Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie haltet ihr euch fit?
Wie heisst es so schön....
Mit 20 kann man Sport machen...
Mit 30 sollte man Sport machen...
Mit 40 muss man Sport machen...
Da ja hier im Forum keiner mehr unter 50 ist,wäre es sicher von Interesse,was der Einzelne
so tut,um halbwegs fit zu bleiben...
Vielleicht sind Tipps und Infos auch Anregung für den einen oder anderen.
Reisebericht des Jahres
ne,geht schon aus Zeitgründen nicht.
tapfer @Ursus, ich komme auch nur auf knapp auf 30 km/Woche /manchmal auch nur 20), vielleicht zeichne ich das auch mal auf, ist das motivationsfördernd?
@Grenerg
Das Aufzeichnen ist recht motivierend. Ich verwende "Addidas Runtastic", da kannst du die entsprechende Sportart eingeben und es zeichnet alles auf, wenn du die App aktivierst. Kannst auch ein Jahresziel eingeben, mittlerweile bin ich dieses Jahr schon bei 475 KM. Ich zeichne mit dieser App nur Lauf-Aktivitäten auf, damit es beim Resultat keine Verfälschung gibt. Für Radfahren würde ich eine Andere verwenden, aber zur Zeit mache ich das nicht, zuviel Rücken- und Nackenschmerzen, vom Arsch will ich gar nicht reden.
Lieber @Ursus, das mit dem Arsch kann ich gut nachvollziehen. Ich kann aufgrund einer schweren Mittelhandfraktur auch nur noch 15 oder 20 Minuten Fahrrad fahren. Gehe daher auch nur noch. Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Danke
Gestern habe ich mit meinem Sohn ein längere Wanderung gemacht, 20km/6 Stunden/ über 1700 Höhenmeter. Heute werde ich mich etwas ausruhen, habe aber keinen Muskelkater.
@Ursus Repekt für diese Leistung, ich zieh echt meinen Hut...diese App muss ich mir unbedingt besorgen,
scheint ja wirklich zu motivieren. Früher war ich im Sommer täglich 60km mit dem Rad unterwegs, aber
jetzt, wo ich es wirklich nötig hätte, mach ich ausser ein wenig Gartenarbeit, überhaupt nichts mehr.
Klasse Urs, mach weiter so
@Ursus find ich klasse, was du hier machst, ich werde ab kommender Woche wieder aufs Rad
steigen und dann hier im Thread davon berichten....
Zitat von Ursus im Beitrag #14
Gestern habe ich mit meinem Sohn ein längere Wanderung gemacht, 20km/6 Stunden/ über 1700 Höhenmeter. Heute werde ich mich etwas ausruhen, habe aber keinen Muskelkater.
Zitat von Ursus im Beitrag #16
Heute eine kleine Pfingstwanderung gemacht.
Tolle Leistung! Aber ganz abgesehen davon, wunderschöne Gegend!
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste