Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 2 von 18
14.09.2020 10:41 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 10:41)
avatar  Porsche
#21
avatar
Rising Star

@Hooker stimmt


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 10:50 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 10:52)
avatar  Tommy
#22
avatar
VIP Mitglied

@Hooker Danke für den Screenshot

@Grenerg bei mir scheint das nicht so auf wie beim Hooker. Ich habe den ganzen Bildschirm als "News, Tipps & Info" aufscheinen. Das geteilte 2. Bild wie oben beim Hooker "Letzte Aktion im Forum" schein bei mir nicht auf.

Ich kann auch keine Smileys mehr einfügen. Sie sind zwar ober dem Schreibfeld eingeblendet aber wenn ich einen Anklicke dann lande ich in der Vorschau

Irgendwas läuft da gehörig schief bei mir :-(


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 10:56 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 10:58)
#23
avatar
Administrator

@grenerg schau mal in der Administration unter >>Layout >>Navigation rein...."Neue Beiträge" müsste unter
"Portal" erscheinen,ich kann es sehen,die Member jedoch nicht (ich kauf mit gleich nen Eimer Farbe und erschieß
mich)
@tommy sorry,wenn das gerade schief läuft bei dir...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 11:05
#24
avatar
Administrator

ich hab´s............jetzt müsste für JEDEN sichtbar oben in der Navigationsleiste "neue Beiträge" erscheinen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 11:06 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 11:09)
avatar  Hooker
#25
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Jetzt ist er da


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 11:12
#26
avatar
Administrator

@Tommy bst du mit dem Phone eingelogged?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 11:12
avatar  Grenerg
#27
avatar
Administrator

Und bei @Tommy ?
Gute Arbeit @Hasi Psoong

14.09.2020 12:17
avatar  Tommy
#28
avatar
VIP Mitglied

Nein ich bin mit dem Computer eingeloggt. Aber jetzt habe ich die "Neuen Beiträge" auch *Bravo*

Super gemacht

Ist zwar nicht so wichtig, aber warum kann ich keine Smileys im Thread verwenden bzw. wenn ich die anklicke lande ich immer in der Vorschau. Ist zwar nicht so wichtig aber schieeee wärs schu trotzdem

P.s. ich habe Dich und in Hooker "liked" ist das angekommen???


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 12:21
#29
avatar
Administrator

@Tommy warum du keine smileys hochladen kannst,ist mir ein Rätsel,gebt uns etwas Zeit,wir arbeiten
rund um die Uhr an der neuen Software,die ist leider total unübersichtlich angelegt und nervt .

bei mir geht´s.....seltsam

dein "like" ist angekommen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 12:24 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 14:35)
avatar  Adjustator ( gelöscht )
#30
avatar
Adjustator ( gelöscht )


also bei mir funzt es mit den smileys


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 12:31
avatar  Tommy
#31
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Ist das normal das wenn ich "Like" das nicht sehe? Wenn der Hooker Dich "Liked" dann sehe ich das? Meines aber nicht, darum die Frage ob es funzt. Scheinbar passt es

Okay ich halte mich mal in Geduld, ist mit viel Arbeit verbunden. Verstehe ich schon

Nur noch als kleinen Tipp, es wäre super wenn ihr das hinkriegt wenn ein Thread gelesen ist das er bei "Neue Beiträge" nicht mehr aufscheint. Sofern die Software das hergibt ;-)

Petri Heil

14.09.2020 12:49
#32
avatar
Administrator

@Tommy Danke für den Hinweis mit den "likes",ich habes jetzt so eingestellt,dass jedes like
zu sehen ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 13:03
#33
avatar
Aktives Mitglied

weiter so Jungs,ihr leistet echt tolle Arbeit hier.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 13:40
#34
avatar
Administrator

ich kann nur jeden neuen Member bitten,ein Profilbild hochzuladen,ansonsten erlaube ich
mir,wenn es die Zeit zulässt,ein Bild reinzustellen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 13:47 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 13:51)
#35
avatar
Rising Star

Danke für eure Mühen,ich finde ein Profilbild gehört zu einer guten Forenkultur.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 13:56
#36
avatar
Rising Star

auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Arbeit,nur eine Frage hätte ich....
kann es sein,dass die Smileys mit dem neuen Design kleiner geworden sind?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 14:20
#37
avatar
Administrator

@Rechtschreibfanatiker stimmt,die Smileys sind kleiner geworden,aber das werden wir
ändern,sobald wir etwas Luft haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 14:52
#38
avatar
Administrator

Betr.Veränderung im Forum : der @Hooker hat ein neues Profiilbild (schee isses)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 23:41
#39
avatar
Administrator

@Tommy läuft es jetzt wieder bei dir oder hast du noch Probleme?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 05:42 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 05:51)
#40
avatar
Administrator


Nachricht von Frau Maus heute morgen...."Government News tell me today that foreigners can come
to Thailand next month!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!