Norwegen im Jahre 2018

  • Seite 2 von 2
25.07.2020 13:38
#21
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #2
....,das Sterneresort auf dem letzten Bild sieht ja richtig luxuriös aus.


Zitat von Hooker im Beitrag #4
@Hasi Psoong , wir hatten ein nicht ganz so perfekt durchlüftetes Dach, soz. in Downtown , über´m Kopf



Den Papierfetzen nach, sieht`s eher nach einem Scheisshaus aus. - Nein im Ernst, tolle Bilder aus dem Land der Wikinger.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 15:36
avatar  Hooker
#22
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Also dann nochmals der "Mövenpick"

























Und schwupps war der Seelachs im Kessel und die Möwe segelt darhin

25.07.2020 15:53 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 15:55)
avatar  Hooker
#23
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Und dann ging´s auch schon wieder Richtung daheim. Eine Woche langt da oben schon, weil außer fischen und knipsen gibt´s da nicht viel bzw. wennst Pech hast und es wettert die ganze Woche, dann bist nämlich komplett am Arsch und kannst dir´s 3 Euro Billigdosenbier, zu dem´sd auch noch 3 km hinlatschen kannst, einverleiben



Noch ein wenig Mitternachtssonne zum Abschied...







Halwar von Flake



Und der Klassiker digital feilgeboten



Wie gesagt, ein Land mit faszinierender Landschaft, anegnehmen Leuten, so man welche trifft , aber man braucht auch Glück was das Wetter betrifft und vor allem wenn man länger dort bleiben will, in jedem Fall ein Auto das idealerweise mehr VW-Bus o.ä. sein sollte.

25.07.2020 16:11
avatar  Hooker
#24
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Meine Ma fuhr dann im August 2018 die Hurtigruten, die allerdings das 4fache von meinem Urlaub kostete, aber den über 80jährigen nehmen´s natürlich noch das letzte 10erl . Ich hab ihr meine kleine Hosensackcam mitgegeben und erklärt wo sie draufdrücken muss











Am Nordkap



Apropos Wetter















Jetzt iss aber wirklich Schluss

25.07.2020 16:17 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 16:17)
#25
avatar
Administrator

@Hooker Hut ab vor deiner Mutter,wenn sie das mit über 80 noch mitmacht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 06:40
avatar  Hooker
#26
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #25
@Hooker Hut ab vor deiner Mutter,wenn sie das mit über 80 noch mitmacht
Das war so eine Art Butterfahrt mit lauter betagteren Jahrgängen, aber nichtsdestotrotz ist die Ma noch pfenninggut beinander und das hoffentlich noch lang.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 17:09
#27
avatar
VIP Mitglied

Moderator

@Hooker ganz tolle Bilder!

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #6
Die Mädels im Hohen Norden sehn schon anders aus als unsere Tropenschönheiten...
2019 auf dem Weg nach Helsinki mit der FinnAir...

Ich kann mir nicht helfen, aber die Filipina am AirAsia - Flug Cebu - Manila gefällt mir viel besser.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2020 23:45
#28
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Grossartiger Bericht mit weltklasse Bildern, einfach genial.

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 00:03
#29
avatar
Rising Star

Zitat von Ho Chi Minh im Beitrag #28
Grossartiger Bericht mit weltklasse Bildern, einfach genial.




Da kann ich mich nur anschließen Danke für die wunderschönen Impressionen


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 00:12
#30
avatar
Rising Star

Geil,einfach nur geil


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 05:27
avatar  Tommy
#31
avatar
VIP Mitglied

Zitat
Ich auch nur dieses eine Mal und wenn´s mal eine vernünftige Reiseroute haben dann nur zu gern wieder, aber für eine Woche diese Tortur mach ich nimmer mit. Die Heimreise war genau der gleiche Scheissdreck ! Evenes-Oslo-Kopenhagen-MUC



Weckt schöne Erinnerungen. War geschätzt 10 mal in Norwegen. Darunter auch einmal in Vesteralen. Die genaue Ortschaft weiß ich jetzt nicht mehr. Schaut aber eh überall gleich aus da oben

Bei uns ist damals vor rund 15 Jahren noch direkt von München nach Tromsö gegangen. Habens wie es scheint eingestellt.

Danke für die Bilder

Petri Heil Tommy


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 08:00
avatar  Ringo
#32
avatar
Aktives Mitglied

Wunderbare Bilder. Danke. Schon ein furchtbarer Scheiß, dass man nicht mehr reisen darf


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 00:00
#33
avatar
Administrator

Dieser Thread nimmt an der Wahl zum Reisebericht 2021 teil.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!