy
#33
avatar
VIP Mitglied

Bayern 6 vs 1 Bremen

Die armen Bremer wurden gestern regelrecht vorgeführt. Bei ausverkauften Haus (75000) waren Sie mit dem Ergebnis noch gut bedient.













Das wars für Heuer


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 13:32
#34
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 18:33
#35
avatar
Administrator

Sieg gegen die Scheich Truppe aus Paris

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2023 11:39
#36
avatar
Administrator

Heute zum 25 jährigen Jubiläum....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2023 14:28
#37
avatar
Administrator

Die "Duselbayern" mit Losglück, zuerst Man City, dann Real ?


https://www.kicker.de/bayern-trifft-im-v...-942479/artikel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 22:14
#38
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 23:34
#39
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von H. Psoong im Beitrag #38
Nagelsmann entlassen



.......Sonntag 11.oo Der STAHLWERK Doppelpass......
Studiogäste: Mario Basler; Paul Breitner; Uli Hoeneß; Lothar Matthäus....
Special Guests; Julian Nagelsmann.
.....nicht vergessen Sonntag - Uhr um 1h. in die gewünschte Richtung umstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 23:36
#40
avatar
Administrator

@schorschilia Danke für den Hinweis, werde ich sicher nicht verpassen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!