Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ursus mal hier, mal dort
Das frage ich mich auch @Full Moon Lover , ich werde in einem Monat 71.
Ja und die Mädchen werden mit zunehmenden Alter doch etwas unwichtiger @Aluminator .
Aber trotzdem möchte ich nochmals nach Thailand,
So und jetzt noch die Bilder von unserem letzten Nachtessen in Italien. Morgen geht es wieder nach Hause.
Zitat von Ursus im Beitrag #102
Das frage ich mich auch @Full Moon Lover , ich werde in einem Monat 71.
Ja und die Mädchen werden mit zunehmenden Alter doch etwas unwichtiger @Aluminator .
Aber trotzdem möchte ich nochmals nach Thailand,
Ich bin noch älter, aber dennoch üben Mädchen auf mich immer noch einen Reiz aus. Mein Hinweis war allerdings auch etwas provokant gemeint. Heute lief in 3SAT ein Beitrag über Bangkok. Und es hat mich wieder erfasst, dieses pulsierende Leben ist einfach faszinierend, so ganz anders als Europa. Ich muss dort noch einmal hin. Vielleicht mit der kleinen Filipina?
Sorry für das OFF TOPIC. Und ja, der Lago Maggiore ist wunderschön. Vor vielen Jahren hatte ich einmal einen Kunden im Tessin besucht.
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
Ein lange gehegter Wunsch ging heute in Erfüllung, ich habe den Gipfel des Säntis (2502 M.ü.M.) zu Fuss erklommen. Zusammen mit meinem Sohn und seiner Partnerin. Ich bin zufrieden, dass ich das mit meinen 71 Jahren noch geschafft habe, etwas langsam, aber geschafft. Runter ging es dann mit der Luftseilbahn.
Ich möchte auch wieder einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Seit zweieinhalb Wochen bin ich in Thailand, im sündigen Pattaya und da gibt es nicht viel, worüber ich schreiben möchte.
Aber heute habe ich mit zwei Freunden einen seriösen Männerausflug gemacht,
Mit dem Zug sind wir von Pattaya nach Ban Plu Ta Luang gefahren, dann weiter mit dem Bahttaxi nach Sattahip, wo wir fein gegessen haben. In einem kleinen Café gab es dann noch Kaffee und Kuchen.
Zurück ging es dann mit dem Bahttaxi über die Sukhumvit nach Pattaya, was dann eher anstrengend war.
Die Weihnachtsgeschenke sind auch schon bereit.
Eine leckere Tom Yam Kung
Schöne Aussicht vom Restaurant aus.
schön von Dir zu hören @Ursus, geniesse die Zeit, ich bin leider seit 6 Tagen zurück im feuchtkalten D
Seit gestern bin ich in Hua Hin. Leider ist das Wetter nicht so gut, kalt und sehr windig. Da habe ich halt mit dem Moped einen kleinen Ausflug gemacht, zum Seafood Market Kao Takiab.
Zum Schluss meines Thailand-Aufenthaltes war ich noch ein paar Tage in Bangkok. Die Sukhumvit-Line der BTS fährt ja jetzt bis nach nach Samut Prakan hinaus, was ich jetzt mal ausprobieren wollte. Ich bin aber nicht einfach mit der BTS gefahren, sondern bin zwischendurch ausgestiegen und zur nächsten Haltestelle gelaufen. Wollte auch etwas vom thailändischen Leben mitbekommen. Hier ein paar Bilder eines Marktes (Phra Khanong Nuea).
Das eigentliche Ziel des Ausflugs war dieser 3-köpfige Elefant und das Erawan-Museum. Den Elefanten habe ich schon mehrmals im Vorbeifahren von der Autobahn aus gesehen.
Nachdem ich das Ticketschild gelesen habe, Farangs und andere Ausländer 400 Baht und Thais 0 Baht, habe ich dann auf einen Besuch verzichtet.
Habe mich dann auf den Rückweg gemacht und unterwegs noch eine Stärkung zu mir genommen. Gleicher Preis für alle.
Mache ich inzwischen auch konsequent mit dem dualen Preissystem. Einfach gehen
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok