Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rund um den Fussball
ob das den Tourismus in Thailand ankurbeln wird?
Ich sehe da im Moment nicht viel Lächeln
Am Freitag wird das Eröffnungsspield der Bundesliga im ZDF live gezeigt. Es spielt der Kloverein gegen das Team von Piddy. Auch wenn die letztgenannte Elf wohl wenig Chancen haben wird drücke ich unserem Freund @Piddy Diablos die Daumen
Ich war im Januar in der Allianz Arena und hab mir das Spiel von Bayern vs. Schalke Live angesehen. Ohne böse zum sein, hab selten so eine schwache Truppe gesehen. Da war überhaupt keine Gegenwehr da. Und mit dem 5:0 waren die ehrlich gesagt noch gut bedient.
Zudem hatte der Torhüter noch einen "Raben-schwarzen-Tag". Keine Ahnung ob der noch bei Schalke spielt.
Werde mir das Spiel auch im Fernseher ansehen. Hoffe das Spiel wird öffentlich übertragen und nicht in einem Pay Sender. Und das sich Schalke etwas steigern kann gegenüber dem Frühjahr. Damit es a gutes Match gibt zum ansehen.
@Hooker noch eine kleine Ergänzung. Bin kein Bayern Fan, obwohl doch ab und zu im Stadion
@Hasi Psoong
Du meinst den Nübel?
Na der hat doch nach seinem bekannt werden das er zu den Bayern wechselt den Stammplatz verloren. Und sein Ersatztormann war da zwischen den Pfosten. Fällt der Name grad nicht ein. Müsste Googeln
@Tommy ich glaub der Fährman steht jetzt im Tor,müsste aber auch erst googeln...
mein Kumpel @Piddy würds wissen,aber der hat ja zZ Megastress und keine Zeit,hier
rein zuschauen...
@Hasi Psoong
Jetzt hab i mal schnell Google abfragen müssen. Stimmt, aktuell steht der Fährmann im Tor. Aber im Januar war das ein gewisser Schubert
Reisebericht des Jahres
Zitat
Der Spardruck wird immer grösser: Die Topvereine Europas bezahlen nicht mehr nur Ablösesummen – sondern auch einen Teil der Löhne von Spielern, die einen Konkurrenten verstärken.
Was soll man zu dem Arikel noch sagen?
der Profi Fußball schafft sich selbst ab.
Reisebericht des Jahres
Ein System - ein NEUES System - ein zu führen dürfte schwierig werden.......
Ist jetzt schon 3 Jahre her, ändert aber nix an der Tatsache; der Fussball bleibt die schönste Nebensache der Welt; ABER wie schon erwähnt....
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #13
der Profi Fußball schafft sich selbst ab.
Zitat
In den ersten Spielen war Neymar bei fast jeder Standardsituation mit dem bisherigen Platzhirschen Cavani aneinandergeraten, der in der Pre-Neymar-Ära das Vorrecht auf Elfmeter und Freistöße gepachtet hatte.
Nachdem Neymar bereits gefordert hatte, Cavani zu verkaufen, hat er sich laut „Parisien“ nun für das kommende Jahr zusichern lassen, den etatmäßigen Elfmeterschützen selbst auswählen zu dürfen. Da wird die Wahl wohl schon mal auf sich selbst fallen.
Der Tag wird kommen, wo Papa zum Sohn sagt Ich weiß; "Neyronaldomessi" (Fussballer der Zukunft) ist ein genialer Fussballer, aber Papa kann dir das Fussballspiel im TV nicht bezahlen, - zu teuer - bin nur ein einfacher "Büezer" (Arbeiter)
Papa zu Sohnemann: Darf`s die veraltete Playstation sein?....Die aktuelle mit "Neyronaldomessi" kann Papa auch nicht zahlen. (UEFA und die alten Herren wollen noch einen Nebenverdienst.)
Neymar hat aberwitzige Klauseln in seinem Vertrag
dieser Niemeier ist für mich einfach nur ein Depp und mit Mannschaftssport hat das eh nix mehr
zu tun.dass er 100.000 pro Tag verdient,kann man ihm nicht vorwerfen,sondern seinen
Arbeitgebern.
Nicht umsonst ist der Pariser Club selbst in Frankreich total unbeliebt.
Aber bevor man den gesamten Profifußball verurteilt sollte man erwänen,
dass es sich um absolute Ausnahmen betrifft,bez. des Verdienstes.
Bei meinem alten Heimatclub,der aktuell in der 2.Liga spielt,müssen die
Spieler sehen,wie sie mit 60 bis 80.000 im Monat klar kommen.
lg
Zitat von Isaanist im Beitrag #16
Bei meinem alten Heimatclub,der aktuell in der 2.Liga spielt, müssen die
Spieler sehen,wie sie mit 60 bis 80.000 im Monat klar kommen.lg
Hat`s noch Platz für einen Neuen! Bin auch mit weniger; DEUTLICH weniger zufrieden......
Bewerbungsmappe schicke ich dir/dem/deinem Verein gerne....aber vielleicht war die Summe ja in BHT gedacht.
Faiq Bolkiah: Reichster Fussballer der Welt wechselt nach Thailand
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/fa...ailand-66074167
Weil die Kuh Elsa krank ist
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants