Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Planet Earth-Das Länderquiz
Seeländer Flusslandschaft??
Weserbergland ist schon mal richtig @Hasi Psoong, weißt Du auch wo?
@Grenerg ich denke, wenn man das Land und die Region richtig erraten hat, sollte das ausreichen.
Sonst besteht jeder auf der Strasse und der Hausnummer und das Ganze quält sich endlos in die Länge.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #604
@Grenerg ich denke, wenn man das Land und die Region richtig erraten hat, sollte das ausreichen.
Sonst besteht jeder auf der Strasse und der Hausnummer und das Ganze quält sich endlos in die Länge.
Das würde ich aber differenziert sehen. Einen markanten Ort sollte man schon genauer definieren. Wen jemand auf eine Vermutung (weil ich aus Wien bin) einfach '"Wien" rät, dann ist das schon zu wenig.
es ist der Skywalk bei Hameln, mach weiter @Hasi Psoong, ich habe gerade keine Bilder
Sinn und Zweck dieses Spiels besteht nicht darin, aufzulösen, ohne dass der Rätseleinsteller bestätigt, nur
um dann plötzlich festzustellen, dass man kein Bild hat, um weiterzumachen. Wenn der Scheißdreck hier so
weitergeht, werde ich den Thread löschen.
Skywalk in Hameln ist aber auf jeden Fall schon mal richtig
@Grenerg schön, bin aber unterwegs und hab auch keine Bilder zur Verfügung. Überhaupt müssen wir die Software fürs Smartphone noch mal durchgehen...
dann mach jetzt mal Line fertig, dann können wir auch telefonieren.
Was die Städteplanung Europas nach dem Mittelalter betrifft, mit Sicherheit das wichtigste Gebäude.
Nach seinen Grundrissen und Ausrichtungen hat man mit der modernen europäischen Städteplanung
begonnen. Um welches Gebäude handelt es sich hier ?
Der Dom in Speyer?
@Ursus richtig, mach bitte weiter
@Ursus
Kann nur raten. Sind wir in Regensburg?
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein