Ankündigungen durch die Forenleitung

  • Seite 11 von 18
28.09.2021 10:33
avatar  Tommy
#201
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Nur als Info Hasi. Bei mir geht es jetzt und habe die Bilder nachträglich eingefügt


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 10:39
avatar  Grenerg
#202
avatar
Administrator

schön zu hören @Tommy, wir werden das mit dem Anwalt vermutlich trotzdem angehen. Es gibt von Seiten Xobors einfach NULL Support und ed gibt nur Unverschämtheiten als Antwort. Es war viel Arbeit, so ein Forum aufzubauen und es kostet auch Geld. Daher ist ein wöchentliche Unterbrechung des Bilderuploads nicht zu tolerieren. Wir haben sehr viele Screenshots vom Totalversagen Xobors abgespeichert. und das beinhaltet auch absolut rechtsrelevante Dinge. Der Ärger ist wirklich groß.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 11:25
#203
avatar
Foren Urgestein

also ich kann damit leben, wenns mit dem Bilder upload mal nicht funktioniert, ich hab ne eigene Webseite
und kann eueren Ärger gut verstehen. Xobor hat mittlerweile einen entsprechend miesen Ruf in dieser
Szene, der asoziale, unverschämte Umgang mit zahlenden Kunden ist bekannt. Wenn ihr interesse habt, euch
bei FB oder Instagram einer der zahlreichen Xobor-Selbsthilfegruppen anzuschließen, schreibt mir einfach ne PN.

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2021 21:23
#204
avatar
Administrator

Moin !

Betr. Änderungen in der Forensoftware !

wie bereits besprochen, haben wir vom Forenhoster ein Plug In angefordert, damit wir hier den "Wettbewerb"
Poster des Monats austragen können. Sie haben zwar bereits reagiert, aber mal wieder nicht genau verstanden, was
wir wollen, Das jetzige Plug In zeigt den aktivsten Mamber an, also alle Aktivitäten, auch wenn man likes vergibt.
Das werden wir wieder löschen, in der Hoffnung, dass wir die richtige Version möglichst bald haben werden.


Mittlerweile haben wir die "Ignore Funktion" bekommen, mit der man einzelne Member unsichtbar machen kann.
Bisher geht ja fast alles friedlich hier zu und wir hoffen, dass diese Funktion nicht allzu oft gebraucht wird.
Sollte sie dennoch jemand benötigen....

Einfach aufs Profil des Members gehen, und auf Beiträge ignorieren klicken...das ist Alles


Danke für eure Aufmerksamkeit !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 05:30
avatar  Tommy
#205
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Wie kommst du auf das Profil des Members? Wenn ich z.B. auf Deinen Namen Klicke kommt bei mir "Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die Benutzerprofile zu öffnen"!

Hab zwar nicht vor jemand zu ignorieren versteh aber nicht wie Du auf den Benutzerprofile kommst


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 07:15
#206
avatar
Aktives Mitglied

Bei mir geht es @Tommy . Ich muss nur auf den Namen unter dem Avatarbild klicken


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 08:40 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 08:41)
avatar  Tommy
#207
avatar
VIP Mitglied

@Bindamalweg

Ich habe leider nicht die Berechtigung, auch nicht bei Dir


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 08:52 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 08:52)
avatar  Grenerg
#208
avatar
Administrator

Versuche es jetzt nochmal @Tommy, müsste jetzt gehen

04.11.2021 10:43
avatar  Ursus
#209
avatar
Foren Urgestein

@Grenerg
Ich habe das gleiche Problem wie Member @Tommy , auch bei mir kommt die Meldung "Keine Rechte"


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 10:46
avatar  Grenerg
#210
avatar
Administrator

@Ursus schaue ich mir gleich an


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 10:49
avatar  Grenerg
#211
avatar
Administrator

müsste bei Die eigentlich gehen, nachdem ich die Rechte für Deine Benutzergruppe wie für Tommy geändert habe. Probiere bitte mal


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 12:38
avatar  Tommy
#212
avatar
VIP Mitglied

@Grenerg

Bei 4 verschiedenen Leuten probiert geht bei niemanden


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 13:25
avatar  Ursus
#213
avatar
Foren Urgestein

@Grenerg

Bei mir geht es jetzt. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 13:25
#214
avatar
Administrator

ok , jetzt funzt es

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 13:34
avatar  Grenerg
#215
avatar
Administrator

Da bin ich aber erleichtert. Hoffe bei @Tommy auch....


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 13:40
#216
avatar
Administrator

@Grenerg ja, auch bei Tommy, ich habe die Einstellung für die Gruppe "Foren Urgestein" ändern müssen, jetzt
funktioniert es...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2021 16:15
avatar  Tommy
#217
avatar
VIP Mitglied

@Grenerg und @Hasi Psoong jetzt funzt es. THX für Eure Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 06:41
avatar  Tommy
#218
avatar
VIP Mitglied

@Grenerg und @Hasi Psoong

Schon seit mehr als einer Woche kann ich vom Member Dudu keine Bilder sehen. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann???


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 07:03
avatar  Grenerg
#219
avatar
Administrator

Schätze Du hast ein Problem mit Deinem PC, bei mir funktioniert alles bestens @Tommy

11.11.2021 08:03 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 08:04)
avatar  Tommy
#220
avatar
VIP Mitglied

@Grenerg

Mag sein das es an meinen Computer liegt. Was ich aber nicht verstehe, es sind nur Bilder vom Member Dudu. Wenn ich auf den Thread Witziges gehe dann sind alle Bilder Sichtbar. Also vorher und auch nachher. Nur die Bilder von Member Dudu dazwischen nicht. Beim Thread Witziges ist es ja auch egal. War letzte Woche schon so. Aber beim Thread Hong Kong wäre durchaus interessant. Aber da sehe ich nun gar kein Bild. Auch klar, bis jetzt hat nur Member Dudu gepostet.

Woran das wohl liegen kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!