Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der BegrüssungsThread - Neue Mitglieder stellen sich vor

Danke @Hasi Psoong für die Einladung, ich bin gespannt.

Bitte,gern geschehen.Übrigens,Member,welche nicht mindestens 3 Beiträge pro Monat posten,
zahlen ab sofort einen monatlichen Beitrag in Höhe von 12.934,25.-€.
12.930.-€ behalten wir als Bearbeitungsgebühr ein,der komplette Rest geht als Spende
zu Gunsten des Deutschen Bundes katholischer Frauen e.V.

Ich halt´s da mehr mit dem Bund Deutscher Mädchen, BDM.
Bück dich Mädchen
binnen drei Minuten
bist du Mutter.
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN

Mein Gott,Franz!
hiermit trage ich meine Hoffnung zu Grabe,dass man mit den Jahren ruhiger wird.

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #64
Mein Gott,Franz!
hiermit trage ich meine Hoffnung zu Grabe,dass man mit den Jahren ruhiger wird.
Zu meiner Rechtfertigung, ich hab es von einer Berlinerin, die noch viel als ich älter ist (genauer: war, denn inzwischen weilt sie nicht mehr unter den Lebenden). Die Dame musste es wissen, denn sie war bei dem Verein.

Jedenfalls kann ich dir garantieren, dass dir auch im fortgeschrittenen Wein und Weib gefallen werden. Was den Gesang betrifft, da verweise ich auch den "Good Music" - Thread.

Hallo an alle,
ich bin neu hier und bin schon sehr gespannt, was ich hier alles so finde. Ich war bisher noch nie in einem Forum.
Vielen Dank Peter für die Einladung

Danke für die Einaladung,ich bin der Rainer aus Wiesbaden und wohne seit einigen Jahren in BKK,
was ich bisher hier im Forum gelesen habe,ist einfach klasse.Ich wünsche uns allen eine gute Zeit
hier.

Forensponsor
Hallo in die Runde,hab mich gerade neu angemekdet,nachdem ich mich mit meinem alten Account
seit heute leider nicht mehr einloggen konnte... bitte meinen alten Account löschen,danke!

@Vollmondbeobachter 2.0 Das mit dem Löschen deines alten Accounts geht leider nicht,da dann
all deine Beiträge verschwunden wären.Sorry!

Hallo @All auch ich musste mich neu registrieren,da seit heute morgen die Software beim einloggen
meint,"dieser Nickname existiert nicht",dann beim neu registrieren kann man sich plötzlich an meine
e-mail adresse erinnern "diese e-mail adresse existiert bereits",was solls,ich hoffe es funzt jetzt.
Auf ein gutes miteinander.

Danke für die Einladung @Grenerg

schön, dass du auch dabei bist @Jürgen Muggensturm

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung

Zitat von Aluminator im Beitrag #3
Ebenfalls danke für die Einladung. Ich hab meinen Nick gewechselt, Gogolores erschien mir einfach zu dumm. Gruß an euch alle.
hallo, wir kennen uns ja, danke für den forumstip

hallo , bin seit heut hier, @Aluminator hat mich eingeladen (wie kommst auf diesen nick )
bereise das LOS, Indien, Nepal und SO-Asien seit 1975 regelmäßig, zuletzt gsd. noch im november 2019!
lese mal mit und werde auch meinen senf hier und da abgeben.

Zitat von karmamudra im Beitrag #77Hat mit meinem Beruf zu tun, den mit mit großer Begeisterung ausgeübt habe.
hallo , bin seit heut hier, @Aluminator hat mich eingeladen (wie kommst auf diesen nick)
Und ich wollte den "alten" Nick los werden.
Zitat von Aluminator im Beitrag Was ist das ???Zitat von Brummer im Beitrag Was ist das ???
Könnte ein Audi A2 sein
Richtig, das ist die Rohkarosserie eines A2. Und bevor ich an dich weiter gebe, möchte ich ein bisserl klugscheißen.
Es hat immer wieder Versuche gegeben, die Karosserie eines Autos aus Aluminium zu fertigen. .............
In den 90 - er Jahren hat dann Audi die Idee des Aluminiumautos wieder aufgegriffen und auf Basis der gemachten Erfahrungen bei Alusuisse/Porsche ein neues Konzept entwickelt. Das Ergebnis war die Space Frame - Karosserie des Audi A 8.
Im nächsten Schritt wollte Audi ein kleines Auto in Vollalumaiumbauweise realisieren. Um die Kosten zu reduzieren, wurden geschweißte Blechkomponenten durch dünnwandigen Druckguss ersetzt. Ein Beispiel ist die B - Säule, die aus einer schweißbaren und hochfesten Aluminiumlegierung hergestellt wurde. Wir (mein Arbeitgeber) haben diese Legierung an ein Druckgusswerk in Bayern geliefert. Somit habe ich jetzt meinen Nicknamen und meinen Avatar erklärt.
..............................................
Noch ein Wort zum Audi A 2: Der war ein sehr gutes Auto und es gab davon auch eine "3 - Liter" - Version. Er war seiner Zeit (Verbrauch!!) weit voraus, aber damals einfach zu teuer.
Herzlich willkommen.
Wenn du Bilder posten willst, dann wird dir das im ersten Anlauf kompliziert erscheinen. Ist es aber gar nicht, besonders wenn man mehrere Bilder posten möchte.

@karmamudra herzlich willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr. Danke auch an @Aluminator. Schön wenn unsere kleine Gemeinde langsam wächst

alles klar, jetzt kenne ich mich aus!
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok