Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Maenam Streetview oder quo vadis Maenam

Ich werde hier mal einen kleinen Bilderfred von meinem letzten Aufenthalt in Maenam auf Ko Samui erstellen.
Wie andernorts auch ist die C Krise nicht spurlos an diesem Örtchen vorbei gegangen, aber es regt sich auch vieles Neues.
Beginnen wir in der Walking Street (Soi 4), die es allerdings nicht mehr als "walking street" gibt, da der wöchentlich am Donnerstagabend stattfindende Markt nicht mehr existiert
Ganz am Ende stand ein chinesischer Sala, der ist aktuell weg.... aber man hat freie Sicht auf Phangan
Die Pharmacy ist weg, ist aber auch nicht schade drum, die Alte war unfreundlich und teuer
Dieses ausgezeichnete Lokal von sehr reichen Thais ist stets schlecht besucht aber kann sich halten
Hier befand sich die legendäre Cornerbar von meinen Freunden Sawang und Major
Fortsetzung folgt

Die Gai Pharmacy war früher die beste Apotheke weit und breit. Gai besitzt zumindest einige Kenntnisse, vielleicht auch weil sie mit einem Arzt aus Bangkok verheiratet ist. Wie man unschwer an der Beschriftung erkennt ist auch hier der Lack ab, Gai ward auch seit einigen Wochen nicht mehr gesehen....
Massaasch dicht
Saft wird noch verkauft
An diesem Ort war ich mehr als irgendwo anders - Tommy Restaurant - eine Institution in Maenam. Tommy hat sein Lokal jetzt in der Soi 1 in den Bergen. Nun wohnt dort der Vermieter und verbreitet Chaos pur

Das Studio ist auch weg
zu vermieten
Hier hat ein Deutscher Jordan`s Sportsbar übernommen (bischen eigenartiger Knillie)
Keine Drinks mehr hier

Ein paar Meter weiter Richtung Ringroad kommt dann auf der linken Seite Sawang`s Bar.
Am Morgen noch ohne Besucher und Beleuchtung
Peter, der Mann von Sawang ist Österreicher und hat von alllen seinen Freunden Karrikaturen anfertigen lassen. Wer rät wo ich bin, der bekommt bei einem Treffen 2 Bier spendiert

Reisebericht des Jahres

@Hooker ist mir noch kein Bier wert....
Luna Hut, Soi Pralarn
Als ich ankam fand ich das Lokal meiner Freundin Luna wie folgend vor. Ich war schockiert. Bin da fast 15 Jahre ein und aus gegangen und Luna war lange meine Fahrerein (oder FahrerInnen?)
Rund herum wußte niemand, wo die ganze Familie abgeblieben war

Wichtige Info für neue Mitglieder !
Wie lade ich ein Foto hoch ??? .
Wie lade ich ein Video hoch ?

Zitat von Grenerg im Beitrag #8
Das ist Harry`s jetzt
ist das jetzt der örtliche Schrottplatz oder sind da Thais eingezogen?

Wichtige Info für neue Mitglieder !
Wie lade ich ein Foto hoch ??? .
Wie lade ich ein Video hoch ?

da wurde kräftig entrümpelt, Du kennst das ja..... Ob die wieder starten? Buchen kann man über booking.com jedenfalls. Das Restauranr früher sehr gut - ist aber schon lange vor Corona geschlossen worden

Weiter in der Soi Pralarn, ein Bild des Schreckens
die beiden Herren wissen auch nicht weiter...
hier stand immer Luna´s Taxi
Khun Anna - noch geöffnet - aber keine Kunden

das Sterben der Schneider - hier die letzten 2 in Maenam. Beide geschlossen, mich wundert nur, dass die Läden noch voller Kleidung sind

Bamboo Restaurant von Vollpfosten Matthias Bück ist auch dicht. Gab mal eine Sendung über ihn bei Vox.Er hat Gott sei Dank Samui verlassen. Ein ganz netter Engländer richtet sich dort wohl neu ein

- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Alles ums Visum
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste