Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ursus mal hier, mal dort
Da aktuelle Berichte aus Thailand und anderswo in Asien schlecht möglich sind, versuche ich hier mit Fotos vergangener Tage aus Thailand, Asien und Europa, etwas bei zu tragen. Ich werde das in loser Folge machen.
Beginnen möchte ich mit Bildern von Hongkong 2013
In Hongkong war ich 1996 zum erstenmal,bin da extra hingeflogen,weil es noch den alten Airport
gab.Da flog man bei der Landung zwischen den Häuserschluchten durch und konnte wirklich durch die
Fenster schauen.Danke für die Bilder @Ursus sehr interessant
Die Landung war da wirklich spektakulär, ich bin 1989 da gelandet - mit Quantas. Werde ich auch nie vergessen. 1 Woche bei einer Freundin im 33. Stock. Die Tochter meines Geigenlehrers. War toll.
Ein paar Bilder vom Ausgehviertel Lan Kwai Fong, aber ausgiebig getestet habe ich das Nachtleben in Hongkong nicht.
Gestern (21. Okt. 2020) habe ich in der Zentralschweiz eine Wanderung gemacht, von der Sattelegg zum Chli Aubrig.
Auf dem Nachhauseweg noch ein Boxenstop beim Kloster Einsiedeln. Nein, nicht im Kloster, sondern in einem Café.
Die nächsten Bilder sind aus dem Netz, drinnen darf man nicht photografieren.
Weiter geht es mit einer Reise nach Laos, das war 2011. Starten tun wir in Vientiane.
In Vientiane haben wir noch einen Besuch gemacht. In dem Dorf wo ich in der Schweiz wohne gibt es einen kleinen See mit Strandbad. Der Bademeister dort wohnt im Winterhalbjahr in Vientiane, ist dort mit einer Laotin verheiratet. Den haben wir besucht.
Ja, die Frau ist schwanger, kurz nach unserem Besuch kam das Kind auf die Welt.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste