Provinz Kanchanaburi

  • Seite 6 von 6
10.12.2022 09:49
avatar  Grenerg
#101
avatar
Administrator

Nein @Hooker, fand die Location aber cool, reiner Netzfund


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2022 10:03
avatar  Hooker
#102
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Grenerg im Beitrag #101
Nein @Hooker, fand die Location aber cool, reiner Netzfund
Dacht ich mir, da ich im Mai in der Gegend war und mich vorab informiert hab wie man da am besten hinkommt. Die Teilnehmerzahl für den Trip ist nämlich auf 60 Personen pro Tag begrenzt und eine Nacht muss man da oben bleiben, denn der Aufstieg da hin dauert 6 h + und darf ohne offiziellen Guide erst gar nicht angetreten werden. Wennst dahin gelatscht wärest, hättest vermutlich einen Extrabericht verfasst

Khao Chang Phueak


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2023 17:16
avatar  Hooker
#103
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Skywalk Kanchanaburi von vor 4 Wochen. Da geht´s vorwärts








 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2023 17:21
avatar  Hooker
#104
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Alles noch picobello, außer vllt. die Schweißarbeiten, aber außerhalb der Rushhours, sollt´s heben
















 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!