In Gedenken an HM King Bhumibol Adulyadej

  • Seite 2 von 2
14.10.2020 21:42
#21
avatar
Administrator

Zum Bundesberti sag ich lieber nix,der ist einfach nur doof.

Und was meinen Liebling David betrifft,damit kannst du mich nicht hinterm Ofen vorlocken.
Seine Schwester ist übrigens auch nciht schlecht geraten....
Dass seine Mutter Filipina ist,wusste ich nicht,danke für die Info.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 21:47
#22
avatar
Administrator

David´s Schwester Rose....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 08:13
avatar  Ursus
#23
avatar
Foren Urgestein

Der König lebte in jungen Jahren in der Schweiz (17 Jahre), ging dort zur Schule und hat in Lausanne studiert.



15.10.2020 17:48
#24
avatar
Aktives Mitglied

Und wer ist Alaba?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 19:30
#25
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #17
enn jeder,der in Thailand lebt,hat Angst,überhaupt noch irgendetwas zu sagen,dass hab ich in letzter
Zeit oft genug auf FB erlebt,die Menschen dort leben in Angst.

Meine kleine Lehrerin schreibt mir recht offenherzig, was sie so denkt. Und ob Geheimdienste keine Möglichkeit haben, Chats zu überwachen und den Inhalt zu entschlüsseln .....

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 21:14
#26
avatar
Administrator

Natürlich haben sie die Möglichkeit,auch Chats zu lesen,entschlüsseln muss man ja nichts,lediglich
übersetzten,oder unterhaltet ihr euch in einer Geheimsprache?
Aber wenn ich nach Thailand kommuniziere,mache ich mir mittlerweile weniger Gedanken,denn die
Thais posten ja alle rund um die Uhr wie die Weltmeister und wer bitte sollte diese Flut an Posts
noch überwachen?

Bei uns in DACH ist es übrigens keinen Deut besser,auch hier wird ja mittlerweile Alles überwacht.
Die guten Zeiten des Internet sind schon lange vorbei.Mich nervt es total,wenn ich mittlerweile
auf eine Web-Seite gehe und mich erstmal durch die Datenschutzbestimmungen durchwühlen muss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 07:35
#27
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #26
Mich nervt es total,wenn ich mittlerweile
auf eine Web-Seite gehe und mich erstmal durch die Datenschutzbestimmungen durchwühlen muss.

Das ist tatsächlich nervtötend. Und hin und wieder sollte man die Cookies löschen, die man sich einfängt.

In Österreich ist übrigens ein Gesetz gegen den Hass im Netz in Vorbereitung. Das sieht u. A. Klarnamenpflicht vor. Ich hoffe stark, dass das vom Verfassungsgerichtshof gekippt wird.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2021 14:50
#28
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 12:17
#29
avatar
Foren Urgestein

könnte man auch im Thread "historische Bilder" bringen, aber ich finde es hier besser aufgehoben.

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 17:57
#30
avatar
Administrator

In Gedenken an den 5. Todestag HM Rama IX

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 16:43
#31
avatar
Foren Urgestein

1982

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 23:30
#32
avatar
Aktives Mitglied

1996 ?

LoS addicted


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 00:07
#33
avatar
Aktives Mitglied










 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 17:08
#34
avatar
Administrator

In Memoriam of a Great King ; HM King Rama 9, in Gedenken an den 6. Todestag !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 10:16
avatar  Grenerg
#35
avatar
Administrator

anlässlich seines 6 Todestages wurde in BKK (Dusit) eine Statue enthüllt


Tausende ehrten Rama IX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!