Salmon House 102

  • Seite 1 von 2
04.04.2021 07:48 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 08:29)
#1
avatar
Aktives Mitglied

Salmon House 102 spezialisiert sich auf Haus gemachten Räucher Lachs und Gravad Lachs. Sie können gemütlich bei uns speisen, oder aber alle Gerichte auch als 'take away' beziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2021 09:33
#2
avatar
Neues Mitglied

also in der Soi 102? Zeig doch mal ein paar Bilder und den Maps Link


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 07:52 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 07:57)
#3
avatar
Aktives Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 09:56 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 09:58)
avatar  Grenerg
#4
avatar
Administrator

Lachs Mousse Mousse Canapés? @Christian Hatlapa
Wo kommt Euer Lachs her?
Macht Ihr die Sachen alle selbst?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 10:51 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 23:14)
#5
avatar
Aktives Mitglied

Hallo Grenerg,

Ja, wir produzieren alles selber. Die Rezepte und Prozesse haben wir über die letzten 12 Monate verfeinert und sind jetzt mit den Produkten sehr zufrieden. Sie haben einen wunderbaren Eigengeschmack. Der Lachs kommt aus Chile, allerdings arbeiten wir gerade an einer Option den Lachs direct aus Alaska zu beziehen. Nur sind deren Preisvorstellungen und Bestellmengen in einer Größenordnung, die hier in Thailand nur in einer Marktnische angesiedelt werden kann. Ich halt Dich auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 11:37 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 17:22)
#6
avatar
Aktives Mitglied

@Christian Hatlapa ein paar Bilder von deinem Restaurant wären hilfreich. Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 03:19
#7
avatar
Aktives Mitglied

@Bauer Schweini - die Bilder solute eigentlich da sein. Einmal unter der Rubrik '...stellen Unternehmen vor' und hunter Restaurants und Bars unter 'H' für Hua Hin. Lass mich wisen ob Du da ran kommst


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 10:25
#8
avatar
Administrator

@Christian Hatlapa schreib mir einfach auf FB wo das Problem liegt, gestern hats doch auch geklappt...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 11:24
#9
avatar
Aktives Mitglied

Hallo Hasi,

Also, ich kann die Bilder sehen. Vieleicht sollte ich mal meine Cache löschen und noch einmal probieren? Kannst Du die Bilder seven?

VG
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 11:27 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 11:27)
#10
avatar
Aktives Mitglied

Hallo Schweini,

Das Restaurant selbst müßen wir noch ein wenig mehr dekorieren. Dann kommen die innen und außen Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 12:43
#11
avatar
Erfahrenes Mitglied

das Essen sieht ja lecker aus

-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 09:21
#12
avatar
Aktives Mitglied

sieht echt lecker aus


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 04:03
#13
avatar
Aktives Mitglied

Hallo Karsten,

Ist er much :-) Damit der Lachs richtig schön Geschmack bekommt, beizen wir den Lachs für mindestens 48 Stunden. Nach dem beizen liegt er nochmal for bis zu 12 Stunden im Kühlschrank. In dieser Zeit bildet sich eine Proteinschicht auf dem Lachs. Diese nimmt im Räuchervorgang den Rauchgeschmack an. Und wir räuchern mit einer Mixtur von Hickory, Kirsch und Apfelholz.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 06:12
#14
avatar
Administrator

Zitat von Christian Hatlapa im Beitrag #7
einer Mixtur von Hickory, Kirsch und Apfelholz.


@Ursus ich glaube, ich weiss schon, wo wir uns treffen, wenn wir wieder mal in Hua Hin sind.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 11:40
#15
avatar
Aktives Mitglied

Immer herzlich willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 14:47 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 15:32)
#16
avatar
Aktives Mitglied

Übrigens, unsere Website ist jetzt 'live': www.salmonhouse102.com Kommt uns mal besuchen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 15:35 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 15:44)
#17
avatar
Administrator

@Christian Hatlapa ich hab die letzten Beiträge mal verschoben in deinen eigenen Thread >> ThaiTube Member stellen ihr eigenes
Unternehmen vor <<, dieser Thread ist ein reiner Restaurant Führer und Disskusionen sind da fehl am Platz.
Danke für dein Verständniss !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 03:51 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 03:52)
#18
avatar
Aktives Mitglied

Wir haben vier neue Gerichte in unser Menü aufgenommen: Lachs Tartar, Thunfisch Salad, Thunfisch Sashimi und Thunfisch Tartar


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 09:36
#19
avatar
Aktives Mitglied


Hallo Christian
kann nur sagen das die sachen die ich bei euch im Salmon house probiert habe alle pefekt waren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 09:40
avatar  Grenerg
#20
avatar
Administrator

@PiddyDiablos schön, dass Du hier dabei bist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!