Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spielwiese,zum Ausprobieren der Software !
@karmamudra Herzlich willkommen hier im Forum,in dem Thread >>Fragen zur Forensoftware ist eigentlich
alles ausführlich erklärt,was Mitglieder wissen müssen.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #22
@karmamudra Herzlich willkommen hier im Forum,in dem Thread >>Fragen zur Forensoftware ist eigentlich
alles ausführlich erklärt,was Mitglieder wissen müssen.
hallo, dankeschön!
@Aluminator Wenn ich mir das Bild herunterlade, sehe ich, dass die Masse H 1200 x B 1800 betragen.
Kann es sein,dass in deiner Bildbearbeitungs Software etwas falsch eingestellt ist???
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #33
@Aluminator Wenn ich mir das Bild herunterlade, sehe ich, dass die Masse H 1200 x B 1800 betragen.
Kann es sein,dass in deiner Bildbearbeitungs Software etwas falsch eingestellt ist???
Ich habe diese Bilder nicht mit Photoshop Elements bearbeitet, sondern einfach aus "Foto" verkleinert abgespeichert. Die Größe der Bilder trage ich jetzt noch in den entsprechenden Postings nach.
733 x1100
OOPS, kann nichts mehr dazu schreiben, weil du schon geantwortet hast.
1632 x 2449
1200 x 1800
800 x 1200
Das sind auch die Werte, die ich finde, wenn ich die Eigenschaften der Bilddateien direkt aus Windows aufrufe. Ich bleibe an der Sache dran.
@Hasi Psoong :
Dieses Bild ist 2736 x 3648 Pixel groß. Wird nicht verdreht, sondern richtig wiedergegeben.
@Aluminator ich möchte mich bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, habe den Kern des
Problems mittlerweile jedoch gelöst. Dein Hochkantbild kippte jedesmal ins Querformat aufgrund
erheblicher gesteigerter Werte in der Gravitation, hervorgerufen durch koronale Massenauswürfe, welche
eine erhebliche Störung der Magnetosphäre verursacht hatten.
Der Schuldige war kein anderer als Kim Jung-un mit seinen Atomversuchen im Dreieck von
Chongpyon, Kumya und Yodok. Ich hab mit ihm telefoniert und gesagt, er solle mit dem Scheiß
aufhören, da ständig die Fotos vom Aluminator umkippen.
Ich soll dich grüssen und er meinte, er würde das nie wieder machen.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste