Thailand und Asien im TV

  • Seite 2 von 7
07.02.2021 13:29
avatar  Grenerg
#21
avatar
Administrator


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 15:40
#22
avatar
Aktives Mitglied

Wir haben hier doch auch Eisenbahnfreunde, hier eine Doku über die Thaieisenbahn von Welt


https://www.welt.de/mediathek/serie/tech...-Thai-Rail.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 15:59
#23
avatar
Foren Urgestein

Zitat von H. Wahlers im Beitrag #22
Wir haben hier doch auch Eisenbahnfreunde, hier eine Doku über die Thaieisenbahn von Welt

Ja - ich bin einer davon ..... daher kenne ich diesen Beitrag schon. Ist sicher sehenswert. Was mich persönlich stört, ist dieser Amerikaner (?), der dann mit seinen blöden Kommentaren von Zeit zu Zeit im Bild herumhüpft.
Trotzdem - obwohl ich an allen diesen Orten zum Teil schon mehrere male war, schaue ich gerne zu.
Also : Danke fürs posten !
PS.: Wie viele "Eisenbahnfreunde gibt es denn hier ? Outet Euch !


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2021 08:15
#24
avatar
Administrator

Thailändische Spitzenköche laden zu sich nach hause ein...

https://www.daserste.de/information/poli...7zJt9eZoE2kWld8

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2021 15:37 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 15:41)
#25
avatar
Administrator

Zitat von Alter Chinese im Beitrag #23
Wie viele "Eisenbahnfreunde gibt es denn hier ? Outet Euch !


ich weiss zwar nicht, ob das hier für dich interessant ist, ich verlinke es einfach, kannst ja mal reinschaun.

https://www.h0-modellbahnforum.de/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2021 17:48 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 17:58)
avatar  Grenerg
#26
avatar
Administrator

Dann hätte ich noch was für den @Alter Chinese

Im Luxuszug von Bangkok nach Laos



https://www.3sat.de/dokumentation/reise/...XqrLzs7Ff_TO4Ms

15.02.2021 18:36
#27
avatar
Foren Urgestein

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #25
ich weiss zwar nicht, ob das hier für dich interessant ist, ich verlinke es einfach, kannst ja mal reinschaun.wai]

Zitat von Grenerg im Beitrag #26
Im Luxuszug von Bangkok nach Laos

Danke Euch beiden für die Links.
Die DE-Modellbahner schaue ich mir an - kannte ich nicht.
Den Film "Luxuszug" habe ich allerdings schon gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2021 21:33
#28
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Gerade eben läuft in ONE 1 "Dämmerung über Burma", ein Film mit Österreichbezug.

Inge Sargent

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 14:04
#29
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 11:38
avatar  Grenerg
#30
avatar
Administrator

Dürfen wir in D leider nicht schauen. Schade

27.02.2021 11:48
#31
avatar
Administrator

Zitat von Grenerg im Beitrag #30
Dürfen wir in D leider nicht schauen. Schade


warum? gugst du hier...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 16:11
avatar  Grenerg
#32
avatar
Administrator

Ab heute in der Arte Mediathek


Thailand - Ein Fest der Farben Der Norden

23.03.2021 16:59 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 17:01)
#33
avatar
Erfahrenes Mitglied

ARTE
29.3.2021 - 4.15
Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Thailand, Phalang
https://www.arte.tv/de/videos/062238-014...-auf-hoher-see/

30.3.2021 - 9.30
Thailand - Ein Fest der Farben - Bangkok -
https://www.arte.tv/de/videos/091167-003...est-der-farben/

10.15
Thailand - Ein Fest der Farben - Norden
https://www.arte.tv/de/videos/091167-001...est-der-farben/

11.00
Thailand - Ein Fest der Farben - Der Süden
https://www.arte.tv/de/videos/091167-002...est-der-farben/

DO 08.04 - 16.oo
Thailand - Enten auf der Schulbank
https://www.arte.tv/de/videos/090589-000...-der-schulbank/

SO 11.4. - ntv - 20.15
Röntgenbild Tiefsee - Höhlen-Rettung in Thailand - Thai Cave Rescue
Die Befreiung von zwölf Jungen aus der überfluteten Tham-Luang-Höhle in Thailand gilt als eine der riskantesten Rettungsaktionen aller Zeiten. Dabei begaben sich die mutigen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 18:19
avatar  Grenerg
#34
avatar
Administrator

Fest der Farben ist aktuell in der Mediathek von Arte bis 13.6. verfügbar. Zumindest in D

04.04.2021 16:48
avatar  Grenerg
#35
avatar
Administrator

05.04.2021 20:44
avatar  Grenerg
#36
avatar
Administrator

05.04.2021 21:48
#37
avatar
Rising Star

Zitat von Grenerg im Beitrag #36
Thailand: Kein Tourist mehr auf Phuket

Von "Weltuntergangsstimmung" spricht der franz. Reiseleiter, das gleiche höre ich aus Chiang Mai, aus Hua Hin, Surin und aus
Pattaya. Gute Nacht allerseits.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 16:31
avatar  Grenerg
#38
avatar
Administrator

27.04.2021 09:42
avatar  Grenerg
#39
avatar
Administrator

noch bis 30.4. in der Mediathek


Die großen Seebäder: Hua Hin - Thailand


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 19:51
avatar  Grenerg
#40
avatar
Administrator

In aller Freundschaft - Zwei Herzen


Spielfilm Deutschland 2018 +++
Die Verwaltungschefin der Sachsenklinik ist begeistert: Dr. Heilmann soll als Redner bei einem Ärzte-Kongress in Thailand auftreten. Doch alles geht schief: Roland und seine Begleiter kommen nie in Bangkok an und landen mitten im Urwald. +++
Mit Thomas Rühmann, Alexa Maria Surholt, Jascha Rust, Michael Gwisdek, Petra van der Voort u. a. | Regie: Franziska Hörisch



Teilweise wunderbare Bilder von Krabi, und ein bischen geht es auch ans Herz

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!