News Thailand

  • Seite 18 von 34
28.09.2021 17:54
#341
avatar
Foren Urgestein

Thailand : Preisentwicklung Nahrungsmittel

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 16:22
avatar  tIRAK
#342
avatar
Rising Star


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 07:40
avatar  Grenerg
#343
avatar
Administrator

Die Sau will weiter machen. Obwohl er schon 7 Jahre im Amt ist. Rechtsverdreher machen es möglich


PM thanks PPRP for poll nomination


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 11:18
avatar  Grenerg
#344
avatar
Administrator

11.10.2021 15:43
avatar  Grenerg
#345
avatar
Administrator

jetzt öffnen sie offenbar alles ohne Quarantäne

PM sets Nov 1 for reopening to foreign tourists from low-risk countries


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 17:13
#346
avatar
Administrator

kann der PM das überhaupt bestimmen? das geht jetzt doch erstmal an das Amt für Seuchenkontrolle, die brauchen dann wiederum
endlos Zeit, um es zu überprüfen...bis da ne Entscheidung fällt, hat auch der letzte Tourist umgebucht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 05:34
avatar  Tommy
#347
avatar
VIP Mitglied

Es tut sich was in die richtige Richtung

https://der-farang.com/de/pages/thailand...aendig-geimpfte


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 09:46
avatar  Grenerg
#348
avatar
Administrator

Auch das CoE scheint zu fallen. Zwar nur FB-Informationen, aber das stimmt mich schon mal hoffnungsfroh




 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 11:46 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 11:47)
avatar  Tommy
#349
avatar
VIP Mitglied

Nun ist es amtlich das CoE fällt für 10 Länder. Leider sind die Namen der Länder hier nicht angeführt. Vermutlich ist Deutschland mit dabei nach den Meldungen der letzten Tage

https://der-farang.com/de/pages/einreise...mber-bestaetigt


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 12:01
#350
avatar
Administrator

Bangkok Post : Thailand erweitert die Liste der Länder, deren Bürger ab November einreisen können...
Warum ÖSterreich noch immer fehlt, verstehe ich nicht. Haben sie wohl vergessen.

https://www.bangkokpost.com/thailand/gen...JpNj0Vw09xkpimY

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 12:26
#351
avatar
Administrator

Ende des Papierkrams bei der Einreise ???

https://thethaiger.com/hot-news/visa/so-...1_0SLMYpWtRWUAk

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 18:16
avatar  Grenerg
#352
avatar
Administrator

14.10.2021 18:20
#353
avatar
Administrator

siehe auch Post # 350

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 18:34
avatar  Grenerg
#354
avatar
Administrator

stimmt, der war falsch gepostet

15.10.2021 10:04 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 10:06)
avatar  Grenerg
#355
avatar
Administrator

Das CoE soll durch den Thailand Pass ersetzt werden.

Dazu werden benötigt:

Passinformationen
Impfbescheinigung
Covid-19-Krankenversicherungsschutz
SHA+/AQ Hotelbuchung

es ändert sich also nicht wirklich viel



 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 10:30
#356
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #355
Covid-19-Krankenversicherungsschutz


Muss man den in Thailand oder in DACH abschließen?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 11:11
avatar  Grenerg
#357
avatar
Administrator

@Aluminator kannst Du Dir aussuchen, nur muss Deine Bescheinigung exakt den Vorgaben der thailändischen Regierung entsprechen. Es muss expizit 100000 Dollar für Covid erwähnt werden. 50000000 wäre falsch. Thai Style halt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 20:28
#358
avatar
Aktives Mitglied

@Grenerg ist also exakt der gleiche Scheiß wie das CoE. Nur als App. Die verarschen uns mal wieder


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 20:51
avatar  Grenerg
#359
avatar
Administrator

@Karniggel das Land wird sich für uns nicht ändern, das bleibt ein Hühnerhaufen. Aber schön ist es trotzdem. Und bis in alle Bereiche des täglichen Lebens korrupt. Und das wird sicher noch lang so bleiben. Das liegt auch an der fehlenden Kommunikationskultur


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 07:50
avatar  Grenerg
#360
avatar
Administrator

1 Tag im SHA+ Hotel bei Ankunft in Bangkok, 70% in BKK geimpft


Bangkok prepares testing protocols as reopening looms


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!