Rund um den Fussball

  • Seite 1 von 2
02.09.2020 02:12
#1
avatar
Erfahrenes Mitglied
02.09.2020 09:08
avatar  Grenerg
#2
avatar
Administrator

ob das den Tourismus in Thailand ankurbeln wird?
Ich sehe da im Moment nicht viel Lächeln

02.09.2020 09:14
#3
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Grenerg im Beitrag #2
Ich sehe da im Moment nicht viel Lächeln


Ein unverbindliches "lächelndes" Smilie kann sicherlich noch auf dem Trikot platziert werden


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 14:04
avatar  Grenerg
#4
avatar
Administrator

Am Freitag wird das Eröffnungsspield der Bundesliga im ZDF live gezeigt. Es spielt der Kloverein gegen das Team von Piddy. Auch wenn die letztgenannte Elf wohl wenig Chancen haben wird drücke ich unserem Freund @Piddy Diablos die Daumen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 14:07
#5
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 06:20 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 06:21)
avatar  Tommy
#6
avatar
VIP Mitglied

Ich war im Januar in der Allianz Arena und hab mir das Spiel von Bayern vs. Schalke Live angesehen. Ohne böse zum sein, hab selten so eine schwache Truppe gesehen. Da war überhaupt keine Gegenwehr da. Und mit dem 5:0 waren die ehrlich gesagt noch gut bedient.

Zudem hatte der Torhüter noch einen "Raben-schwarzen-Tag". Keine Ahnung ob der noch bei Schalke spielt.

Werde mir das Spiel auch im Fernseher ansehen. Hoffe das Spiel wird öffentlich übertragen und nicht in einem Pay Sender. Und das sich Schalke etwas steigern kann gegenüber dem Frühjahr. Damit es a gutes Match gibt zum ansehen.

@Hooker noch eine kleine Ergänzung. Bin kein Bayern Fan, obwohl doch ab und zu im Stadion


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 06:33
#7
avatar
Administrator

Zitat von Tommy im Beitrag #6
Keine Ahnung ob der noch bei Schalke spielt.


Ne,der spielt jetzt bei Bayern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 06:40
avatar  Tommy
#8
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Du meinst den Nübel?

Na der hat doch nach seinem bekannt werden das er zu den Bayern wechselt den Stammplatz verloren. Und sein Ersatztormann war da zwischen den Pfosten. Fällt der Name grad nicht ein. Müsste Googeln


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 06:42 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 06:44)
#9
avatar
Administrator

@Tommy ich glaub der Fährman steht jetzt im Tor,müsste aber auch erst googeln...
mein Kumpel @Piddy würds wissen,aber der hat ja zZ Megastress und keine Zeit,hier
rein zuschauen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 07:51
avatar  Tommy
#10
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Jetzt hab i mal schnell Google abfragen müssen. Stimmt, aktuell steht der Fährmann im Tor. Aber im Januar war das ein gewisser Schubert


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 08:03
avatar  Hooker
#11
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Tommy im Beitrag #10
@Hasi Psoong

Jetzt hab i mal schnell Google abfragen müssen. Stimmt, aktuell steht der Fährmann im Tor. Aber im Januar war das ein gewisser Schubert


Des is ja auch schwierig, weil entweder fangen die guten im Ausland oder sitzen beim FC München auf der Bank


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 08:34
#12
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat
Der Spardruck wird immer grösser: Die Topvereine Europas bezahlen nicht mehr nur Ablösesummen – sondern auch einen Teil der Löhne von Spielern, die einen Konkurrenten verstärken.



Jetzt führen die Fussballstars ihre Clubs vor


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 08:41
#13
avatar
Administrator

Was soll man zu dem Arikel noch sagen?
der Profi Fußball schafft sich selbst ab.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 09:26
avatar  Hooker
#14
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Höchste Zeit das die ein System a´la US Sport einführen. Ich fänd´s auf alle Fälle spannender als es bisher ist


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 10:11 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 10:31)
#15
avatar
Erfahrenes Mitglied

Ein System - ein NEUES System - ein zu führen dürfte schwierig werden.......
Ist jetzt schon 3 Jahre her, ändert aber nix an der Tatsache; der Fussball bleibt die schönste Nebensache der Welt; ABER wie schon erwähnt....

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #13
der Profi Fußball schafft sich selbst ab.


Zitat
In den ersten Spielen war Neymar bei fast jeder Standardsituation mit dem bisherigen Platzhirschen Cavani aneinandergeraten, der in der Pre-Neymar-Ära das Vorrecht auf Elfmeter und Freistöße gepachtet hatte.

Nachdem Neymar bereits gefordert hatte, Cavani zu verkaufen, hat er sich laut „Parisien“ nun für das kommende Jahr zusichern lassen, den etatmäßigen Elfmeterschützen selbst auswählen zu dürfen. Da wird die Wahl wohl schon mal auf sich selbst fallen.



Der Tag wird kommen, wo Papa zum Sohn sagt Ich weiß; "Neyronaldomessi" (Fussballer der Zukunft) ist ein genialer Fussballer, aber Papa kann dir das Fussballspiel im TV nicht bezahlen, - zu teuer - bin nur ein einfacher "Büezer" (Arbeiter)

Papa zu Sohnemann: Darf`s die veraltete Playstation sein?....Die aktuelle mit "Neyronaldomessi" kann Papa auch nicht zahlen. (UEFA und die alten Herren wollen noch einen Nebenverdienst.)

Neymar hat aberwitzige Klauseln in seinem Vertrag


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 12:55
#16
avatar
Rising Star

dieser Niemeier ist für mich einfach nur ein Depp und mit Mannschaftssport hat das eh nix mehr
zu tun.dass er 100.000 pro Tag verdient,kann man ihm nicht vorwerfen,sondern seinen
Arbeitgebern.

Nicht umsonst ist der Pariser Club selbst in Frankreich total unbeliebt.
Aber bevor man den gesamten Profifußball verurteilt sollte man erwänen,
dass es sich um absolute Ausnahmen betrifft,bez. des Verdienstes.

Bei meinem alten Heimatclub,der aktuell in der 2.Liga spielt,müssen die
Spieler sehen,wie sie mit 60 bis 80.000 im Monat klar kommen.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 13:28
#17
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zitat von Isaanist im Beitrag #16
Bei meinem alten Heimatclub,der aktuell in der 2.Liga spielt, müssen die
Spieler sehen,wie sie mit 60 bis 80.000 im Monat klar kommen.lg


Hat`s noch Platz für einen Neuen! Bin auch mit weniger; DEUTLICH weniger zufrieden......
Bewerbungsmappe schicke ich dir/dem/deinem Verein gerne....aber vielleicht war die Summe ja in BHT gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 19:19
avatar  Dudu
#18
avatar
Foren Urgestein

Faiq Bolkiah: Reichster Fussballer der Welt wechselt nach Thailand

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/fa...ailand-66074167


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 13:30
#19
avatar
Neues Mitglied

Warum spielt die Bundesliga heute nicht? Finde nichts über ein Länderspiel


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 13:33
#20
avatar
Foren Urgestein

Weil die Kuh Elsa krank ist

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!