Der BegrüssungsThread - Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Seite 5 von 13
06.11.2020 14:48 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 14:55)
avatar  ( gelöscht )
#81
avatar
( gelöscht )

Halloechen

Dann moechte ich vorsichtshalber auch meine Anwesenheit hier melden und gleichzeitig dem @grenerg danken fuer den Anschubser.
Bekannte, beruehmte Mitglieder-Namen konnte ich schon erkennen.

Mich hat es vor zwei Jahren ganz nach Phuket gezogen, und als in die Jahre gekommener 007-Verschnitt pfluege ich gelegentlich die Andamanensee.

lung ist Onkel in thailaendisch. Den Titel haben mir die Thailaender verliehen , weil sie damit vermeiden wollen, das die Kinder in meiner Gegend mich sonst mit Farang ansprechen koennten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 15:02
#82
avatar
Administrator

@lung Peter Grüß dich Namensvetter,freut mich sehr,dass du dabei bist,viele Member kennst du ja schon.
Bei Fragen zur Forensoftware kannst mich jederzeit anschreiben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 11:50 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 11:51)
avatar  Grenerg
#83
avatar
Administrator

Es ist mir eine große Freude @lung Peter, dass Du jetzt hier dabei bist
Kann es sein, dass Du im Vergleich zum Januar etwas zugelegt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2020 17:18 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 13:04)
#84
avatar
Neues Mitglied

Hallo in die Runde, viele von euch kennen mich wahrscheinlich als Franky MaeRim, ich habe auf Facebook
die Gruppe "ThaiTube.de" gegründet. Ich bin zwar nicht täglich online, aber wenn möglich, werde ich hier
meinen Senf dazu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 13:28
#85
avatar
Rising Star

Hallo @All Mein Name ist Beat, ich komme ursprünglich aus der schönen Schweiz, Seit 15 Jahren lebe ich in
Mae Nam, Samui, und betrib dort ein klein Restaurant.Leider macht auch mir die Pandemie schwer zu schaffen.
Danke an Doc @Grenerg für die Einladung hier ins Forum.
Bitte seht es mir nach, wenn ich einige Schreibfehler habe, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 13:29
avatar  Grenerg
#86
avatar
Administrator

@Bin´s ich? Beat, freut mich riesig, dass Du dabei bist


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 18:38
#87
avatar
Aktives Mitglied

Hallo in die Runde,
mein Name ist Herbert, ich habe @Hasi Psoong vor einigen Jahren in Thailand kennengelernt. Ganz herzlichen Dank für die Einladung in dieses Forum. Ich habe mich schon mal ein bischen eingelesen und bin erstaunt, was hier in so kurzer Zeit an Content zusammen gekommen ist. Chapeau


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 20:24
#88
avatar
Administrator

@Herbert Schabulke Grüß dich Herbie, erstaunlich, dass du jetzt schon hier rein schaust, ist doch erst
4 Monate her, dass ich dich eingeladen habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 18:03
#89
avatar
Rising Star

Sawasdee in die Runde und Danke für die Einladung @Grenerg . ich lebe seit fast 10 Jahren in Mae Nam auf
der Geisterinsel Samui. Wenn die Touristen nicht bald zurück kommen, muss ich mein Restaurant leider
aufgeben. Ich freue mich auf ein fruchtbares miteinander.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 20:13
#90
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Meiner Einer im Beitrag #89
Wenn die Touristen nicht bald zurück kommen, muss ich mein Restaurant leider
aufgeben. Ich freue mich auf ein fruchtbares miteinander


Da wünsch ich dir von ganzem Herzen viel Glück.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:22
#91
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@Meiner Einer das wünsche ich dir auch

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 21:51 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 21:52)
#92
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von lung Peter im Beitrag #81
lung ist Onkel in thailaendisch. Den Titel haben mir die Thailaender verliehen

Mich hat die Tochter meiner kleinen Lehrerin so benannt. Ihre Mutter hat diese Bezeichnung übernommen. Inzwischen ist die Tochter ihrer Mutter über den Kopf gewachsen und demonstriert in BKK.

Wie doch die Zeit vergeht.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 14:38
#93
avatar
Neues Mitglied

Hallo Jungs ! ich bin profesioneller Exorzist uns spezialisiert auf das Austreiben des Bösen und von
Weibern. Wer Probleme hat, kann mir gerne eine PN schicken.
Für satanische Austreibungen nehme ich 249.-€, das Austreiben von Weibern ist kostenlos.
Frage an die Forenleitung : kann ich hier einen Werbebanner schalten und wenn ja, wieviel kostet das im Monat?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 22:54
#94
avatar
Neues Mitglied

Mensch Wiilie, laufen die Geschäfte derzeit so schlecht, dass du jetzt schon mit Teufelsaustreibungen
dein Geld verdienen musst?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 14:09
#95
avatar
Rising Star

Grüßt euch,ich bin der Waldi aus Nürnberg und lebe mit meiner Frau seit 2017 in der
Nähe von Pai im Norden.Danke an @Ho Chi Minh für die Einladung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 14:22
#96
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@Troete 54 Herzlich willkommen in unserem Thailand Forum

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2020 05:18
#97
avatar
Aktives Mitglied

Moin an alle und herzlichen Dank für die Einladung hier in das Forum @Hasi Psoong. Mein Name ist Hans und ich fahre schon seit gut 20 Jahren nach Thailand. Na gut, jetzt wohl nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 15:53
#98
avatar
Rising Star

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme, einige kenne ich ja bereits aus der FB Gruppe,
wer ist denn hier der Ingo Tegteier und wer der Peter Michael cnx ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2020 15:59
#99
avatar
Administrator

@Moorlinger grüß dich Stefan, schön dass du hier mitmachst! Am Besten du liest dich erst mal ein.
Im Thread "Fragen zue Forensoftware" findest du Antwort auf die meisten Fragen, wenn nicht, kannst
mir jederzeit auch ne PN schicken.

PS Der Ingo ist hier der @Grenerg , ich bin hier der @Hasi Psoong . Viel Spass im Forum.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 15:11 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 15:12)
#100
avatar
Administrator

Grüss dich @Thierry Chilli ,freut mich sehr, dass du hier mirmachst. Lies dich erstmal ein und viele
hier im Forum würde es sicher interessieren, wenn du von deinem Leben in Laos berichten würdest.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!