Der BegrüssungsThread - Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Seite 4 von 13
28.09.2020 16:47
#61
avatar
Aktives Mitglied

Danke @Hasi Psoong für die Einladung, ich bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 16:59
#62
avatar
Administrator

Bitte,gern geschehen.Übrigens,Member,welche nicht mindestens 3 Beiträge pro Monat posten,
zahlen ab sofort einen monatlichen Beitrag in Höhe von 12.934,25.-€.
12.930.-€ behalten wir als Bearbeitungsgebühr ein,der komplette Rest geht als Spende
zu Gunsten des Deutschen Bundes katholischer Frauen e.V.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 17:14
#63
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Ich halt´s da mehr mit dem Bund Deutscher Mädchen, BDM.

Bück dich Mädchen
binnen drei Minuten
bist du Mutter.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 17:32
#64
avatar
Administrator

Mein Gott,Franz!
hiermit trage ich meine Hoffnung zu Grabe,dass man mit den Jahren ruhiger wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 18:05
#65
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #64
Mein Gott,Franz!
hiermit trage ich meine Hoffnung zu Grabe,dass man mit den Jahren ruhiger wird.


Zu meiner Rechtfertigung, ich hab es von einer Berlinerin, die noch viel als ich älter ist (genauer: war, denn inzwischen weilt sie nicht mehr unter den Lebenden). Die Dame musste es wissen, denn sie war bei dem Verein.

Jedenfalls kann ich dir garantieren, dass dir auch im fortgeschrittenen Wein und Weib gefallen werden. Was den Gesang betrifft, da verweise ich auch den "Good Music" - Thread.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 14:08
avatar  Tedi
#66
avatar
Aktives Mitglied

Hallo an alle,
ich bin neu hier und bin schon sehr gespannt, was ich hier alles so finde. Ich war bisher noch nie in einem Forum.
Vielen Dank Peter für die Einladung


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2020 23:05
#67
avatar
Rising Star

Danke für die Einaladung,ich bin der Rainer aus Wiesbaden und wohne seit einigen Jahren in BKK,
was ich bisher hier im Forum gelesen habe,ist einfach klasse.Ich wünsche uns allen eine gute Zeit
hier.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 13:14
#68
avatar
Foren Urgestein

Forensponsor

Hallo in die Runde,hab mich gerade neu angemekdet,nachdem ich mich mit meinem alten Account
seit heute leider nicht mehr einloggen konnte... bitte meinen alten Account löschen,danke!

..................................................................


Reise nach Nuuk

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 13:17
#69
avatar
Administrator

@Vollmondbeobachter 2.0 Das mit dem Löschen deines alten Accounts geht leider nicht,da dann
all deine Beiträge verschwunden wären.Sorry!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 15:00
#70
avatar
Rising Star

Hallo @All auch ich musste mich neu registrieren,da seit heute morgen die Software beim einloggen
meint,"dieser Nickname existiert nicht",dann beim neu registrieren kann man sich plötzlich an meine
e-mail adresse erinnern "diese e-mail adresse existiert bereits",was solls,ich hoffe es funzt jetzt.
Auf ein gutes miteinander.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2020 23:37
#71
avatar
Aktives Mitglied

Danke für die Einladung @Grenerg


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 09:13
avatar  Grenerg
#72
avatar
Administrator

schön, dass du auch dabei bist @Jürgen Muggensturm

10.10.2020 15:24
#73
avatar
Aktives Mitglied

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 10:27
#74
avatar
Rising Star

Moinsen!
Hans aus HB,57,schreibfaul

lg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 10:32
#75
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 23:31
#76
avatar
Aktives Mitglied

Zitat von Aluminator im Beitrag #3
Ebenfalls danke für die Einladung. Ich hab meinen Nick gewechselt, Gogolores erschien mir einfach zu dumm. Gruß an euch alle.

hallo, wir kennen uns ja, danke für den forumstip


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 23:40 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 23:43)
#77
avatar
Aktives Mitglied

hallo , bin seit heut hier, @Aluminator hat mich eingeladen (wie kommst auf diesen nick )

bereise das LOS, Indien, Nepal und SO-Asien seit 1975 regelmäßig, zuletzt gsd. noch im november 2019!
lese mal mit und werde auch meinen senf hier und da abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 08:10 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 08:13)
#78
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von karmamudra im Beitrag #77
hallo , bin seit heut hier, @Aluminator hat mich eingeladen (wie kommst auf diesen nick )
Hat mit meinem Beruf zu tun, den mit mit großer Begeisterung ausgeübt habe.
Und ich wollte den "alten" Nick los werden.
Zitat von Aluminator im Beitrag Was ist das ???
Zitat von Brummer im Beitrag Was ist das ???
Könnte ein Audi A2 sein


Richtig, das ist die Rohkarosserie eines A2. Und bevor ich an dich weiter gebe, möchte ich ein bisserl klugscheißen.

Es hat immer wieder Versuche gegeben, die Karosserie eines Autos aus Aluminium zu fertigen. .............

In den 90 - er Jahren hat dann Audi die Idee des Aluminiumautos wieder aufgegriffen und auf Basis der gemachten Erfahrungen bei Alusuisse/Porsche ein neues Konzept entwickelt. Das Ergebnis war die Space Frame - Karosserie des Audi A 8.



Im nächsten Schritt wollte Audi ein kleines Auto in Vollalumaiumbauweise realisieren. Um die Kosten zu reduzieren, wurden geschweißte Blechkomponenten durch dünnwandigen Druckguss ersetzt. Ein Beispiel ist die B - Säule, die aus einer schweißbaren und hochfesten Aluminiumlegierung hergestellt wurde. Wir (mein Arbeitgeber) haben diese Legierung an ein Druckgusswerk in Bayern geliefert. Somit habe ich jetzt meinen Nicknamen und meinen Avatar erklärt.
..............................................
Noch ein Wort zum Audi A 2: Der war ein sehr gutes Auto und es gab davon auch eine "3 - Liter" - Version. Er war seiner Zeit (Verbrauch!!) weit voraus, aber damals einfach zu teuer.



Herzlich willkommen.

Wenn du Bilder posten willst, dann wird dir das im ersten Anlauf kompliziert erscheinen. Ist es aber gar nicht, besonders wenn man mehrere Bilder posten möchte.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 09:10 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 09:45)
avatar  Grenerg
#79
avatar
Administrator

@karmamudra herzlich willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr. Danke auch an @Aluminator. Schön wenn unsere kleine Gemeinde langsam wächst


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 13:21
#80
avatar
Aktives Mitglied

alles klar, jetzt kenne ich mich aus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!