Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ankündigungen durch die Forenleitung
@Hooker Danke für den Screenshot
@Grenerg bei mir scheint das nicht so auf wie beim Hooker. Ich habe den ganzen Bildschirm als "News, Tipps & Info" aufscheinen. Das geteilte 2. Bild wie oben beim Hooker "Letzte Aktion im Forum" schein bei mir nicht auf.
Ich kann auch keine Smileys mehr einfügen. Sie sind zwar ober dem Schreibfeld eingeblendet aber wenn ich einen Anklicke dann lande ich in der Vorschau
Irgendwas läuft da gehörig schief bei mir :-(
@grenerg schau mal in der Administration unter >>Layout >>Navigation rein...."Neue Beiträge" müsste unter
"Portal" erscheinen,ich kann es sehen,die Member jedoch nicht (ich kauf mit gleich nen Eimer Farbe und erschieß
mich)
@tommy sorry,wenn das gerade schief läuft bei dir...
ich hab´s............jetzt müsste für JEDEN sichtbar oben in der Navigationsleiste "neue Beiträge" erscheinen
Reisebericht des Jahres
Und bei @Tommy ?
Gute Arbeit @Hasi Psoong
Nein ich bin mit dem Computer eingeloggt. Aber jetzt habe ich die "Neuen Beiträge" auch *Bravo*
Super gemacht
Ist zwar nicht so wichtig, aber warum kann ich keine Smileys im Thread verwenden bzw. wenn ich die anklicke lande ich immer in der Vorschau. Ist zwar nicht so wichtig aber schieeee wärs schu trotzdem
P.s. ich habe Dich und in Hooker "liked" ist das angekommen???
@Tommy warum du keine smileys hochladen kannst,ist mir ein Rätsel,gebt uns etwas Zeit,wir arbeiten
rund um die Uhr an der neuen Software,die ist leider total unübersichtlich angelegt und nervt .
bei mir geht´s.....seltsam
dein "like" ist angekommen
also bei mir funzt es mit den smileys
@Hasi Psoong
Ist das normal das wenn ich "Like" das nicht sehe? Wenn der Hooker Dich "Liked" dann sehe ich das? Meines aber nicht, darum die Frage ob es funzt. Scheinbar passt es
Okay ich halte mich mal in Geduld, ist mit viel Arbeit verbunden. Verstehe ich schon
Nur noch als kleinen Tipp, es wäre super wenn ihr das hinkriegt wenn ein Thread gelesen ist das er bei "Neue Beiträge" nicht mehr aufscheint. Sofern die Software das hergibt ;-)
Petri Heil
@Tommy Danke für den Hinweis mit den "likes",ich habes jetzt so eingestellt,dass jedes like
zu sehen ist.
weiter so Jungs,ihr leistet echt tolle Arbeit hier.
ich kann nur jeden neuen Member bitten,ein Profilbild hochzuladen,ansonsten erlaube ich
mir,wenn es die Zeit zulässt,ein Bild reinzustellen.
Danke für eure Mühen,ich finde ein Profilbild gehört zu einer guten Forenkultur.
auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Arbeit,nur eine Frage hätte ich....
kann es sein,dass die Smileys mit dem neuen Design kleiner geworden sind?
@Rechtschreibfanatiker stimmt,die Smileys sind kleiner geworden,aber das werden wir
ändern,sobald wir etwas Luft haben.
@Tommy läuft es jetzt wieder bei dir oder hast du noch Probleme?
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste